[FONT="]Danke für eure Antworten, ich werde wohl in der einfahrfase die 180 nehmen und gegebenenfalls etwas abstufen wenn nötig.[/FONT]
Beiträge von 2HARD4YOU
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Ich habe mir mal den RZT RS1004 D Komplettmotor gegönnt, möchte den Motor mit dem Mikuni VM20 fahren allerdings weiß ich nicht welche Hauptdüse ich nehmen sollte. Vielleicht fährt jemand von euch diesen Motor mit dem VM20 und kann mir da weiterhelfen.[FONT=&] RZT hat leider keine Erfahrung mit Mikuni[/FONT].
Fahrzeug: SR80
RZT RS1004 D Komplettmotor
Rennauspuff DailyRace D
Mikuni VM20
LT Luftfilterumbau
Addinol Pole Position High Speed 2T Racing-Oil -
[FONT=&]Ich muss meine Eminenz um Verzeihung bitten für mein unverfrorenes Kommentar. Natürlich ist das eines der besten Tochogehäuse die ich jemals gesehen habe. Keiner hätte es besser machen können wie Sie.
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[FONT="]So eine Scheiße kommt dabei rum wenn man an der falschen Stelle Spart, und sehr Peinlich so etwas noch stolz öffentlich im Forum zu zeigen.[/FONT]
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[FONT="]Das Thema hätte „so sollte man auf keinem Fall ein Fahrradtacho anbringen“ lauten sollen.[/FONT] -
Der wird dir weiterhelfen RPM Signal Adapter, KOSO-KO-BG004000
Hier findest einige infos https://www.simsonforum.net/tuning/293387-…r-koso-dzm.html
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Die HUK Coburg schickt es dir nach Jährlicher Überweisung sogar kostenfrei zu.
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Zitat von immortal;2858471
na generell finde ich es auch gut wenn jeder sein zeug selber baut, aber was du dort ausmalst ist ja im Grunde unlogisch, ich möchte mal sehen wie die meisten hier klar kämen ohne ihr forum...??
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wer das alter hat und es selber miterleben konnte wie es vor 15-20 Jahren war, weiß was er weiter geben kann und was nicht... alle die hier nichts sagen möchten, haben sicherlich jede menge zeit und geld investiert, warum sinnlos jeden alles in den schoß schmeißen, genau für die, die dann bis um 11e pennen und 5h hier im Forum rum wühlen und sich mit dem bereichern wofür andere geschwitzt haben...!?
Ich habe es schon zig mal gesagt, man sollte nur GEZIELT etwas an jemand weitergeben wenn man auch etwas konstruktives zurück bekommt...
Das Forum, besonders dieses hier ist in meinen Augen gänzlich ungeeignet dafür, weil man es nicht kontrollieren kann.
Ein zwei leute geben was zurück und hunderte lesen nur mit...Wer hier alles öffentlich preis gibt muss mit klammeraffen gepudert sein, soviel dummheit ist nicht in worte zu fassen.
Es gibt mittlerweile ein paar junge simsonnachwuchstuner die auf anhieb gute werte erzielt haben mit ihren projekten, ich bin mir sicher das niemand von denen irgendwas selbst erlernt hat. Man muss nicht bei null anfangen keine Frage, aber wenn man diese Leute was fragt,wissen sie nicht warum sie Leistung haben bzw. können die einem NICHT weiterhelfen, man bekommt nix zurück. Denn das was da nach Rezept zusammengebaut wurde, ist auf dem Fleiß anderen gewachsen....
Das ist ein Grund warum ich es nicht einsehe, hier irgendwas interessantes preis zu geben, denn es wird nur ein einseitiges Unterfangen!!!!!!!
Überlegt erstmal wer hilft euch auch! Und eine PN gibt es nicht ohne Grund!Von solch einfachen Sachen wie Auspuffmaßen rede ich nicht, dass ist kein Problem! Erkenntnisse die eben mit Fleiß/Geld zu tun haben.
Zieh dir doch bitte wieder deine Mauer und gut ists.
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Zitat von cib;2857083
Diese Einstellung ist leider Simsontypisch, schaut man mal in die Blechrollerszene so werden neue/erfolgreiche Produkte bis ins kleinste vermessen und die Erkenntnisse/Maße mit allen geteilt, so dass jeder nachbauen, probieren und verbessern kann, was dann wieder allen zugute kommt.
Bei Simson ists schon Gottgleiche Offenbarung wenn nichtsagendes Steuerwinkel genannt werdn, wahnsinn.Danke, wie zu Stasizeiten.
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Frohes neues Jahr 2015, und grüß deine Mudder lieb von mir.
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Bei einem 85/4 Kanal, würde ich dir eine Verstärkte Kette empfehlen.
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Zitat von 2HARD4YOU;2856726
[FONT=&]Klar geht das und es ist sogar legal, bei Simson drücken die Polizisten eh immer ein Auge zu.
[/FONT]Zitat von der_Sandro;2856742Was ein Pappen.
Dann nen uns mal die Rechtsgrundlage warum das legal ist.
[FONT="]Das war natürlich ernstgemeinter Spaß.[/FONT]
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[FONT=&]Klar geht das und es ist sogar legal, bei Simson drücken die Polizisten eh immer ein Auge zu.
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Hier gibt es vielleicht ein paar Tipps für dich https://www.simsonforum.net/tutorials/2937…simsonkauf.html
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Beim SR50/80 sind es zwei Teile.
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Zitat von ckich;2855065
Zum KFZ-Sachverständigen der kann genau sagen
[FONT="]Das Geld möchte dieser Hanserino bestimmt nicht ausgeben daher dieses fragwürdige Thema.[/FONT]
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Zitat von Hanserino;2855060
leute ihr schweift ab!
außerdem, sie hat 400 km, kling komnisch gluab ich euch, jedoch wisst ihr nichts über die geschichte, die besitzer usw, wenn der Lack puliert wird, was nicht der fall ist auf diesem bild, wird er nochmal um einiges besser, ihr müsst bedenken dass es KEIN RESTAURIERTES moped ist... und ja es ist eine K, hast recht. ich wollte auch nicht dass ihr spekuliert was alles sein könnte, klar nett gemeint, das schätze ich auch, aber ich wollte jediglch den preis wissen, was sie wert ist nach den angaben die ich traf! also fangen wir nochmal an:D
Wenn hier nochmal angefangen werden soll, solltest du erstmal aussagekräftige Fotos machen und hier hochladen (Motor, Rahmen, Lack usw.) und zwar Fotos wo man auch Details erkennen kann sonst wird das hier nichts mehr. -
Zitat von Ölprinz;2854966
Gibts da Diagramme die den Besten Vergaser bestätigen ?
Wohl eher nicht ..
Armer Bauer ...oder doch ein Mikuni kaufen.
Zitat von Ölprinz;2854973Ein besseres Schwimmernadelventil und Kunstoffschwimmer schafft da abhilfe ,aber dazu müsste man ja einen neuen Vergaser konzipieren und nicht den Nachbau von FEZ aus Taiwan verwenden ....
Ich weiß gar nicht warum du in deinen Letzen Beiträgen so gegen RZT Hetzt anscheinend bist du ein unzufriedener Kunde, allerdings solltest du das Privat mit denen Klären. Solche dummen Kommentare kannst du dir Sparen. -
Zitat von Firma RZT;2854960
WENIGER ÜBERLAUF-SPUCKEN
Kein Spucken wäre besser, das war ein Grund warum ich den RVFK wieder rausgeschmissen habe.
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Lastkraftwagenfahrer Tut Tut !!!
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Da du ja nicht über viel Wissen verfügst solltest du dich eventuell nach einen Originalen S70 oder S83 mit Tüv umschauen, und wenn du dich in der Materie (Tuning, Teilebeschaffung usw.) eingelesen hast dann macht das auch viel mehr Spaß Veränderungen vorzunehmen.