Re: 60/4
hm ja nur komisch ist das es am anfang geht...
und auf einma nich mehr und dann is immer viel viel sprit im vergaser..
mfg
Re: 60/4
hm ja nur komisch ist das es am anfang geht...
und auf einma nich mehr und dann is immer viel viel sprit im vergaser..
mfg
Re: 60/4
ne der schwimmer ist neu
trotzdem thx
mfg
Re: 60/4
ja hab die originale genommen da ist garkein sprit reingelaufen...
mit der nadel werd ich noch probieren
danke
Re: 60/4
ja ok danke ich werds mal testen
noch wer ideen?
mfg
hallo Leute,
hab ein Problem mit meinen 60/4...
also meine Umbauten...
60/4 von Mühli
19mm Vergaser 95 HD 25 Einlassdüse
Schwimmer 33 offen und 27 zu
Unterste Kerbe von der Nadel
Luffi nach Reich....
Gemischschraube 3 umdrehungen raus
und ZZP auf 1.4 v. Ot
So nun zum Problem ich mach den benzinhahn auf, läuft benzin in vergaser...
kicke... kommt sofort beim ersten mal...
dann fahr ich vlt. aufn Hof 4 mal hin und her und auf einma säufts sie ab....
mach ich den benzinhahn zu dann dauert es recht lange bis sie wieder richtig dreht...
dann mach ich den benzinhahn auf und schon säufts sie wieder ab...
mach ich die lufftfiltermuffe runter dauert es garnicht lange und schon dreht sie....
aber trotzdem standgas hält dann nicht....
also säufts sie ab oder was meint ihr?
was könnte das Prob beheben?
habe den vergaser scho 20 ma anders eingestellt, es will einfach nich...
wie kommt den der Zerstäuber rein? welche seite muss wo sein?
das ist das einzigste was ich mir vorstellen könnte..
vielen dank im vorraus vlt. habt ihr ja Verbesserungsvorschläge
will bei dem genialen Wetter wieder heizen
MFG Thomas
=))
hab das teil heute in der frühstückspause auseinander gemacht da habe ich nix weiter gesehen!
da hab ich mein kumpel angerufen und dann ham wir zusammen alles abgebaut was man links so hat also von der schaltung da ist der sprengring von dem schaltdingens da runtergerutscht nun geht es eigentlich wieder...
nur hat mein kumpel gesagt das man bei ihm die gänge wenn man sie einlegt ein deutlich spührbarer widerstand da ist also man hört das richtig bei mir ist das wie butter man merkt fast net wenn man nen gang drin hat
naja mfg
hey leute,
habe gestern meine prüfung bestanden und bin heute gleich mit meinen moped s51 auf arbeit gefahren es ging alles einwandfrei bin immer so max 50 gefahren es ging alles glatt nur kurz bevor ich auf arbeit war konnte ich auf einma nicht mehr hochschalten!
es geht nur der erste gang!!!
was könnte das sein?
wie gesagt es kam plötzlich!!!!
kann da sein das etwas hängt? oder sowas
vielen dank für eure hilfe =)
ich habe das auch mit meiner ratsche aufbekommen!
passt beides steckschlüssel und ratsche!!!
mfg
hey
ich bestelle nur noch beim taubert
hat alles was man braucht!
die quali stimmt auch!
naja die gummis halten wirklich net sehr viel ab aber woher will man noch gute ddr qualität nehmen?
außerdem versendet taubert mit DHL also ist das zeug innerhalb von 2 tagen da!
und die preise sind auch kaum zu topen
mfg
hey
soweit ich das gesehen habe ist der sprühdosenlack auf acrylbasis und der ist nicht benzinfest habe selber son billig lack genommen!
wenn da beim tanken mal benzin trüber läuft ist der lack da gleich ein tick heller und das sieht nicht schön!
kauf dir lieber gleich nen richtigen lack!
oder lass es beim lackierer machen!
mein kumpel hat für schutzblech tank seitendeckel also bei s50 glaube 90 euro bezahlt!
und wenn man das mit dosen macht kommt man auf den gleichen preis
mfg
hey
naja wenn sie bei vollgas nur muckert
wird voll der vergaser falsch eingestellt sein also da bekommt er zuviel sprit!
und wegen den zündaussetzern musste ma schauen hast du an der grundplatte ma rumgeschraubt?
naja mach ma den vergaser sauber und stell den ein!
und probiers ma mit ner andern zündkerze!
mfg
cool das ist mal genial
danke dir :wink:
hi leute
wie stelle ich den vergaser richtig ein?
die blombe hab ich schon rausgemacht?
gibts irgendeine einstellung die tip top läuft?
bin dankbar für alles tips
mfg
jo hatte ich auch schon im verdacht!
danke
motor ist neu also neue lager neue dichtungen neue kurbelwelle neuer zylinder neuer kolben!!!!!!!!!!!!!!!!
und warum springt die kiste wenn sie kalt ist schlecht an?
mfg
und es ist ein almot zylinder und auf den kolben steht MZA
hm ok ich werd mal schauen!
aber wenn die zündung so grob stimmt mit der markierung warum klingelt der dann so bei halbgas wenn ich fahre??
mfg
abend!
da brauchst du noch den schließhaken den du am plastikherz ranschraubst wo du jetzt immer deine schraube reingedreht hast!!
der sieht so hier aus http://shop-taubert.de/taubert-shop/pro ... 7009f475d8
ich habe mir einfach aus nen stahlblech einen winkel gebogen da ein loch reingebohrt da und dann einen schlitz reingesägt wo der haken vom schloss rankommt!
mfg