habe jetzt ziemlich genau 3000km mit dem zylinder runter. er läuft strich 80 mit aoa2 und original vergaser. ich habe eine 72 hd drinnen und damit läuft er am besten. achja geschont wird er nicht, bin schon 90km vollgas gefahren und ausser einem leeren tank war alles prima
Beiträge von schwalbe:)
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habe jetzt etwas über 1000km mit dem zylinder runter und alles läuft noch tip top, keine probleme bisher
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dann passts doch
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wenn das nicht auffällig sein soll dann lass da mit dem 60/4 lieber.da musst du den luftfilter aufjedenfall ändern und man hört das.bleib lieber bei einem 60er sportzylinder
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da kann man sich drüber streiten. hab das mit den löchern nicht gemacht und hatte noch nie probleme damit
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für den aoa1 brauchst du nur den krümmer an der stelle kürzen wo er in den auspuff ragt. bis zur krümmung, das sind so 5-6cm
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to exhaust
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ich fahre immer das kauflandöl. hatte allerdings auch noch kein richtiges drehzahlschwein.
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bvf ist nicht so schlecht wie einige meinen. gerade bei den kleinen zylindern reicht das vollkommen aus.
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das finde ich auch recht groß. am besten mal runtertesten und immer das kerzenbild im auge behalten. ich fahre eine 72HD an einem sportlichen 60ccm zyliner, allerdings am m541 motor. einfach mal ausprobieren. probieren geht bekantlich über studieren
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der originale bvf vergaser sollte bei einem sportlichen 63ccm zylinder eigentlich reichen. bist du sicher das der fehler nicht vll doch woanders liegt? falsch eingefahren oder zu mager eingestellt. was hast du denn für eine HD eingebaut?
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die würfel sind gefallen
sicherlich keine schlechte wahl, aber der ist genauso illegal wie ein 60 sport und deshalb werde ich es wohl nie verstehen warum man sich einen 50 sport bei simson kauft
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hallo zusammen bin neu hier im forum und habe gleich mal eine frage zum reso zylinder. wie sieht es da eigentlich mit dem einfahren aus? kann man wegen der beschichtung schon nach kurzer zeit los düsen oder sollte man doch lieber wie bei einem stino zylinder einfahren? danke für die antworten