wunderschöner custom umbau, nicht. hab das ding auch schon öfter mal gesehen, wird von mal zu mal schlimmer. ![]()
Beiträge von leo1310
-
-
moin, erstmal herzlich willkommen im forum. es ist eine 1er schwalbe bzw kr51/1. die kr51/2 hatten meines wissens nach keine zusätzliche strebe wo man den motor befestigen konnte. ich könnte mir vorstellen dass das typenschild nachträglich angebracht wurde und dementsprechend wurde halt einfach kr51/2 eingestanzt.
mfg -
würde mich mal anschließen falls sich hier jemand findet der das kann. hätte auch noch 2-3 teile, wo es schön wäre wenn die eloxiert wären.
mfg -
Und wo bekommt man die normalen schrauben in eloxiert her ? Hab mal gelesen das man sich alles auf aliexpress zusammen sammeln kann. Gibt's das nirgends fertig als Set?
Mfg -
danke für antworten, hab mich trotzdem dagegen entschieden. Müsste zu viel gemacht werden.
Mit freundlichen Grüßen -
Bis auf den Lack ist die mz komplett original
-
Naja das Ding ist halt die gibt es sowohl für knapp 700 als auch 3000 und drüber 🤔
-
Moin bin bei meiner suche auf diese es250 gestoßen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rese…ent=app_android
Findet ihr die 1500 sind angemessen oder zu viel ?
Mfg
-
Versuchs mal mit nem Bitte

-
oh man, na wenigstens war ich das nicht selber sondern der vorbesitzer. danke für die antworte.
mfg -
Kann ich das so noch bedenkenlos verbauen?
-
moin, kann mir jemand sagen wo solche schäden herkommen ? mfg
-
ausgezeichnet, habe gehofft dass die hier jemand testet

-
Ostoase hat jetzt übrigens auch entsprechend verbesserte Auspuffanlagen mit Gegenkonus im Angebot.
-
Moin hat ne Vape nicht eigentlich Sicherungen verbaut oder täusch ich mich da jetzt ? mfg
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…54009-305-19289
hauptsache keine schrottpapiere aus dem internet

-
Ich nehm an das sich bei dem neuen Zylinder nicht um einen tuningzylinder handelt ? Sonst hättest du es sicher explizit erwähnt (?)
Mfg -
Stichwort Rahmen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…940336-306-7817Also manche Leute

-
hat schonmal wer diesen auspuff aus dem shop getestet ? https://www.sachsenmoped.de/auspuff/auspuf…nkonus-s51?c=11
-
ah wusste ich doch das ich dein moped aus dem forum kenne, erwischt!
