S51 geht einfach aus...

• Sich hier "Prof. Dr." nennen und dann so arrogant über ne hilfreiche Seite herziehen, das ist einfach nur armselig und zeugt nicht gerade von Intelligenz. :crazy: Das muß einfach mal gesagt werden.

R.I.P. Flori

• 61er??? Denke da gehört wenigstens 70-72rein....wenn du tatsächlich nen 16er drin hast, und nix aufgebohrtes auf 20 oder ähnliches.......

Audi 200 20V Turbo
    Audi 100 S4 20V Turbo
    Audi 100 Sport 2,3
    Audi 80 Cabrio
    Simson S 51 85/4
    MZ ES 150/1

• Ja, oder was von Arreche/ Amal (19er)l, da hast du es als nicht so versierter auf jeden Fall einfacher mit einstellen....

Audi 200 20V Turbo
    Audi 100 S4 20V Turbo
    Audi 100 Sport 2,3
    Audi 80 Cabrio
    Simson S 51 85/4
    MZ ES 150/1

• Wenn es ein 16er ist, reicht die 35er.....viel mehr wie 40 wirst da eh nicht bekommen.......brauchst du da aber nicht

Audi 200 20V Turbo
    Audi 100 S4 20V Turbo
    Audi 100 Sport 2,3
    Audi 80 Cabrio
    Simson S 51 85/4
    MZ ES 150/1

• Zitat von Elektromensch;2832612

Sich hier "Prof. Dr." nennen und dann so arrogant über ne hilfreiche Seite herziehen, das ist einfach nur armselig und zeugt nicht gerade von Intelligenz. :crazy: Das muß einfach mal gesagt werden.

Ich kann meine eigene Meinung haben, ohne dass sie die allgemeingültig Richtige ist?!? Ich hoffe es zumindest, dass es so ist...
    Persönlich kann ich die Administration des Oldenburger Forums nicht leiden, weil sie mit meiner (freien?) Denkweise nicht zurecht kommen. Deswegen stellen sie trotzdem einige Informationen auf ihrer HP zur Verfügung, die nützlich sind. Das ist richtig. Abgesehen davon, welche Quellen sie hatten - mögen muss ich sie deswegen nicht!

Möchtest du mich jetzt aufgrund dieser Sichtweise verurteilen? Möchten wir jetzt den nächsten "alle-hassen-willy-thread" lostreten?

• Zitat von buffinger;2832637

Ich besorg mir in nächster Zeit mal..., vielleicht klappts damit ja besser

Mit 4 Kanälern hab ich keine Erfahrung. Aber der richtige Satz Düsen könnte jetzt schon helfen. Eine 50er LLD gab es so nicht. Die kannst du dir höchstens selber schnitzen. Ein Tipp meinerseits wäre, prüf mal dein Zündschloss an Stellen auf Durchgang, an denen normalerweise keiner sein sollte. Überprüfe generell mal die Zündung. Wenn das Moped gar nicht mehr anspringt, selbst nach einer gewissen Standzeit, wird es unwahrscheinlich, dass der Vergaser dran schuld ist.

• Zitat von Prof. Dr. willy-goergen;2832792

Persönlich kann ich die Administration des Oldenburger Forums nicht leiden, weil sie mit meiner (freien?) Denkweise nicht zurecht kommen. Deswegen stellen sie trotzdem einige Informationen auf ihrer HP zur Verfügung, die nützlich sind. Das ist richtig. Abgesehen davon, welche Quellen sie hatten - mögen muss ich sie deswegen nicht!

Du kannst die Forenadministration nicht leiden und deswegen ziehste die ganze Seite in den Dreck?!

R.I.P. Flori

• Zitat von Elektromensch;2832797

Du kannst die Forenadministration nicht leiden und deswegen ziehste die ganze Seite in den Dreck?!

Hmpf... was möchtest du jetzt mit deinem Beitrag erreichen?
    Wenn hier jemand absolut unreflektiert ist, dann bin das nicht ich. Wo hab ich die Seite in den Dreck gezogen? Grade hab ich doch geschrieben, dass sie durchaus auch nützlich sein kann. Bist du blind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!