ZT 50n tgl auf die s51

• Ist für den Standardauspuff konzipiert. Allerhöchstens noch ein AOA1.

Beim AOA2 wirds nen leistungsloses drehen.

kann ich überhaupt nicht bestätigen. Haben wir mehrfach so hier gehabt und auch auf dem Prüfstand. Bei gelegenheit suche ich mal ein Diagram raus.

Firma: Motoren Service Maul

:!: - S50/S51/S70 - TÜV Abnahmen bis 15PS - Festigkeitsgutachten Hauptrahmen bis 18 PS - :!:
    - Polyurethan Fahrwerkslager - Das Original seit 10 Jahren - exklusiv bei uns -

- HighEnd Motoren Teile 100% made in Germany -

-> https://www.MotorenServiceMaul.de/

• kann ich überhaupt nicht bestätigen. Haben wir mehrfach so hier gehabt und auch auf dem Prüfstand. Bei gelegenheit suche ich mal ein Diagram raus.

Vielen dank, das Diagramm wäre interessant!

Hat jemand Erfahrung mit dem ZT 16n1-11 gen.2 Vergaser in Verbindung mit dem tgl

• Hat jemand Erfahrung mit dem ZT 16n1-11 gen.2 Vergaser in Verbindung mit dem tgl

hatte da schon mal was dazu geschrieben

Mario61
    2. August 2024 um 19:10

und wenn du da noch einen MZA Nachbau Auspuff mit gelochtem Gegenkonus hast und da den empfohlenen Stopfen rein machst gehts im "Reso" richtig ab (aber auch ohne gehts schon..)

MfG

• Habe auch die Erfahrung das er auf eine AOA 2 Anlage sehr gut anspricht, fährt sich dann wie ein guter 50 Sport. Der Vergaser wird in meinen Augen keinen Großen Einfluss haben.

Fahre denn Zylinder jetzt fast genau 1 Jahr daily(2-3 tage die Woche), habe auch schon viel mit Auspuffanlagen rumgespielt.

Nachtrag:

Was man aber ganz klar sagen muss das die schöne Drehmoment Charakteristik gerade bei AOA 2,5 etwas verloren geht, aber immer noch schön zu fahren und sehr spürbaren Leistungszuwachs zum Ori Auspuff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!