Beiträge von Stammtuning
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Das mit der Distanz ist immer so eine Sache, du veränderst ja alles. Einlass SZ sinkt der Rest steigt und verschiebt sich wie du schon sagtest nach hinten.
So einen Riesen VA brauchst du für ori Anbauteile nicht. -
Ich würde sagen, dass die SZ der ÜS zu niedrig sind und der demnach zu wenig Zeitquerschnitt hat. Probier ruhig 3* mehr, damit wirst du denke ich nicht viel falsch machen und kannst weitere Rückschlüsse ziehen.
Den Einlassquerschnitt könnte man definitiv erhöhen, was sich mit dem mitgelieferten Kolben glaube ich als recht schwierig erweist, da das Hemd nicht sonderlich breit ist. -
Ronge hat auch günstigere Getriebe ansonsten würde mir aus Erzählungen noch rzt einfallen.
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Davon hätte ich 2 und ein schmales 5mm Stück
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Ich hätte eventuell was, müsste ich aber mal nachmessen
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Meine Güte, was ist denn los mit euch?
Den Zylinder gibts noch nicht mal eine Woche und er wird gleich schlecht gemacht?Ich denke wohl kaum, dass jemand von euch ihn bisher verbaut verbaut und 600km getestet hat, um sich ein realistisches Bild von zumachen und die Fahreigenschaften zu testen. Das ist nämlich das worauf es ankommt! Aber gleich rummeckern weil er auf dem Papier ähnlich anderen ist und solche Sinnlosen wichtigtuerein wie z.B von Flymo kann keiner gebrauchen, einfach mal abwarten, testen und bis dahin Maul halten.
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Sehr geil! Mit welchen Anbauteilen soll der betrieben werden?
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Warum gehst du denn mit der HD runter wenn die 78er gut ist? Das Problem das er im Teillast zu fett ist hast du ja schon erkannt, dann häng doch mal die Nadel um 1 Kerbe tiefer und schau ob’s besser wird.
Anderen Fall probiere einfach mal einen anderen Vergaser.
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Als Schlitzer da richtige 20 PS raus zu bekommen dürfte wohl nicht ganz so einfach werden.
Gerade auf den Hubraumbezogen wird das definitiv kein Problem sein.
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was hat’s denn hiermit auf sich? Ist es das Fräbel Getriebe?
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Komischerweise wird hier immer nur über das Zylinderkit geschrieben, die können auch vom Motor kommen.
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Steck eine größere Hutmutter rein (welche Größe jetzt genau passt kann ich dir gerade gar nicht sagen aber eine passt) und finds heraus
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Ich bitte dann um Rückermeldung wie der Zylinder dann läuft.
Grüße Theo
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Es wird wahrscheinlich auch eine Nikasil Version geben.
Hoffentlich nicht…
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Übliche Reparatur wie du es vorschlägst, alternativ kann man auch oben ca. 10mm tief aufbohren und nur oben kleben, dann bekommt man die Buchse später wieder besser entfernt.
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Auf jeden Fall wird am Einlassflansch mehr Material kommen.