Ich entstaub den Beitrag hier mal, wie mein Moped, was ich Ende August vom Dachboden gezogen habe. Hab lange mit mir selbst gekämpft, ob ich das Moped reaktiviere, aber bin dann schlussendlich zur Vernunft gekommen. Kurz gesagt, Teile bestellt, mein Bruder hat mir wieder alles zusammengewürfelt, und hab mal eben TÜV drauf gemacht. Wahnsinn, dass es möglich war, den ganzen Spaß mit Abnahme und co innerhalb von 2 Monaten durchzuziehen. Mit 16 wollte ich A1 Schein machen und die Bude als S70 anmelden, mit 20 habe ich meinem Kumpel versprochen, dass ich mit ihm fahre, wenn er 2019 Tüv hat, jetzt haben wir 2021 und mir fehlt nur noch die Anmeldung. Das Fieber hat mich wieder total gepackt, und irgendwie macht jetzt mit Vollabnahme alles wieder Sinn. Aber genug geschwafelt, hier mal die Speclist:
Zt90N Stage 3
ZT Kurbelwelle und Zt 5gang mit mittlerem 1.
Verschraubter SWB, ZT Primär 17:54
5 Lamellen Kupplung mit 1.6er TF und hinterem Druckring von Ronge + SH Tuning ndg Druckplatte
SH CNC Dichtkappe Antriebswelle
JwSport Factory1 SO
Mikuni VM26 mit Twinair Luftfilter im Herzkasten
Am Fahrwerk sind eigentlich nur neu:
Excel Felgenringe
Sh Tuning CNC Mitnehmer
Ruckdämpferumbau ala Ronge
14/35 Übersetzung
CNC Bombast Gabelversteifung
260er Bremse mit Huating Sattel
Einige Sachen möchte ich aber noch ändern, muss aber erstmal wieder lernen ohne Stützräder zu fahren, und demnach das Fahrwerk zu optimieren…[emoji85]
Sonst ist das Fahrwerk wie 2018.
Ich häng nochmal paar Bilder an, für die, dies interessiert.[emoji11][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20211010/cd3ef93e3134319c50c3980e0f2996de.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk