damn...bin grad auf der b115 gefahren und vor allem nur so um sinnlos sprit zu verfahren ;)....
hmm da standen se auch schon. ich ahb se zuerst gar nich erkannt durch mein verspiegeötes visier hab es offgemacht und se gesehen (da war ich vll noch 30m entfernt)
und ich trottel geh auf die eisen, dreh um und hau ab (weil ich ja kein licht hab und nich deswegen angehalten werden wollte.
ich ahb gehofft das se mich nich gesehen ham...natürlich ham se -.-
sind mir och hinterher und ich assi beschleunige och noch auf knapp 90 dann müssen se mich bestümmt mit 100 überholt ham und ich nenn es ma "ausgebremst" (natürlich nich so spektakulär wie sich anhört).
alda der kunde offm beifahrersitz is schon bei der fahrt fast rausgesprungen kam dann off mich zu hat da irgend son spruch "gegrölt" (man war dieser mensch laut xD)
keene ahnung musste dann führerschein und so zeigen...weil se dachten ich hätt keen und sei deswegen abgehaun das mit dem licht is die nich offgefallen^^
dann hat der wirklich sich alles angeguckt hat die nummern überprüft von der plakette und so.....
ich dachte...SHICE......(ich: 60er svi 5 kanal steuerzeiten geändert zylinder eigentlich komplett von RMJ bearbeitet 24er mikuni reso auspuff luftfilterkasten umbau........) ich weiß is nich voll das derbste tuninig aba off gut 105 komm ich locker....
alda ich hab mich bissl dumm gestellt dann war der officer och ganz nett...meente dann blos weil ich sagte ich sei wegen dem licht abgehaun das ich das ma bei gelegenheit machen soll und das das eigentlich mit den schutzblechen nich ganz "legal" sei :roll:
ya klaa mach ich.... ![]()
hmmm die ham teilweise über mich sogar gelacht als ich sagte das ich davon nüschts weis und ich tischler lerne.....die meenten ich soll mir das ma zeigen lassen von jemanden der ahnung hat *hihi*
tja und im endeffekt hat er nüscht zu motor auspuff oder der gleichen gesagt. und ich konnt weita ![]()
:mrgreen:
:mrgreen: