Hm da wird Kurbelwelle am Kunde entwickelt und gestet .Bumm wars kaputt ...
Beiträge von Schwalben Tobi
-
-
Ist schon gut das Sandro Mod ist und ... nicht
Guter Beitrag Sandro .
-
Zitat von Evolution
Gibt es in Bayern bei Augsburg einen Prüfstand? Dann würde ich meinen Stage 1 mal Messen nach dem Endstück Umbau.
Bis jetzt bin ich mit den ZT teilen zufrieden (auch wenn noch 5kmh fehlen) habe aber absolut keinen Vergleich.
Schau mal da unter Referenzen :
http://www.amerschlaeger.de/index2.htm
Da sollte auch etwas bei dir in der nähe sein
-
-
Hubraumsuchti ...wir fahren seit vielen Jahren Moped und kennen viele Privattuner mit Prüfstand wenn Mopeds zusätzlich abgestimmt werden müssen.Aber die sind ja alle doof...laut ZT.
ZT für uns ist die Sache durch ....wir haben unser "Lehrgeld" bezahlt .Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen .
-
Wir fahren gerne auf unabhänige Prüfstände ....ohne Internet PS und Werbetext.
Aber wir sind nicht die ersten mit diesen Erfahrungen ...hat sich auf diversen Treffen mit anderen bestätigt.Aber ich denke ZT blendet das blendend aus ..
Wir haben jetzt unsere Motoren bei kompetenteren Tunern komplett neu machen lassen inkl.Prüfstand und Mikuni Vergaser und siehe da die Werte werden auch auf anderen Prüfständen erreicht ,daran sollte sich ZT mal ein Beispiel nehmen.Tja ZT da trennt sich halt die Spreu vom Weizen !
Die alten ZT Kits werden verkauft .
Aber die anderen sind ja alle "unerfahren und unwissend"
-
Da Herr Schmidt sich vernachlässigt fühlt bekommt er auch ein Herzchen
-
Zitat von Polle
Äpfel mit Birnen..
Mach ich mit! Der ZT 90N hat 16PS und kostet Roh 130€.
Ich denk du weißt worauf ich hinaus willMal im ernst.Wer stellt sich für 200€ hin und fräst einen 50er mit ähnlichem Band und Leistungswerten.ZT legt da noch nen Kopf und alle Kleinteile dazu.
Und die können halt die ganze Palette liefern, von 50-110ccm, zudem bezahlbar.Das mein ichUnd um was vergleichbares ausm ZT Sortiment gegen den Reso60 antreten zu lassen...Der 60N Stage1(der schwächste!) leistet mit AOA3 und 19er Gaser 10,5PS(199€ mit Kopf und allen Kleinteilen).Und der Reso60?
Noch mal für dich weil du so vergesslich bist
-
Einen 90 N und einen 110N und einen Metra 95 oder wie der Motor hiess.
-
Zitat von der_Sandro
Seh ich anders, wenn eine Leistung versprochen wird sollte die auch erreicht werden, bisschen Toleranz ist ok aber wenn bei 15 schon 5 fehlen ist es nicht schön.
Die Leistung ist bei vielen das Kauf Argument.
So ist es ...aber der "Polle" kann nichts dafür das war schon sein Problem als noch Moderator ...:-D Nicht war Polle ?
-
2 Kumpels waren bei ZT mit ihren Mopeds selbst da konnte die Leistung nicht gefunden werden ,es fehlten trotz sehr magerer Abstimmung gut 2 Ps trotz geringer Laufleistung.
-
Klar geht alles wie Hölle mit dem Autotacho und 60Kg fahrer....geil .Du solltest wirklich deine Medizin umstellen .
Fahr doch mal zu Wurstwassertuning ich glaub Danny der hat einen Prüfstand ganz in deiner nähe ,da musst du dir nichts aus den dicken Fingern saugen .
Da waren schon einige unserer Mopedfahrer
Mit einem 60er kann ich auch 110Kmh nach Autotachofahren ....und was sagt das genau aus ??? Nix
Wenn dir gekaufte und bezahlte Leistung und Band egal sind dann sei einfach still und prahle nicht mit 16Ps 90er und 50er mit 10Ps .
-
Lieber Bearatungsresistenter Polle ex Moderator etc ...
Warum der Zylinder Beshichtet ist klar ...wärmeübergang und Verschleissfest wenn richtig ausgeführt ...aaaber wenn es mal knirscht ist der Zylinder dahin und du kaufst wieder einen neuen Zylinder .Macht natürlich rein wirtschaftlich sinn nicht war ?
Zitat Polle:Wo das Zeug von ZT herkommt, is mir relativ Wurst, solang es hält und mich leistungsmäßig auch befriedigt.Nur das zählt!Und da juckt mich auch nicht, was da für ne Zahl aufm Diagramm steht und ob der Zylinder nun in China oder in sonswo gefräst und beschichtet wurde.Zitat Ende
Erst mit geilen 16PS aus dem 90er prahlen und dann ist es dir aufeinmal egal was an Leistung kommt ??Sry Was stimmt mit dir nicht ?
Ich möchte von Facebook Tuner Polle wissen ob er mal mit seinem Zeug auf einen Prüfstand war ?Und zb 16 Internet PS aus dem 90er Zylinder real bestätigen kann..
Na was wird jetz kommen ?
-
Ja wir waren auf dem Prüfstand vom Thomas der immer auf den Treffen unterwegs ist und nicht nur wir haben mit den ZT Zeug nicht anähernd die Werbe Internet PS werte erreicht .Soviel dazu ...immer fehlten 3-5 PS trotz kompletten Anbauteilen von ZT
Sandro warst du denn mal auf einem Prüfstand ?
-
Welche Unachtsamkeit denn Keo?
Ich glaube hier im Forum gibt es genug zu kaputten ZT AluZylinder mit Beschichtung und nicht sehr gut funktionierenden Vergasern zu lesen
Aber es war natürlich immer laut ZT der dumme unwissende Kunde/Käufer schuld
-
Klar immer schön aus dem bunten ZT Cinakarton kaufen
Was glaubst du denn warum das Zeug so billig ist ?Genau für Leute wie dich ..
Wer die Diagramme mal liest und die auch "lesen kann" stellt fest das die Nutzbaren Drehzahlbereiche nicht sehr breit sind
Wo was 16PS ? Nur der Zylinder ? Rauchst du wirklich das richtige Gras ?
Nö ich weiß nicht auf was du hinaus willst ,weil es hingestümperter Schwachsinn und hören sagen ist!
Zu den PS werten ....Wer hat denn schon mal diese Internet PS auf einem unabhängigen Prüfstand zb auf Treffen erreicht ?Warst du schon mal in der nähe eine Prüfstandes mit dem Zeug?Ich glaube nicht ...
Ok 60er mit 10,5 Internet PS... und am real unabhänig gemessen am Rad ???Na was wird wohl kommen ?Nur noch 6-7 Ps
Juhu und das schafft der 60er Reso mit weniger Finanziellen Einsatz ...
Zu guter letzt zum Preis für rund 200€ frässt dir jeder halbwegs fähige Tuner einen 50er mit 10 InternetPS aus einem Almot Zylinder !Und den kann man sogar noch Reparatur Schleifen lassen...und es platzt keine Beschichtung ab .
-
Jo richtig total krass
Was rauchen hier einige überhaupt ? Will ich auch haben ...
Den Reso 60 gibts für um die 160 € !! Und der hat auch 8-9PS ohne riesen NA und irgendwelches WerbeGedöns ..
-
...es war wohl zuviel Abgas für Can ...blablabla ...korrekt macht Spass dieser Satzbau ...muhaha
-
Das "D" steht für "Drossel" und die haben ihn Motoren eigentlich nichts zu suchen
-
Cool ...2 Zylinder und 2 Vergaser usw
Wer hätte das gedacht