Hat sich erledigt.
Der Bolzen vom Mitnehmerritzel ist weggebrochen. MZA Qualität halt!
ZT Tuning ist mir extrem entgegen gekommen. Sie bezahlen mir den Mitnehmer, obwohl sie nichts für die MZA Qualität können.
Richtig Stark!
Beiträge von Max95
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So jetzt mal ein Update:
Motor läuft! War ein Spritproblem, der Motor ist abgesoffen. Danke an der Stelle
Jetzt aber: Er läuft nicht gut. Er klingt so, als wenn man den Kickstarter betätigt.
Doch sobald ich ihn 1 mm wegdrücke, ist das rattern weg.
Jemand ne Idee was es sein könnte ?
Mfg -
Etwas merkwürdig kommt mir noch vor, dass wenn ich nach ein Tag sie starte, springt sie sofort an, jedoch nach 2 sek sofort wieder aus.
Und dann nicht mehr an. -
RZT schreibt zu diesen Zylinderkit, dass die Zündung 1,0 oder 1,2 vor OT sein soll.
Abblitzen würde ich ja gerne, aber dazu muss der Motor ja erstmal laufen -
orginal ist der Mikuni VM 20 mit 180er Düse ausgestattet. Und das entspricht ja der 120er Bvf.
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Hallo,
hier erstmal meine Daten:
Motor NEU gemacht von ZT Tuning
Zylinder NEU RS904s
Vergaser Mikuni VM 20
Zündung Vape (1,2 vor OT)
Auspuff ZT Reso NEUJetzt wollte ich ihn endlich mal starten, jedoch will er einfach nicht anspringen.
Kerze ist schön Feucht, Vergaser habe ich schon paar mal auseinader genommen, da stimmt alles. (120er BVF Düse)
Zündung ist auch ordentlich eingestellt, Funke ordentlich da.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!
Mfg
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ich merke den Unterschied an meine 85/4 nicht. Einige bekannte Tuner meinten auch, dass ich sie weglassen kann.
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Ja, Fahrradschlauch zusammenrollen, so habe ich das auch schon gehört.
Da ist aber auch Kacke, dass die Gummis für die s50 nirgends zukaufen gibt. -
Ich hab meinen selber umgebaut. (85/4) Und läuft auch damit.
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hast du schon neue Erkenntnisse ?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die fehlenden Gummis der Grund für die Lautstärke ist. -
Ich fahre an meinem 85/4 einen ZT Reso Spezial.
Geht ganz ordentlich -
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60er Sport von LT!
Sparsam und du brauchst lediglich dein Vergaser ein wenig umbauen.
Fahre ihn selber mit Unterbrecherzündung. -
HD hab ich schon mit einer kleineren Probiert, da läuft sie viel zu mager!
LT sagt aber das es mit dem Originalen Luftfilter geht, also bau ich ihn nicht um -
ok,
Los ich brauche HILFE!
Ich kann nicht immer ohne Vergasermuffe durchs Dorf fahren. ;D -
Crazy Kevin, dann mach doch bitte einen eigenen Thread auf!
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Also ich hab kein 16N3 ich hab ein 16N1.
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Also nohmal nen Update:
Moped läuft, aber nur wenn ich die Vergasermuffe abmache, wenn ich sie wieder dran machen will nimmt sie kein Gas an! -
Also die hauptdüse hab ich getauscht!
Nadel geändert.
Luftfilter ist original und Aupuff hab ich A0A1.
Nur eins hab ich nicht gemacht und zwar 215er nadeldüse eingebaut, weil das Gewinde kleiner war als das Originale.? -
Ich fahre eine s51 mit 60 Sport von LT und dazu ein bvf Vergaser.
Ich bin bisher mit einer 75 hd gefahren, doch mit dieser ist sie zu mager gelaufen, denn in hohen Drehzahlen hat es "gekratzt" im Zylinder. Somit hab ich eine 80er reingemacht.
Doch wenn ich diese verbaut habe, lässt sich mein Vergaser nicht einstellen.
Ich kann an der Standgas oder an der Gemischschraube drehen wie ich will, es tut sich nichts.
Ich bitte um Hilfe!