Ich hatte geschrieben "Vielleicht lässt sich der Platz unter der Sitzbank hintern Herzkasten für ein extra Tank nutzen...."
Ich würde schon sagen das es ein und der selbe Vorschlag ist, untern Schutzblech wird wohl außerdem sehr schlecht gehen weil da das Rad ist - so zumindest an meinen Simmen.
Ist aber eigentlich auch Wurst

Tankvolumen vergrößern - Lösungsansätze
-
-
Zitat von Case310
würde ich so nicht sagen.
du meinst es glaube zwischen Schutzblech und Herzkasten ich meine aber überm Schutzblech und unter der SitzbankZitat von ckichIch hatte geschrieben "Vielleicht lässt sich der Platz unter der Sitzbank hintern Herzkasten für ein extra Tank nutzen...."
Ich würde schon sagen das es ein und der selbe Vorschlag ist, untern Schutzblech wird wohl außerdem sehr schlecht gehen weil da das Rad ist - so zumindest an meinen Simmen.
Ist aber eigentlich auch WurstJa ja, auch das Lesen ist ´ne Kunst für sich.
Man muss nicht auch immer nur um des Schreibens willen etwas schreiben! :wacko: -
Die hier gezeigten Umbauten sehen echt stimmig aus!
-
Hab noch nen 30l Tank der XT600 Tenere 34l da
Da kriegste dicke was rein. War früher erste Wahl, bei denen, die Rumänien in den 80ern in einem Zug durchqueren wollten, ohne an der Tanke ausgeraubt zu werden.
Wird allerdings etwas Kopflastig sein.
[Blockierte Grafik: http://www.rallye-tenere.net/Bilder/Rallye_Website_neu/2013/Version-2.0/Dez-13/34L.jpg]
-
Den Tank von meiner Renne hatte ich um 8cm verlängert. Zwei, drei Zentimeter hinter'm Einfüllstutzen quer durchgeflext.. Grund war aber nicht mehr Tankinhalt. Keine Ahnung was da reingepasst hätte. Hab ich nie vollgetankt.
Ach ja: das Moped bzw Teile davon sind immernoch auf der Fahndungsliste. Eine nicht zu verachtende Belohnung ist ausgeschrieben.
-
Zitat von TuningKarl
......
Ach ja: das Moped bzw Teile davon sind immernoch auf der Fahndungsliste. Eine nicht zu verachtende Belohnung ist ausgeschrieben.
Will dir die Hoffnung nicht nehmen aber hier in Leipzig wurde ne Bande hochgenommen, die LKW´s voller Fahrräder,Mopeds und sonstigem Diebesgut besaßen, welches auf dem Weg in die Ukraine war...
Hab mich immer gefragt, wo die ganzen geklauten Teile verhöckert werden.Schaue oft im Netz aber nix zu finden.Da wäre eine mögliche Antwort.Die Dinger fahren möglicherweise im Ausland rum -
Zitat von ckich
Ich hatte geschrieben "Vielleicht lässt sich der Platz unter der Sitzbank hintern Herzkasten für ein extra Tank nutzen...."
Ist aber eigentlich auch Wurstweiß zwar nicht wann ich geschrieben habe unters Schutzblech aber egal
kann schon sein das du es genau gemeint hast wie ich. Aber so wie ich es aus deinem Post verstehen konnte meintest du einfach hinter den Herzkasten.
Ich meine es aber quasi in den Obergurt einbauen über das Schutzblech halt.Will jetzt hier auch kein ewiges Drama von wegen geklaut, kopiert.
Ich denke mal es ist verständlich wie ich es meine.
MfG
-
-
Zitat von Mr.Eyeballz
Hab noch nen 30l Tank der XT600 Tenere 34l da
Da kriegste dicke was rein. War früher erste Wahl, bei denen, die Rumänien in den 80ern in einem Zug durchqueren wollten, ohne an der Tanke ausgeraubt zu werden.
Wird allerdings etwas Kopflastig sein.
[Blockierte Grafik: http://www.rallye-tenere.net/Bilder/Rallye_Website_neu/2013/Version-2.0/Dez-13/34L.jpg]
Und die Schlaglöcher waren damals dort so tief, dass man eine Leiter brauchte um da wieder raus zu kommen. Und im Gebüsch lauerten die mit ihren Keulen, dass jemand dort rein fährt........ -
Zitat von cib
Auf Bilder der von dir erdachten und umgesetzten Lösungen, welche natürlich alles andere als krebsig aussehen, sind wir jetzt aber alle gespannt...
MfGWie jetzt? Soll ich dir ein Bild von einem 5 Liter Kanister auf nem Seitengepäckträger zeigen? Das kann man sich doch auch so vorstellen oder etwa nicht?
-
Hm, und der Seitengepäckträger sieht wohl nicht beschissen aus oder was?!
-
Zitat von Mopedschmiede
Wie jetzt? Soll ich dir ein Bild von einem 5 Liter Kanister auf nem Seitengepäckträger zeigen? Das kann man sich doch auch so vorstellen oder etwa nicht?Vorstellen kann er sich das sicher.
Auch denke ich das keokeo alleine darauf kommen würde ein Kanister mit zu nehmen nur die Seitengepäckträger brauch keokeo für Campingzeug und Klammotten usw. sieht man ja hier http://simsonforum.net/viewtopic.php?f=11&t=68923
Ich kenn das selber aus meiner Jugend, da ist einfach kein Platz für ein 5Liter Kanister. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!