Mensch wasn Zufall, ich geb auch ein aus 😆
🍻*Bier hinstell*
Mensch wasn Zufall, ich geb auch ein aus 😆
🍻*Bier hinstell*
Keiner hier weiß was du für eine gerade drin hast, demnach wird dir auch niemand sagen können ob sie getauscht werden muss oder nicht.
Keine teuren kaufen. Fährt man im Hobbybereich am besten.
Sehe ich ganz genau so, ich kaufe meine Fräser eigentlich nur noch über AliExpress
Muss leider dazu sagen, dass fast alle DDR Gehäuse nach hinten rechts in Fahrtrichtung abfallen!
Ist das nicht allgemein bekannt🤔
Hallo René, welche Zündung hast du verbaut?
Dieser Zylinder ist vom Prinzip eigentlich ein Rohzylinder. Da wirst du out of the Box nicht mehr als 10 ps herausbekommen.
Bei richtiger Bearbeitung sind da 16-17 ps möglich. Falls du da Interesse hast, melde dich gern mal.
Entspricht aber nicht dem Regelwerk.
Stimmt, kurz vergessen sorry 😅
Bidalot wr 50 sollte das mit ein bisschen gefeile schaffen
Das auf jeden Fall nicht! Die Buchse kostet ja alleine schon 80-120€
Klar… und wenn ich mir Spiegel unter den Lenker schraube dann geht das nur mit einem Protaper🤦🏻♂️
200 ist denke ich wirtschaftlich vertretbar, 150 geht richtung Freundschaftspreis.
Ich denke was besseres als den P4 (vom Umfang her) wirst du nicht bekommen. Entscheidend ist was du damit vor hast.
Ich kenne eine Hand voll Leute die einen P4 haben und da habe ich noch nie was schlechtes gehört. Ammerschläger ist der angebissene Apfel von denn Prüfstandherstellern.
In meinen Augen realistisch wenn man das in Handwerks und Maschinenkosten umrechnet.
Moin.
Wie teuer ist der Umbau auf Grauguss bei Lh2tm, lohnt es sich Preislich Gegenüber einem ,,normalen" Pz Zylinder?
Gruß
Ich würde mal zwischen 150€ und 200€ tippen, ohne seine Preise zu kennen
Gibt’s hier schon Neuigkeiten?
Bitte Suchfunktion nutzen!
Ja auf jeden Fall
Mit einem Rohr was gerade so größer als das Endrohr ist von innen gegenhalten bzw. als Gegenlager nehmen.