Beiträge von IIII

    so, also den Motor hat er von mir,

    kann nur sagen, hab ihn immer ordentlich behandelt, warm gefahren und alles
    Als ich das letzte mal gefahren bin, hat ich keinerlei solcher probleme, von wegen im 4ten is nix mehr los und so, wenn der bei dir schon 80 im 3ten fährt kp^^ ich glaub bei mir warens 70 im 3ten? und 90 im 4ten oder sowas in der Ecke, bin ja schwalbe gefahren, vll ist es echt der Püff probier doch einfach mal nen andern.
    Wegen dem Rasseln, war bei mir von anfang an wie ich den Motor hatte so, hab ihn aber ordentlich eingefahren!
    Immer gutes öl usw,
    Ich bin ihn mal mit 20er BvF gefahren, damit lief er schlächter als mit dem Mikuni!!
    Naja versuchs mal gescheit mit luftfilter, was haste denn jetz für ne HD drinn?
    Mich wunderts eig das er bei dir nicht gescheit läuft, ich mein vape und in einer s51, ist ja noch leichter als schwalbe bei mir ging er ordentlich (mit e-zündung).

    Ich würd auch sagen du solltest den zp ordentlich einstellen,
    gescheiten luffi drann, und abstimmen, abstimmen abstimmen!
    Bei mir lief er auch incht nach 2tagen perfekt!


    MfG

    ja das werd ich mal machen! aber denke mal mit ner innensechskant schraube, die mach ich glaube eh rein, weil das mit den muttern mit der Zeit irg wie nervt^^...das blech bieg ich mir später mal.

    Wie is das mit den HD, passen da nur die Mikuni rein?
    oder vll sogar BvF, meine sowas ma gelesen zu haben.

    MfG

    das mit den Adaptern is schonma nix, da fällt der kürzere Ansaugweg schonmal weck!

    @blue:

    dann bleibt der Kopf der schraube am kanal hängen oder? also geht nich ganz bis zum flansch runter ne?
    aber wenns hält ich versuch das mal

    Hallo,


    hab mir den oben genannten Vergaser gekauft.
    Man muss ja die beiden Langlücher am flansch weiter ausfielen damit der Vergaser an simson Zylinder passt.
    Nun ist es so das der abstand der stehbolzen am Zylinder so gering ist, das die langlöcher am gaser komplett nach innen gezogen werden müssen.
    Nun die Frage, auf der rechten Seite ist ja dann ein Kanal im weg, wie macht ihr das mit dem festschrauben am Zylinder dann? weil da ja kein platz mehr für eine mutter bleibt.!?

    MfG IIII

    ich hab den selben Zylinder.

    Hatte auch erst nen aoa is wenn man nix anderes hat ertragbar!
    Dann nen LT Reso der geht schon besser aber auch jetz nich der Hammer.
    Würde den LT leo nehm oder halt den LTM85( werd ich mir wohl jetz ma zulegen)

    Und du solltest nen gescheitest Öl fahren, ich fahre das Motul, seid dem läuft er viel ruhige und zieht acuh was besser durch als mit 15w40 wie ich finde und 1:50 also bei mir zumindest^^

    nen freund von mir fährt auch ne Scheibe an ner SChwalbe und die packt wirklich wie ich finde sehr gut!
    Damit fährt er nun schon seit kanp nem Jahr wenn es das wetter zulässt( also kein schnee oder eis) zur Arbeit, bist jetz hält alles wunderbar, allerdings musste er sie vorne soweit toeferlegen, das sich die Schwinge samt Schwalbe beim Bremsen nciht aufbockt!....

    wieso ne größere scheibe?

    oder nen aluring?
    die schweißen den Hinten doch nur rein, weil man da sonst keine möglichkeit hat die Scheibe zu befestigen,
    Ich würd mir einfach nen s51 Rad mit Scheibenbremsnabe kaufen und dass richtig Zentrieren, so das es nich so rechts übersteht wie auf dem Bild.

    gehört jetz zwar nich direkt hier zu, aber ich hab auch son problemchen mit meim 20er BvF.
    Erst lief mein moped(schwalbe, s70 spezial, 110 HD) recht gut, dann aufeinmal viel zu fett obwohl ich nix geändert habe, jetz fahr ich im mom komplett ohne luffi, so gehts dann eig recht gut!!
    Nur wenn man mal ein bisschen vollgas fährt im 4ten gang so, und vom gas geht, dann säuft sie irg wie ab und will ausgehen, wenn ich dann die Kupplung ziehe und 2,3 mal gas gebe geht das wieder weck! wodrann liegt das? auch am Schwimmer? der is eig schon recht mager eingestellt!
    Achso, wenn ich sie anmache, dann braucht sie auch ers son paar sekunden bis sie richtig ins standgas kommt!..

    Vll kann mir ja jemand was dazu sagen!??...

    Wir waren auch da, von Freitag bis Sonntag nur leider ohne mopeds.
    Wir wollten eig donnerstag losfahren, hatten alles fertig mopeds im Hänger und und und, mussten dann aber noch im Dorf was abhohlen, wobei uns einer in Bulli gefahren ist, also wars das mitn Mopeds, naja hauptsache dabei sein!

    War eig im großen ung ganzen geil!
    waren zum ersten mal da.
    Nur die Sanitär einrichtungen waren wohl mist!
    Genauso wie die, die meinten inner Boxengasse und am eingan immer alles raushohlen zu müssen!
    Mit pennen, naja war gewöhnungsbedürftig.
    Weil gewissen leute müssen ja bis 3uhr nachts aufer Straße hoch und runter fahren :hammer:
    Und dann gabs da noch welche die hatten einfach nen Motor bei um bisschen krach zu machen^^ wer zum teufel war das? war ja schlimm :mrgreen:

    Die Rennen warn zum zuschauen geil, nur irg wie schon komisch das Membraner nich ne klasse höher fahren mussten, wurde eig kontrolliert das wenn sich einer inner Klasse bis 90ccm anmeldet der auch nich z.B: nen 105er hat?

    Im Großen und ganzen wars gut! wir wrden nächstes jahr wieder kommen, dann aber 100% mit mopeds!
    hatten dieses Jahr nur ein Pocketbike bei, aber das wenigstens mit S51 motor, mehr passte nich ins auto:D

    :rockz:

    Noch eine Frage: Wer war der mit der Schwarzen Supermoto?
    war glaube nen 130er drinn oder?
    Der ging ja unglaublich und wie der fuhr :crazy: :mrgreen: