Beiträge von Mäc Zieschel

    also...ich habe jetzt was neues, aber zum selben thema.......
    :arrow: ich hbae meine funkelnagelneue batterie angeklemmt, aber der blinker eght, als wäre die abtterie kurz vor alles, mess ich die abtterie is aber 6, 25 V da....................kann das an den kabeln liegen, dass ich soooo viel spannung verliere???
    helft mir.......das ding soll endlich problemlos laufen

    ich danke den bisher beantwortern in diesem fred und denen, die hoffentlich jetzt mir noch zahlreiche tipps geben werden

    mfg MÄC ZIESCHEL

    hallo...ihr hier alle,

    ich habe ein klitze kleines problem und ich möchte wissen, woran es liegen kann:
    :arrow: ich habe eine S51 b1-3 mit 6V E-zündung...........jetzt habe ich mir einen neue batterie geleistet, aber die ladespannung ist mir verdammt wenig, könnt ihr mir das mal beziffern, wie hoch die sein muss (also, was da normalerweise rauskommen muss)??
    ich bedanke mich schonmal im voraus

    mfg MÄC ZIESCHEL

    also @ enduro-fan
    du baust deinen gaser aus....machst die schwimmerwanne mittels einen schlitzschraubenziehers an den 2 schrauben auf......nimmst die wanne ab und schaust da mal rein, ob da balagerungen am boden sind, gegebenenfalls reinigen, am boden ist auch eine düse, diese auch reinigen, nicht vergessen!!!
    dann den rest......auch hier, alles düsen endweder mit mun doder druckluft freiblasen......alles so reinigen , dass keine groben bestandteile mehr im gasergehäuse sind und alles düsen durchgeblasen wurden..danach alles wieder sachgemäß zusammenabuen......ins möff einbauen und "ab geht der peter mit den hosenträgern"......sollteste wieder die landstraßen unsicher machen können

    mfg MÄC ZIESCHEL

    wenn das dann mal in schwung gekommen ist...werde ich a uch mal vorbeischauen........gegen ende des jahres(september) werde ich in leipzig, im internat sein
    wenns so weit ist. melde ich mich nochmal, aber ich hätte großes interesse......damit ich mich in leipzig nicht langweile.......möpp nehme ich auch mit!!!

    also....melde mich nochmal

    mfg MÄC ZIESCHEL

    also wenn du einen stino püff und motor hast...dann würde ich, da es nahe liegt, einfach auch eienen stino.krümmer ranmache......da haste dann net die probleme "passt das jetzt auch ran??".......aber bei dir....würde ich nen enduropüff ranmachen, was du bei mir machen wolltest, bietet sich bei dir, da du den rechten seitendeckel dazu hast, einfach an

    mfg MÄC ZIESCHEL

    kein problem.....dafür sind WIR ALLE :!: doch da!!!
    :arrow: viel spass beim schaffen!!
    bei gelegenheit muss ich auch mal wieder was tun......die dinger reparieren sich nicht von allein

    mfg MÄC ZIESCHEL

    ja gut............dann machst du jetzt die zündung aus dem alten motor raus und baust die, nachdem du aus dem eingebauten motro auch die zündung entfernt hast, dort ordentlcih weider ein........und dein problem sollte gelöst sein

    mfg MZ

    pass auf..........wenn du den rechten motorseitendeckel abschraubst, hast du eine große scheibe entweder rot ODER schwarz, aus der kommen deinen kabel raus.....diese musst du mittel eines abziehers netfernene.....dann gegen eien ander austauschen.......je nach dem,w as du halt brauchst

    mfg MZ