es soll lediglich nen andrer austauschfilter rein weil ein performance kit (offener luffi) nur mit einer serien-auspuffanlage erlaubt ist,laut tüv.
Beiträge von flexi
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wie soll ich denn da rein kommen? da is zu viel kabel und blechzeugs im motorraum. ich mach mal bilder
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habn problem. wollte bei menen auto (ford puma) den luftfilterwechseln und ein von k&n reinsetzen.
ich hab 3 von 4 schrauben locker. bei nr 4 ist beim rausdrehen auf grund von rost der kopf abgebrochen, folglich steckt das ding mitn gwinde noch drin. wie bekomm ich den nun am besten auf? soll ich die schraube samt gewinde aufbohren? -
die schaltklaue wars...zerlegt
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zersägen wer ich sie bestimmt nich...verscherbeln und davon was am auto machen.
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mach ich. wird zeit das 18. Juli is, da brauch ich die schei!karre nich mehr.
nehm ich die flex, da gehts inner mitte durch...die hat mich so geärgert die 2 jahre...
inner garage wartet ja'n Puma... -
war auch mein gedanke, wollt nurmal wissen was ihr sagt, bevor ich das falsche rausbaue.
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Hi, musste heute mal wieder 7km nach Hause schieben. Kam von einem Moment auf den anderen.
Kp was es ist:
- Kickstarter lässt sich ohne Widerstand durchtreten
- kein Gang geht rein
- rasselt n bisschen beim schiebenHabt ihr n Plan was das is?
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moin nochmal...wenn ich mein püff im moment stino jetz zu aoa1 umbaue...wirds dann merklich lauter??? vater sollte davon möglichst nix mitbekommen...deshalb frag ich.
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gut, danke dann hat sich das thema mit dem ding erledigt.
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was heist dass? das passt an jede beliebige esse ja?
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kurz und schmerzlos: bringt das ding wirklich was?
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tachchen...hab bis jetz (seit herbst) mit mein möp immer super plus getankt...heute fragt vater ob er sprit mitbringen soll und ich sag "aber nur super plus"...er sagt nee,weil man das im sommer net tanken soll wegen fahrtwindkühlung (evtl. heißlaufen)...was stimmt denn nun??
im sommer doch lieber wieder benzin? -
ja, das prob hatte ich auch schon...bei mir wars die hauptdüse...die war locker...
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also für mich is die sache ganz klar...bin heut morgen die eine strecke mit 68kmh hochgefahren und gerade eben nochmal den gleichen spaß jedoch mit 76...these bestätigt
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ja also irgendwas muss ja dran sein... ich weis aus bio dass der sauerstoffgehalt der luft ab 18.00uhr steigt...wenn de aber am tag im wald rumheizt, dann biste auch nich viel schneller...
omg -
moin leute, hab meine bude jetz nach lt umgebaut.
ich (und auch ein paar kumpelz) denken das wir nachts mit den kisten schneller fahren als am tag und auch der durchzug is besser. is da nun was dran oder nur täuschung<? -
gut,werd mal die 80er einbauen. karre is ne 60ccm stino
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nuja, luffi nach lt umgebaut + 85er hd eingesetzt. im unteren drehzahlbereich verrecktse halb und ab geschätzten 5000 is die hölle los.
wie isn das verrecken zu beseitigen? -
hab geguckt: unterm vergaser da wo der ansaugtrichter aufhört, is son schlitz. also schön zulassen.