die männer in grün....

• damn...bin grad auf der b115 gefahren und vor allem nur so um sinnlos sprit zu verfahren ;)....

hmm da standen se auch schon. ich ahb se zuerst gar nich erkannt durch mein verspiegeötes visier hab es offgemacht und se gesehen (da war ich vll noch 30m entfernt)
    und ich trottel geh auf die eisen, dreh um und hau ab (weil ich ja kein licht hab und nich deswegen angehalten werden wollte.

ich ahb gehofft das se mich nich gesehen ham...natürlich ham se -.-

sind mir och hinterher und ich assi beschleunige och noch auf knapp 90 dann müssen se mich bestümmt mit 100 überholt ham und ich nenn es ma "ausgebremst" (natürlich nich so spektakulär wie sich anhört).

alda der kunde offm beifahrersitz is schon bei der fahrt fast rausgesprungen kam dann off mich zu hat da irgend son spruch "gegrölt" (man war dieser mensch laut xD)

keene ahnung musste dann führerschein und so zeigen...weil se dachten ich hätt keen und sei deswegen abgehaun das mit dem licht is die nich offgefallen^^

dann hat der wirklich sich alles angeguckt hat die nummern überprüft von der plakette und so.....
    ich dachte...SHICE......(ich: 60er svi 5 kanal steuerzeiten geändert zylinder eigentlich komplett von RMJ bearbeitet 24er mikuni reso auspuff luftfilterkasten umbau........) ich weiß is nich voll das derbste tuninig aba off gut 105 komm ich locker....
    alda ich hab mich bissl dumm gestellt dann war der officer och ganz nett...meente dann blos weil ich sagte ich sei wegen dem licht abgehaun das ich das ma bei gelegenheit machen soll und das das eigentlich mit den schutzblechen nich ganz "legal" sei :roll:

ya klaa mach ich.... 8)

hmmm die ham teilweise über mich sogar gelacht als ich sagte das ich davon nüschts weis und ich tischler lerne.....die meenten ich soll mir das ma zeigen lassen von jemanden der ahnung hat *hihi*

tja und im endeffekt hat er nüscht zu motor auspuff oder der gleichen gesagt. und ich konnt weita :rockz:

:mrgreen: :D :mrgreen:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• hört sich n bissl erfunden an meiner meinung nach!
    aber wenn das wirklich stimmt hast du verdammt schwein gehabt!

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

• Ohhh man, wegen Licht abhauen is nun wirklich sehr gewagt. Was hätte denn passieren können? Die hätten dich aufs Licht hingewiesen, und gut is, maximal n Mängelschein. Solange du nicht mit 100 an denen vorbeitürmst gucken die gar nicht nach dem Motor.

• yo, ich bin ja nich mit 100 an se vorbei, sondern eher weg......
    ich dacht die ham mich vllt noch nich gesehen weil da noch son andres auto anhielt...(ich dachte fahrschule oda so) war wohl nix^^

aba erfunden isses nich, es is wirklich so gewesen ich weis abzuhaun wegen keen licht is dumm aba in solch situation überlegt man nich darüber was man sich jetz so am pc nachher denkt......

auf jeden fall isses wirklich so (wie es viele hier auch im forum schreiben) das wenn man freundlich zu den is, sind die och freundlich zu dir....

auf jeden fall hat ich verdammt glück...alle sandre is mir egal :wink:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• ihr könnt ihm das schon glauben, der erzählt nicht irgendwelchen scheiß, der aufgeregte junge mann kam auch danach zu mir und hats mir erzählt. er is glaubwürdig

• so siehts aus mr. M

aba aufgeregt würd ich nich sagen.... eher happy und gut drauf das nüscht kam wegen dem von dir über lange zeit mit viel bier, wenig zeit und hauptsächlich in der nacht vorgenommene änderungen aufgebauten moped :D ........

• hmm.. naya der auspuff ist nicht unbedingt auffällig man sieht schon das er so nich ori is, aba naya. er sieht optisch genau so aus wie der Sportauspuff RZT R Straße, also wenn de willst sieh ihn dir an.

und der vergaser, naya durch den membran anschluss und dem ausgefrästen herzkasten, wo dann auch noch ein metall zwischenstück geschweißt wurde is mit am auffälligsten...[/img]

• Klingt so als wenn abhauen ne ganz normale
    Sache wäre!? Ich mein allein dafür können
    (und sollten) die einem schon eine reinbraten,
    oder nich? Sonst kann mans ja jedesmal versuchen...

- inaktiv -

• genau...unud ich seh fast nie wenn se hinter mir mit blaulicht sind erst sirene hört man.....

das kann man och so erzählen ...hoff ich^^

und dann feldweg lang...goil...hat och imma geklappt als ich noch keen führerschein hatte....feldweg keen prob. nochn stückchen wald und rinn in die garage da warn die noch offn feld...^^

• un dann verreckt de karre

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• waas??!! der star verreckt nie.....der kennt sowas gar nich....hat er auch noch nie gemacht seid dem er in unserem family besitz ist.....und das ist er seitdem er seinen ersten meter von meinem dad beweget wurde..... -.-

und damals ohne führerschein...wars schlecht zu fahrn wo man durfte.....

aba ihr seid ja ganz bestümmt nie schwarz gefahren, nich ?! :wink:

• och du, seit ich keinen spiritus mehr habe verreckt mein habicht öfter mal, ich kann dann am straßenrand schön den vergaser ausbaun und das wasser wegschütten.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• manche machen sich halt nie ne platte...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!