Beiträge von Case310

    Hab das Problem auch gehabt am Anfang ich kam einfach nicht in Reso.
    Aber mit der JJH und 132er HD läuft sie wunderbar
    und Kerze ist schön braun.
    Mich wundert es das er mit so ne kleinen HD läuft aber scheint zu gehen.
    Vil. liegt es ja an deinem Gaser hast du noch einen von den älteren?
    Die hatte Probleme das innen falsch gebohrt ist.

    Zitat von ckich

    Ich hatte geschrieben "Vielleicht lässt sich der Platz unter der Sitzbank hintern Herzkasten für ein extra Tank nutzen...."
    Ich würde schon sagen das es ein und der selbe Vorschlag ist, untern Schutzblech wird wohl außerdem sehr schlecht gehen weil da das Rad ist - so zumindest an meinen Simmen. ;)
    Ist aber eigentlich auch Wurst

    weiß zwar nicht wann ich geschrieben habe unters Schutzblech aber egal 8-)
    kann schon sein das du es genau gemeint hast wie ich. Aber so wie ich es aus deinem Post verstehen konnte meintest du einfach hinter den Herzkasten.
    Ich meine es aber quasi in den Obergurt einbauen über das Schutzblech halt.

    Will jetzt hier auch kein ewiges Drama von wegen geklaut, kopiert.

    Ich denke mal es ist verständlich wie ich es meine.

    MfG

    Grüße,

    wenn du den originalen Tank beibehalten willst mache dir doch einen Zusatztank unter den Obergurt (quasi direkt unter die Sitzbank)
    entweder mit Anschluss in den originalen oder mit separatem Benzinhahn. Sitzbank zum hochklappen umbauen und schon kannste tanken.

    Wäre optisch nicht auffällig und denke mal 1-2 Liter sind da locker machbar.

    MfG

    Grüße. Meine Filterfläche ist um einiges größer als die von LT.
    Der Filter kann bis 38mm Vergaser verbaut werden denke mal da macht ein 28er keine Probleme.
    ohne Ansauggummi verschlechtert sich die ganze Sache, da die Strömungsgeschwindigkeiten niedriger werden.

    MfG

    Luftfillterkasten ist komplett leer. Ausauggummi von lt mit durchgehend 50mm. Dann großer Filter von zt. Seitendeckel unten nicht eingegangen und 8 Löcher 10mm und 1 Loch 50mm zusätzlich gebohrt.
    Zieht auch keine nebenluft

    Guten Abend,

    habe bei meinem BB95 Zylinder (um die 20PS) Probleme bei der Abstimmung habe den 28er PWK von ZT dazu aber konnte den nicht abstimmen.
    Genauso beim 30er Mikuni. Er stottert vorm reso ( zu fett) aber ist oben rum zu mager wenn ich mit der HD runter gehe bis er nicht mehr stottert.
    Hat jemand zufällig den selben Zylinder und Vergaser und wenn ja welche Nadel und Düse? Luftfilter ist mehr als ausreichend umgebaut.
    Möchte nur ungern Nadelset und 10 verschiedene Düsen kaufen.

    MfG Rene

    Grüße,

    habe ein ähnliches Problem wenn ich auskuppel drückt es die hintere Druckplatte mit der letzten Lamelle 2-4mm mit und fängt dann erst zu trennen.
    sind aber nicht verklebt. Habe einen geraden Primär von Ronge und Rzt Umbau mit 2 Tellerfedern .

    hoffe mir kann da jemand helfen

    MfG

    Guten Tag,

    mein Name ist Rene, ich bin neu hier im Forum und wollte mich erkundigen bezüglich Zylinderkits.
    Ich suche für mein derzeitiges Projekt noch ein Zylinderkit.
    Es sollte nicht original Aussehen (Metra, BB etc.)
    Leistung um die 20PS haben.
    Preislich um die 400€ habe ich mir vorgestellt.
    ZT fällt bei mir weg aus persönlichen Gründen.
    Hat jemand Erfahrung mit einem 90er Metra machen können oder BB1?
    Würde mich über ein paar Antworten gerne auch links freuen.
    In anderen Foren bekommt man nur dumme Kommentare, hoffe das ist hier nicht so.

    Mit besten Grüßen