naja wenn du alles eingebaut hast kannst ja mal schreiben wie du ihn findest,ich bin der meinung en zylinderkit ist schwachsinn bei so einer geringen leistungssteigerung,hab ich allerdings auch erst dannach gewusst.
Beiträge von dasfreggel
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der vergaser ist von rzt, arreche steht drauf, hab meine fette düse letztens erst rausgenommen und ne kleinere rein gemacht weil einfahren schon lange vorbei war
jetz hab ich, glaub ich, ne 90er drin oder irgendwas um den dreh ..kann auch ne 85er oder 95er sein
greetz
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ich hatte en 19er gaser den sportauspuff R von RZT und der rest auch von rzt ,zündung so wie du. meine machte 75-80 km/h hab jetz aber den originalen pot drauf und ich fahr genauso schnell und hab mehr anzug,also das war eher en griff ins klo
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was hasten fürn auspuff zündung gaser usw. ich hatte en 50/3 der bringt nicht mehr als en originaler ..
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der staub war echt scheisse,ich war dieses jahr zum erstenmal da,und ehrlichgesagt fand ich es nich so prall,15eus mit kiste hab ich nich gemacht,das war viel zu teuer in meinen augen,dann waren fast keine händler da.
all in all ein schönes erlebnis wenn man mit moped drin ist und die strecke unsicher macht aber ohne war es echt kacke ,aber gut dort geht es um rennen fahren,und bei anderen treffen werden sie ausgestellt,aus dem grund hab ich mir das etwas anders vorgestellt da aber waren geile sachen dabei
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also es ist alles wirklich wie neu,weil nach dem kauf das aufbauen losging,das heisst er ist schon 2jahre alt aber das dazugehörige moped wurde 1 1/2 jahre aufgebaut, naja gut der is von rzt,spricht nicht grad dafür aber dafür wurde er nie gequält und läuft auch gut, anzug sowie endgeschwindigkeit..80 km/h hat er geschaft,wurde in eine "strassenmaschine" verbaut,er wurde also nicht im gelände betrieben, und längere strecken auch nicht,das höchste am stück waren mal 25 km
gruß
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hi leutz,
ich hab mal ne frage,was würdet ihr für ein zylinderkit bezahlen (50/3) wurde noch nie geschliffen,kann bis zu achtmal geschliffen werden.
hatte mal einen klemmer läuft 80km/hja wiegesagt was würdet ihr dafür bezahlen,aso das kit hat ungefähr 100-150km runter
gruß
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wer macht den sone umfrage..tztz noch nichtmal alle neune bundesländer also nee so nich^^ :mrgreen: ich bin aus SA OC ?naa wer weiss es
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die u-zündung hat einen unterbrecher den siehst du wenn du den seitendeckel(rechten) vom motor abschraubst..bei der e- zündung gibtz sowas nicht das sieht man nicht viel wenn man reingugt am seitendeckel...
am besten du machst en bild und jeder hier kann dir sagen obs e oder u ist
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hi,
hab das selbe problem ..hab auch u-zündung...zündspule war es nicht..naja weiter suchen ..viel glück wünsche ich dabei ! ich schließ mich mal an
WAS IST ES ?? -
eher en wunschtraum...wenns stimmen sollte gib mir seine adresse :mrgreen: :mrgreen: nee aber im ernst,das glaub ich nu wirklich nicht
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ANGST ist das richtige wort lol
geiles vid
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ich guge im shop unter tuning ..dann bei zylinderkits oder kompletmotoren ..mehr hab ich net gefunden ..ich bin warscheinlich zu blöd fürs inet :mrgreen:
wenn du zeit hast könnteste mir ja en link schicken ..wär echt gut
thx gruß!
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also ne zünduhr is erstma sehr hilfreich ...wenn nicht sogar unersetzbar...die drehste in das loch von der zündkerze dann brauchste noch ne art folie, sowas womit die kippenschachteln eingepackt sind..diese legst du beim taster vom unterbrecher zwischen dann drehst du ..und wenn du dieses papier rausziehen kannst (der unterbrecher öffnet sich wieder) dann gugst du was die zünduhr anzeigt ..je nachdem stellste das dann ein !
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..
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hi,
ich freu mich schonmal das ihr jetzt versteht was ich meinedas es einfachmal zu schwer ist dachte ich auch aber bei den anderen motoren geht es ja per hand ...naja ich bau ihn ein ..und gug ..hab nur leider keine simme zum ausprobieren
das heisst da muss ich wohl ne neue zusammen tüdeln :roll: :mrgreen:
thx aufjedn für die anworten
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jap aufjedenfall fotos machen ...ich will nicht son häßlichen viergang motor in meiner s50 ..schade das tuning für den s50 so sehr ausseracht gelassen wird
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hi,
sagtmal vergug ich mich zurzeit oder bin ich einfach zu blöd..ich finde bei sm entweder nur zylinderkits ab 80ccm (die soviel ps haben wie mein 50/4) oder nur kompletmotoren..das versteh ich irgendwie nicht..man findet sich da garnicht durch...gibtz denn nichts anderes? da is lt übersichtlicher und breiter im angebot
und wenn ich das hier lese vergeht mir auch das kaufen..
dann doch lieber bei lt oder reich obwohl sm ganz tolle sachen hat...wenn mir wer sagen könnte wo der shop ist dann könnte ich vlt. selbst hinfahrnthx
gruß! -
olmone kannst di mir bitte erklären wie du das gemacht hast? evtl. mit bilder
und sogar en tut? :mrgreen: ich will nicht unbedungt en viergang s51 motor in meine s50 einbauen ,aber vier gänge wären schon nicht schlecht und das dann auch noch in nem s50 also bitte ERKLÄREN :mrgreen: :mrgreen:
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ich kann ja auch mal eins machen..dann siehste das die scheisskiste nich ausm arsch kommt
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ich muss gestehen das der motor schon sehr alt ist,damals war ich zu jung um zu kapiern das man einfahren muss..ich hab den motor mit 15 so aufgebaut ..jetz bin ich 17 ..das sind zwar nur zwei jahre aber mitlerweile is man schlauer...und es war auch nicht immer so..die höchstgeschwindigkeit war immer so aber anzug war schonmal mehr da..ein freund der schlosser ist sagte der zieht nebenluft,kann ich mir aber nich vorstellen weil wenn der bei der kurbelwelle luft zieht dann würde er nur höher drehen denk ich mir mal.
früher war das wie gesagt anders ...am anfang lief der wie ne einsgruß