• Habe mein Mope wie unten signiert umgebaut und habe nen 17ner
    Ritzel drauf. Hab es 250km eingefahren und es erstmalig ausgefahren. Nach meinem Tacho schafft es 80 (ALso in Wirklichkeit 85). Tut sich da noch was vom Einfahren her oder war es dat jetze? Ich muss zugeben, das ich noch ne Unterbrecherzündung drin hab. Oder sollte ich vielleicht doch nochmal über einen anderen Auspuff nachdenken?

• soweit ich weis soll man den lt70 spezial nur mit reso fahrn und nicht mit umgebauten stino püff

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Hy

Wenn du den Püff fährst wird nicht mehr so viel kommen. Wie Totengräber schon sagt gehört da der LT Reso bzw. LT Leo dran. Der Leo ist eigentlich das optimale aber wenn du eher unauffällig willst dann die normale Reso.

• Wie die Vorschreiber bereits festgestellt haben passt da einiges an deinem Motorsetup nicht so ganz.

Zündung:
    eine Unterbrecherzündung kann natürlich funktionieren, aber ist ganz und garnicht optimal und verschleißt bei Tuningmotoren auch sehr schnell und dann passt die Einstellung nicht mehr... daher bitte nicht weiterverwenden. Lieber auf Vape oder PVL umrüsten. Je nach gewünschtem Einsatz des Motors.

Auspuff:
    der AOA2 ist zwar irgendwie fahrbar, aber nicht wirklich optimal für den Zylinder. Damit er seine volle Leistung entfaten kann wird der LT-Leo2 benötigt. Alternativ für Originaloptik kann die Reeso verwendet werden.

Vergaser:
    dort ist immer ein 20er Vergaser mitgeliefert und sollte auch verwednet werden. HD 110. Nadel 09. Nadeldüse 215. Einlassdüse 25.

Diese Sachen bitte schonmal ändern und dann nochmals penibel die Abstimmanleitung durchgehen.

Wenn du danach immernoch Probleme hast kannst du auch gern einmal eine ausführliche Problembeschreibung an das Feedback von Langtuning schreiben.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!