Beiträge von m.ubr_

    Ich sage nicht das alle der Meinung sind und alles falsch ist, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, nur meine ich das wir im großen ganzen in dt. mit am besten weggekommen sind m.M.n.
    Die aktuellen Maßnahmen halte ich auch für übertrieben, allerdings zu der Zeit die Ausgangsbeschränkung/Kontaktsperre beschlossen wurde hat es für mich Sinn gemacht, aktuell sieht das anders aus und ich bin auch eher deiner Meinung.

    Wenn ich mir allein die Todeszahlen angucke und diese mit anderen Ländern vergleiche können wir gar nicht soviel falsch gemacht haben wie alle der Meinung sind.
    Man kann es nur immer wieder sagen, den Menschen in Deutschland geht es einfach zu gut.


    Nein, sowas geht einfach nicht.
    Weder Norm-U-Scheiben zurechtschnitzen, extra angefertigte U-Scheiben kaufen oder sogar die Holme nacharbeiten.
    Das muss funktionieren nach dem Einbau. Wenn nicht, geht's zurück.
    Ich bin es leid, mich mit Material rumzuschlagen, das nicht funktioniert.
    Vielleicht hat man es ja bald im Griff, dann hol ich mir gern nochmal ein Exemplar.

    Seh ich auch so. :rockz: :rockz:
    Aber um fair zu sein, du hast glaube ich auch die schlechteste von allen bis jetzt ausgelieferten erwischt.

    Die ZT hat glaub noch niemand gekauft, allerdings hat mein Vater sich so ein Teil genehmigt und das sollte bald hier sein. Wenn er sich wirklich eine ZT-Gabel gekauft hat und nicht doch eine MZA :crazy: werde ich berichten.
    Vorher gesagt, FALLS es nur eine Kopie der Original Marzocchi wird es da dieses Problem nicht.


    So wird es sein, Tommy.
    Und das verstehe ich nicht. Diesen Absatz finden wir Freizeitschrauber nach 3min Fehlersuche. Bei der gesamten Entwicklung, Produktion, noch bei den Tests ist das niemandem aufgefallen? Da klemmte die Gabel nie?
    Das deutet eben alles auf praxisferne Entwicklung hin.
    Ihr könnt es drehen, wie ihr wollt- wieder ein Reinfall.
    Und das, weil man bei der Entwicklung entscheidende Parameter nicht berücksichtigt hat. Ein gutes Produkt, dass wegen eines Details bereits nach der Montage ein riesiges Negativimage erhält. Glückwunsch

    Bezweifel persönlich das es an MZA liegt, (ich hätte gesagt) die haben SWH den Auftrag gegeben was vernünftiges zu bauen und die haben mehr oder weniger "verkackt". Finde auch das bei einer "Neuentwicklung" alles passen muss, scheinbar sehen das viele hier anders. :crazy:
    Aber es ist schwierig Qualität zu bringen bei einer Kundschaft wo immer alles billig, billig, billig sein muss. Hätte MZA jetzt ein großes, namenhaftes Unternehmen mit dem Auftrag auf die Reise geschickt wäre (wahrscheinlich) ein komplett anderes Ergebnis raus gekommen, aber niemals für 130€.

    Mach dir nix draus, Hauptsache was zum Thema gesagt haben.
    Mich würde es auch aufregen wenn Teile nicht passen die "komplett neu entwickelt" wurden. Funktioniert überall das Teile Plug&Play passen nur hier wird das scheinbar nicht so gern gesehen, unnötige Arbeit ist die beste Arbeit. :ph34r:

    Kleiner Fächerkopf hat bei mir gepasst ohne zu flexen, ca. ~8-9 mm Platz zum Rahmen. Kopf ziehen geht zwar ohne Ausbau, allerdings musst du jedesmal die oberen Schrauben vom Motorlager lösen und ihn hängen lassen.
    Wie schon gesagt alles mehr schlecht als recht, großer Vergaser ist auch Müll mit Tunnel, gehen tut es alles ja und wenn du dich selber hasst kannst du dein Vorhaben umsetzen, aber ich würde dir wie meine Vorredner von abraten.

    Kann dir den RZT RS954 D empfehlen, letztes Jahr ~6 tkm auf meiner Schwalbe gefahren, RD50?! Kopf und 21er BVF. Lief mega und war thermisch überhaupt kein Problem.

    A1/A2 sind raus geworfenes Geld, warte lieber bis du direkt A machen kannst.
    A2 wenn du wirklich nicht warten kannst, aber ich spreche aus Erfahrung, 98 PS reichen irgendwann nicht mehr, vor allem wenn du auf Rennstrecken fahren willst.

    Hab nur das Loch im Auspuff auf 15mm geweitet, ansonsten eine original Spitztüte mit DDR Dämpfereinsatz und es läuft ohne Probleme bzw. ohne Leistungsverlust (auf dem Prüfstand).
    Der Dämpfereinsatz von der Spitztüte ist allerdings anders, als der von der normalen "Endkappe" in wie weit die sich unterscheiden habe ich nicht im Kopf.