Ich fahre das Castrol A747. Da sifft überhaupt nichts.
Beiträge von DerUmBauer
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Ich habe die:
https://www.mxc.de/mxc-kupplungsa…nger-hebel.html
oder
https://www.mxc.de/mxc-kupplungsarmatur-flexhebel-v3.html
Sowohl am Moped, als auch am Motorrad.
Für 18€ bzw. 30€ vollkommen in Ordnung. -
Kann ein zu fest angezogener Auspuff tatsächlich ein Klemmer verursachen?
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Zu magere Einstellung kann ich eigentlich ausschließen, da die Säge keine Symptome für zu magere Einstellung gezeigt. Die Säge lief die ersten 4 Minuten auch ganz normal (hielt Standgas, hatte volle Leistung...). Aber dann fing sie an immer schwerer zu laufen.
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Ok, danke. Hätte ich mir bei der kurzen Laufzeit auch nicht anders vorstellen können bei der kurzen Laufzeit.
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Moin,
Weiß jemand was die Ursache für diesen Kolbenklemmer (siehe Bild) sein könnte. Zu magere Einstellung des Vergasers kann ich ausschließen. Der Kolben hat noch keine halbe Stunde runter. Sieht aus wie Falschbetankung oder? -
Dann hast du wohl Müll gelesen. 0,4mm ist ein bisschen viel
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Das sind die progressiven Rennsportdämpfer von JW.
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Mir hat er seinen Personalausweis geschickt
Der Mod sagt es werden keine Personalausweis Bilder hier öffentlich gemacht.
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Habe auch noch eine Crossgabel über. Stammt aus einer Suzuki DR 125. Bei Interesse --> PN
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Hab es jetzt schon so in 3 Mopeds verbaut.
Meiner Meinung nach ist es genau die richtige Härte. -
Bei mir hat sich Verbundschaumstoff in 120er Härte bewährt.
Musst du mal googeln und deine alte Sitzbank grob abmessen, sodass du einen passenden Block bestellen kannst.
Den Block schneidest du dann nur noch in die richtige Form und schon hast du eine Langstrecken taugliche Sitzbank. -
Leider kann ich nicht sagen was das für ein Lenker ist, da ich es selbst nicht weiß. Sollte aber etwas höher sein als der MZ lenker. Querstrebe habe ich selber verbaut.
Gab auch damals weit verbreitet solche hohen Lenker mit einer Querstrebe die mit zwei Schrauben befestigt war. Hab ich auch noch einen, weiß aber such nicht von welchem Modell der ist. :wacko:Ok, sieht sehr stark nach hohem MZ Lenker aus.
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So hier mal meine Übergangsbastelecke bis die neue Werkstatt fertig istSorry für Off-topic, aber ist das ein MZ Lenker mit Mittelstrebe?
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Der 63er Gruppe G Zylinder von JW Sport ist erste Sahne.
Bin ihn mit AOA 2 und Serienluftfilter gefahren.
Gerade aus dem Drehzahlkeller geht der sehr gut für einen 63er.
Klare Kaufempfehlung! -
Stimmt, bei mir geht die Suche auch nicht mehr. Welche Fehlermeldung kommt bei dir?
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Müsste der 60er mx auspuff von JW seinIst das nicht der Crossrace von JW?
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Der Pro Taper ist einer der wenigen Lenker (in 22mm Durchmesser) die kaum eine Kröpfung haben.
Das fährt sich absolut spitze. Gerade ich als großer Mensch haben so eine bessere Fahrzeugkontrolle.
Beim stark gekröpften Originallenker ist das Handgelenk ständig ungünstig gebeugt.
Dadurch leidet die Kontrolle, die Kraftübertragung und die Ermüdung steigt.
Das gilt natürlich nur für den sportlichen Fahrer.Was würde ich dafür geben, wenn ich einen kaum gekröpften, verchromten Stahllenker in nahezu Serienoptik (ohne Strebe) fände...
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Gerade für große Menschen ist der Protaper einfach nur traumhaft.
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Hat hier wer schon den ProTaper oder ähnliche Lenker eingetragen bekommen?
MfG -
Hier wurde das gerade erst besprochen:
https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=10&t=70593