Pfeif Geräusch beim fahren?
-
-
Ich finde das hört sich sogar ganz gut an, aber da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?
-
Lou_is_16
2. Januar 2025 um 18:41 Hat den Titel des Themas von „Was ist das für ein Pfeif Sound beim fahren?“ zu „Pfeif Geräusch beim fahren?“ geändert. -
Das Geräusch ist nur beim fahren im Lehrlauf nicht
-
Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Primärtrieb. Was ist für einer verbaut ?
-
Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Primärtrieb. Was ist für einer verbaut ?
Würd ich auch sagen, vielleicht mal ein gerade verzahnter Primärtrieb reingewandert?
-
Ich habe keine Ahnung was da verbaut wurde😅 ist schon so seid dem sie gekauft wurde. Weiß nur das der Motor überholt wurde und da noch Garantie drauf ist.
Ist das schlimm das es so ist? Kann man das so lassen? -
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich absolut gar kein pfeifen höre. Klingt etwas rauh aber die neuen hochwertigen ML Primärtriebe von MZA klingen alle so. Das ist ein gutes Zeichen für ne ordentliche Härte. Meinen 70er Motor den habe ich jetzt nach 11000 neu gemacht und der Primärtrieb sieht aus wie neu. Die taugen richtig was. Mehr als zu DDR Zeiten.
-
Ich habe keine Ahnung was da verbaut wurde😅 ist schon so seid dem sie gekauft wurde. Weiß nur das der Motor überholt wurde und da noch Garantie drauf ist.
Ist das schlimm das es so ist? Kann man das so lassen?Dann erkundige dich welcher Primär eingebaut ist und je nachdem welcher drin ist , ist das Pfeifen normal oder eben auch nicht
-
Roten Deckel öffnen, Foto von verzahnung und Korb machen, dann kann hier schon eine etwas genauere Aussage getroffen werden
-
Dich an den jenigen wenden, welcher den Motor verkauft hat, wenn da noch Garantie drauf sein sollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!