Die Spaghettiidee is super. Dazu noch unbedingt ein Geburtstagsküsschen, wohin überlass ich dir
Beiträge von Albright
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Zitat von scrap
"ich kaufe ne vape als tuningzündung und dann stell ich sie markierung auf markierung irgendwie ein. und wenn der motor anspringt isses perfekt eingestellt..."
Sprichste damit jemanden Speziell an?b2t:
Also ne 90er HD hat in meinem Fall so ziemlich gar nix gebracht, erst bei ner 105er kam der in höherern Gängen ausm Knick. Versuch mal abwechselnd mit 95-100-105...ZZP einstellen is aber auch mal ne Idee.
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Moin,
also Punkt 1-4 kannst eigentlich nicht sein, wenn se schon n paar Minuten läuft. Schonmal geguckt, ob der Vergaser richtig eingestellt ist? Könnte an dem Luftgemisch liegen. Wie geht er aus? hustet er erst, oder ist er dann einfach weg? Wann geht er aus? Bei Vollgas oder im Standgas?
Gruß
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De 90er is niemals zu groß, ich fahr meinen 60/4 mit 105er HD, und er läuft super. Schraub mal ne 100er rein, und guck, ob es sich deutlich verbessert.
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Bin jetzt 24, und das erste mal ohne... irgendwas fehlt, vielleicht hol ich noch einen...
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Wenns Fun is, und Fun bleibt, stoß ich auch mal dazu.
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Kennt eigentlich einer schon die neuen Tuning-Auspuff-Korken? Kommen in Krümmer und Endschalldämpfer, 20PS mindestens und klingen voll Stino!
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Hast du eine große Schraubzwenge? Damit kannst du das Polrad festspannen und dann hast du sozusagen einen "Griff", um es gut abzuziehen. Würde ich aber nur machen, wenn du die GP danach nicht mehr brauchst...
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Naja, die v0,1 hätts besser getroffen
Aber sieht schon sehr gut aus, müsste man halt nur ne ordentliche Farbwahl, und am besten noch einen RAL-Nummern Berechner bereitstellen, ganz zu schweigen davon, dass noch anere Modelle mit rein müssen
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Ohhh man, wegen Licht abhauen is nun wirklich sehr gewagt. Was hätte denn passieren können? Die hätten dich aufs Licht hingewiesen, und gut is, maximal n Mängelschein. Solange du nicht mit 100 an denen vorbeitürmst gucken die gar nicht nach dem Motor.
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Auf Unzurechnungsfähigkeit kann er plädieren, wird aber trotzdem die Kosten tragen müssen, gibt dann halt nur weniger Schmerzensgeld. Ich würd zusätzlich noch dafür sorgen, dass dem Typen was am Auto fehlt, natürlich dann, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist
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Ist die Gehäusemasse dran? Prüf das mal, da könnten die Kontakte entweder lose, oder verrostet sein.
Gruß
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Hast du den ZZP mit einer Stroboskop Lampe überprüft? Ist zwar bei Vape ungewöhnlich, aber es kann der Wurm auch in einer falschen Markierung liegen.
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Bau mal bitte den Originalauspuff wieder ran, und fahr mal 'ne Runde, ändert sich dann was? Ob nun mehr oder weniger is egal.
Wie klingt er (bei beiden Auspuffen) bei Vollgas im Vergleich zu "fast Vollgas"? Und versichere dich bitte nochmal, das der Schwimmer richtig eingestellt ist, vielleicht schließt er zu früh, und dein Motor bekommt nicht mehr genug Sprit...
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Hmmmmmm,.... das ist mehr als Sonderbar, haste das Ding ordentlich eingefahren?
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Welches Ritzel fährst du? Muss man dir denn alles ausser Nase ziehen
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fährst du die 75 im 5. Gang?
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Stell mal den Vergaser richig ein, normalerweise müsste der 60/4 ohne probleme 80-85km/h schaffen. Schonmal an der Gasgemisch-Schraube gespielt?
Was für ein Ritzel hast du drauf?
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Also deinen Zündzeitpunkt solltest du unbedingt wissen! Ich hab mich die letzte Woche tot geärgert, weil ich ständig am Vergaser rumgefummelt hab, bis ich bemerkt hab, dass der ZZP bei 1,8 v. OT steht, und sie deshalb kaum lief.
Find den ZZP raus, bau dir nen größeren Vergaser an, ne 85,90, oder 95er Hauptdüse, und der Schwimmer müsste modifiziert werden, andernfalls kannste bei Stino bleiben.
Gruß
Edit: der Luftfilter sollte auch raus, mindestens, am besten noch komplett nach RT wegfräsen.
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Was ist deine Hauptdüse? Hast du einen Luftfilter drin, bzw. nach LT umgebaut?
Gruß