Kann ja sein, dass ich ein paar gute Stunden am Tag der Schaffung hatte…
Aber nie im Leben macht der die Leistung
Kann ja sein, dass ich ein paar gute Stunden am Tag der Schaffung hatte…
Aber nie im Leben macht der die Leistung
Der 60er wo der rd80 Kopf mit bei war soll 120 gelaufen sein?
Über Skizzen, stützebenen und darüber aufgespannte Leitlinien kannst du einen Flächenkörper erstellen, den du dann wiederum über einen ausgetragenen Schnitt aus einem volumenkörper herausschneiden kannst.
Nino So hätte ich es auch gemacht, da kannst du viel über Kreise und andere einfache Körper machen und wirst auch an dein Ziel kommen. Ich habe schon ein paar Sachen mit SolidWorks gemacht, da geht einiges! Ist jedoch in manchen Sachen nicht ganz so übersichtlich/einfach.
Wie sehen deine B strömet von den Winkeln aus? Hast du die groß verändert?
Dann solltest du es lieber einen Motorenbauer machen lassen…😅
Ein bisschen könnte es besser werden aber nur minimal, das ist das berühmte Resoloch
Ist definitiv nicht Micha.
Ja, wird für nen AOA schön spät losgehen. Die SZ ist viel zu hoch, sieht’s doch einfach ein🤦🏻♂️
Dann wird auf jeden Fall zu wenig Auslassquerschnittsfläche sein. Ohne wirst du nicht weit kommen die passenden Hülsen bekommst du bei Hornbach als Meterware.
Hier auch mal ein Jackmotors überarbeitet mit 28er Vergaser, Auspuff ist irgendein Eigenbau und mit einem Standardkopf mit 11,5:1 Verdichtung.
Radleistung!!!
Tag Gemeinde, weiß jemand zufällig die Legierung von den ZT N Zylindern? Ich möchte da etwas dran schweißen.
Hmm komisch dass sich dann an den Pleulen nichts ändert… und jetzt sind auch noch die viel zu starren Gehäuse schuld…
Einsicht wäre der erste Schritt zur Besserung aber ihr scheint ja wohl mit Kohle voll zu hängen und lasst euch lieber schlecht nachreden anstatt das Produkt zu verbessern.
Bist du denn zu den Stehbolzen durchgebrochen?
War das mal ein jackmotors 60er?
Kannst du mal durchs Krümmergewinde fotografieren?
Ist die Auslassfläche so geblieben wie in den 1. Bildern?
Interessant! Was sagt uns das? Beim 2-Takter kann man nichts pauschalisieren.
Es ist genauso irrsinnig zu sagen: Ab 120° wird alles schlechter, wie 130° ist der goldene Gral.
Aber genau das behauptest du doch!?
130/190 ist die Macht wenn’s um Leistung geht
Auslass wurde ebenfalls um 3* angehoben
Hier nochmal der SZ Vergleich
120* Blau
123*Rot
Verschiebt sich nur nach hinten und verliert Leistung und Drehmoment