Sehe nicht wo das Problem einer Impfung sein soll, wenn diese vorher Vernünftig getestet wurde natürlich.
Beiträge von m.ubr_
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Ich sage nicht das alle der Meinung sind und alles falsch ist, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, nur meine ich das wir im großen ganzen in dt. mit am besten weggekommen sind m.M.n.
Die aktuellen Maßnahmen halte ich auch für übertrieben, allerdings zu der Zeit die Ausgangsbeschränkung/Kontaktsperre beschlossen wurde hat es für mich Sinn gemacht, aktuell sieht das anders aus und ich bin auch eher deiner Meinung. -
Wenn ich mir allein die Todeszahlen angucke und diese mit anderen Ländern vergleiche können wir gar nicht soviel falsch gemacht haben wie alle der Meinung sind.
Man kann es nur immer wieder sagen, den Menschen in Deutschland geht es einfach zu gut. -
Nein, sowas geht einfach nicht.
Weder Norm-U-Scheiben zurechtschnitzen, extra angefertigte U-Scheiben kaufen oder sogar die Holme nacharbeiten.
Das muss funktionieren nach dem Einbau. Wenn nicht, geht's zurück.
Ich bin es leid, mich mit Material rumzuschlagen, das nicht funktioniert.
Vielleicht hat man es ja bald im Griff, dann hol ich mir gern nochmal ein Exemplar.Seh ich auch so.
Aber um fair zu sein, du hast glaube ich auch die schlechteste von allen bis jetzt ausgelieferten erwischt. -
Hab das Endstück original gelassen (DDR Teil), wenn Leistungsverlust vorhanden ist, dann 0 spürbar.
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Die ZT hat glaub noch niemand gekauft, allerdings hat mein Vater sich so ein Teil genehmigt und das sollte bald hier sein. Wenn er sich wirklich eine ZT-Gabel gekauft hat und nicht doch eine MZA
werde ich berichten.
Vorher gesagt, FALLS es nur eine Kopie der Original Marzocchi wird es da dieses Problem nicht. -
So wird es sein, Tommy.
Und das verstehe ich nicht. Diesen Absatz finden wir Freizeitschrauber nach 3min Fehlersuche. Bei der gesamten Entwicklung, Produktion, noch bei den Tests ist das niemandem aufgefallen? Da klemmte die Gabel nie?
Das deutet eben alles auf praxisferne Entwicklung hin.
Ihr könnt es drehen, wie ihr wollt- wieder ein Reinfall.
Und das, weil man bei der Entwicklung entscheidende Parameter nicht berücksichtigt hat. Ein gutes Produkt, dass wegen eines Details bereits nach der Montage ein riesiges Negativimage erhält. GlückwunschBezweifel persönlich das es an MZA liegt, (ich hätte gesagt) die haben SWH den Auftrag gegeben was vernünftiges zu bauen und die haben mehr oder weniger "verkackt". Finde auch das bei einer "Neuentwicklung" alles passen muss, scheinbar sehen das viele hier anders.
Aber es ist schwierig Qualität zu bringen bei einer Kundschaft wo immer alles billig, billig, billig sein muss. Hätte MZA jetzt ein großes, namenhaftes Unternehmen mit dem Auftrag auf die Reise geschickt wäre (wahrscheinlich) ein komplett anderes Ergebnis raus gekommen, aber niemals für 130€. -
Spielt keine Rolle, das Gesetz zum LKR hat sich nicht geändert, sonst würde da eine Änderung vermerkt sein.
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Mach dir nix draus, Hauptsache was zum Thema gesagt haben.
Mich würde es auch aufregen wenn Teile nicht passen die "komplett neu entwickelt" wurden. Funktioniert überall das Teile Plug&Play passen nur hier wird das scheinbar nicht so gern gesehen, unnötige Arbeit ist die beste Arbeit. -
Ich hoffe du hast vorher die Scheibenbremse mit dem Prüfer abgeklärt und schweißt nicht wie so gut wie jeder einfach einen Halter an die Schwinge, mein Prüfer z.B. würde dich dafür auslachen und dich mit dem Pfusch nach Hause schicken.
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Hat eigentlich jeder Zylinder mit dem ZT Reso so ein Einbruch bzw. Plateau?
Das ist ja grausam. -
Ich hatte zuletzt den Vario mit 3 Platten Dämpfer, zu 100% hab ich die Lautstärke nicht mehr im Kopf, aber viel lauter als Serie war es meiner Erinnerung nach nicht.
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Wenn der Motor bei einer 110 HD zu fett läuft brauchst du nicht anfangen zu suchen ob er Nebenluft zieht.
Muffe vom Vergaser abziehen und gucken wie bzw. ob er dann überhaupt noch läuft.
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Wenn man die Wellis verwechselt bläst es den an der KW i.d.R. direkt raus, war zumindest bei mir so als ich mal geschlafen hab beim zusammenbau.
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Kleiner Fächerkopf hat bei mir gepasst ohne zu flexen, ca. ~8-9 mm Platz zum Rahmen. Kopf ziehen geht zwar ohne Ausbau, allerdings musst du jedesmal die oberen Schrauben vom Motorlager lösen und ihn hängen lassen.
Wie schon gesagt alles mehr schlecht als recht, großer Vergaser ist auch Müll mit Tunnel, gehen tut es alles ja und wenn du dich selber hasst kannst du dein Vorhaben umsetzen, aber ich würde dir wie meine Vorredner von abraten.Kann dir den RZT RS954 D empfehlen, letztes Jahr ~6 tkm auf meiner Schwalbe gefahren, RD50?! Kopf und 21er BVF. Lief mega und war thermisch überhaupt kein Problem.
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Fächerkopf in der Schwalbe funktioniert, allerdings nur der KS50.
Andi hatte/hat z.B. Keo's Hunderter Nr. 2 in der Schwalbe, eventuell einfach Keo direkt anschreiben und fragen.
Auch wenn in seinem Thread manche Sachen fraglich aussehen überzeugt am Ende das Ergebnis. -
A1/A2 sind raus geworfenes Geld, warte lieber bis du direkt A machen kannst.
A2 wenn du wirklich nicht warten kannst, aber ich spreche aus Erfahrung, 98 PS reichen irgendwann nicht mehr, vor allem wenn du auf Rennstrecken fahren willst. -
Selbst wenn du einen Prüfer findest der dir das einträgt hast du spätestens dann ein Problem wenn die Polizei die Eintragung anzweifelt und ein unabhängiger sich das nochmal anguckt.
Hatte ich letztens erst beim Auto.
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Ohne den Teufel an die Wand zu malen, gehe ich davon aus, dass es die gewohnte, klassische "ZT-Qualität" ist.
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Hab nur das Loch im Auspuff auf 15mm geweitet, ansonsten eine original Spitztüte mit DDR Dämpfereinsatz und es läuft ohne Probleme bzw. ohne Leistungsverlust (auf dem Prüfstand).
Der Dämpfereinsatz von der Spitztüte ist allerdings anders, als der von der normalen "Endkappe" in wie weit die sich unterscheiden habe ich nicht im Kopf.