Oder hat sonst noch jemand ne Idee
Beiträge von buffinger
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Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber ich hatte kaum Zeit...
Es sind keine Risse am Motorgehäuse oder an Zylinder festzustellen.
Das Problem müsste aber trotzdem irgendwelche termischen Ursachen haben, da ich meine Sim mittlerweile beim ersten Kick antreten kann, solange sie kalt ist, ist sie ein paar Minuten gelaufen (Motor warm), geht sie nicht mehr an.Edit:
Hab gerade bemerkt, dass der Zylinderkopf schief zu sein scheint. Vielleicht liegts ja daran. -
Ich hatte nicht vor einfach aufzugeben und werde solange am Moped rumbasteln, bis es wieder ordentlich geht. Morgen Abend bringe ich es erstmal zu einem Mechaniker im Ort und hoffe, dass er mir helfen kann.
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Keiner je Idee?
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Mal rein aus Interesse:
Was denkt ihr, was meine S51 wert ist, wenn sie im aktuellen Zustand bleibt?
Vom Aussehen her ist sie in Ordnung(normale Gebrauchsspuren). Motor mit 70ccm 4K, 19N1-11 Vergaser, neue Zündspule, Zündkerze, Bowdenzüge, Reifen und Schläuche.
Tankdeckel ist abschließbar, Original ist auch vorhanden. Lenkerschloss isr komplett neu, Schloss in Seitendeckel ist neu, Batterie ist neu.
Sitzbank sieht noch gut aus. Blinker und Lampen funktionieren ohne Probleme.
Braucht ihr sonst noch Infos? -
Funke kommt
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Ich habe heute einen 19N1-11 Vergaser eingebaut, eine neue Zündspule und die Passfeder habe ich ersetzt. Ich bekomme die Sim durch Anschieben wieder an, jedoch nicht durch Antreten. Die Grundplatte hatte keine Schäden und der Zündzeitpunkt stimmt auch.
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Ja, den Fehler mach ich bestimmt nicht nochmal...
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Zitat von callecalle;2832545
Ok. der Mann ist bekannt...
Hattest wohl auch schon schlechte Erfahrungen mit ihm?
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Zitat von callecalle;2832644
Wenn er den Vergaser umgebaut HÄTTE dann HÄTTE er ihn auch auf 19 oder 20mm ausdrehen müssen.
Stimmt auch wieder...
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Ich meine, wenn er den Vergaser umgebaut hätte für S70 4K, dann müsste ne 50er drinnen sein
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Mach ich
Übrigens, die Leerlaufdüse ist nur ne 35er, ich bräuchte aber eigentlich ne 50er, oder? -
Ich besorg mir in nächster Zeit mal einen 19N1-11, vielleicht klappts damit ja besser
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Also, hab meinen Vergaser nochmal auseinandergelegt und die Hauptdüse ist tatsächlich nur ne 61er
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Ah..ok, verstehe
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Damit hab ich eigentlich gemeint, dass ich ihn innen komplett gereinigt hab, ich dachte der Prof. meinte nur das Äusere
->Außen war er schon so, innen wurde er gereinigt -
Vom Innenleben mach ich morgen noch ein Paar Bilder und geb euch die Daten durch...
Den hab ich nicht nochmal sauber gemacht, den hat mir Herr Stammberger so eingebaut...
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Hier mal ein paar Bilder von meinem Vergaser[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/09/yjaruquq.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/09/u2y9a4un.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/09/u9y9yde9.jpg]
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Er stirbt nicht nach einer gewissen Zeit ab, momentan bekomme ich das Moped überhaupt nicht zum laufen...
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Ich will ja nicht das ganze Problem an jemand anderen abschieben, ich bin nur mittlerweile verzweifelt und auch ein bisschen genervt - ich will nur, dass endlich wieder alles einigermaßen funktioniert