is doch egal, sei froh, dass soviel ankommt
nee, das is natürlich das genaue gegteil, aber auch net so gut,..wo hast dud a gemessenß?????
mfg MZ
is doch egal, sei froh, dass soviel ankommt
nee, das is natürlich das genaue gegteil, aber auch net so gut,..wo hast dud a gemessenß?????
mfg MZ
jopp, das werde ich, dank vadder, auch erstmal machen und dann auch sonst so aller 2 tage an ne externe ladeanlage hängen, dann sollte das
ich danke dir trotzdem, aber die blinker gehen trotzdem verdammt schwach
mfg MZ
also...ich habe jetzt was neues, aber zum selben thema.......
:arrow: ich hbae meine funkelnagelneue batterie angeklemmt, aber der blinker eght, als wäre die abtterie kurz vor alles, mess ich die abtterie is aber 6, 25 V da....................kann das an den kabeln liegen, dass ich soooo viel spannung verliere???
helft mir.......das ding soll endlich problemlos laufen
ich danke den bisher beantwortern in diesem fred und denen, die hoffentlich jetzt mir noch zahlreiche tipps geben werden
mfg MÄC ZIESCHEL
du hattest richtig gesehn, aber ich fande das dann net ganz so .....wäre zuviel lackiert gewesen, daher jetzt chrome
mfg MÄC ZIESCHEL
ich danke euch........werde jetzt mal herausfinden,w arum das bei mir so wenig ist
mfg MZ
hallo...ihr hier alle,
ich habe ein klitze kleines problem und ich möchte wissen, woran es liegen kann:
:arrow: ich habe eine S51 b1-3 mit 6V E-zündung...........jetzt habe ich mir einen neue batterie geleistet, aber die ladespannung ist mir verdammt wenig, könnt ihr mir das mal beziffern, wie hoch die sein muss (also, was da normalerweise rauskommen muss)??
ich bedanke mich schonmal im voraus
mfg MÄC ZIESCHEL
erkundige dich bei satller oder sowas...die könne dir bestimmt genau sagen,w as da gut ist, was man nehmen kann und von was du liber abstand halten solltest
mfg MZ
also @ enduro-fan
du baust deinen gaser aus....machst die schwimmerwanne mittels einen schlitzschraubenziehers an den 2 schrauben auf......nimmst die wanne ab und schaust da mal rein, ob da balagerungen am boden sind, gegebenenfalls reinigen, am boden ist auch eine düse, diese auch reinigen, nicht vergessen!!!
dann den rest......auch hier, alles düsen endweder mit mun doder druckluft freiblasen......alles so reinigen , dass keine groben bestandteile mehr im gasergehäuse sind und alles düsen durchgeblasen wurden..danach alles wieder sachgemäß zusammenabuen......ins möff einbauen und "ab geht der peter mit den hosenträgern"......sollteste wieder die landstraßen unsicher machen können
mfg MÄC ZIESCHEL
hmmm..musst du wissen,was de willst!!
es war ja jetzt nur so aus der luft gegriffen, aber wenn die wollen, suchenj die überall, um dich ma arsch zu kriegen.........bei mir werde dann bloß von außen NIX finden
mfg......*freu auf 60er4*.....arbeite schon drauf hin
MÄC ZIESCHEL
wenn das dann mal in schwung gekommen ist...werde ich a uch mal vorbeischauen........gegen ende des jahres(september) werde ich in leipzig, im internat sein
wenns so weit ist. melde ich mich nochmal, aber ich hätte großes interesse......damit ich mich in leipzig nicht langweile.......möpp nehme ich auch mit!!!
also....melde mich nochmal
mfg MÄC ZIESCHEL
also wenn du einen stino püff und motor hast...dann würde ich, da es nahe liegt, einfach auch eienen stino.krümmer ranmache......da haste dann net die probleme "passt das jetzt auch ran??".......aber bei dir....würde ich nen enduropüff ranmachen, was du bei mir machen wolltest, bietet sich bei dir, da du den rechten seitendeckel dazu hast, einfach an
mfg MÄC ZIESCHEL
kein problem.....dafür sind WIR ALLE doch da!!!
:arrow: viel spass beim schaffen!!
bei gelegenheit muss ich auch mal wieder was tun......die dinger reparieren sich nicht von allein
mfg MÄC ZIESCHEL
50km/h mehr, mindestens!
ein scherzkeks ..........ich würde auch sagen..lass doch den origaser dran...
mfg MÄC ZIESCHEL
ja gut............dann machst du jetzt die zündung aus dem alten motor raus und baust die, nachdem du aus dem eingebauten motro auch die zündung entfernt hast, dort ordentlcih weider ein........und dein problem sollte gelöst sein
mfg MZ
naja.....wenn du die lichtmeschine jetzt tauscht, hast du wieder die ausgangssituation..also ist es wie vorher.................warum hats du überhaupt erst d en motor getauscht??
mfg MZ
du hast es auf den punkt gebracht!!!1
mfg
pass auf..........wenn du den rechten motorseitendeckel abschraubst, hast du eine große scheibe entweder rot ODER schwarz, aus der kommen deinen kabel raus.....diese musst du mittel eines abziehers netfernene.....dann gegen eien ander austauschen.......je nach dem,w as du halt brauchst
mfg MZ
mist.....du warst schneller...........ich hatte es umständlicher schreiben wollen..aber du warst halt bissel schneller
ich als alter stino-fan würde dir davon abraten lass solch eien "in einem stück"........investier in nen anderen 70er, der kein originaler ist
ist meine persönlich meinung..........denn STINO 4 EVER
mfg MÄC ZIESCHEL