In meinen Augen realistisch wenn man das in Handwerks und Maschinenkosten umrechnet.
Beiträge von Stammtuning
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Moin.
Wie teuer ist der Umbau auf Grauguss bei Lh2tm, lohnt es sich Preislich Gegenüber einem ,,normalen" Pz Zylinder?
Gruß
Ich würde mal zwischen 150€ und 200€ tippen, ohne seine Preise zu kennen
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Gibt’s hier schon Neuigkeiten?
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Ja auf jeden Fall
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Mit einem Rohr was gerade so größer als das Endrohr ist von innen gegenhalten bzw. als Gegenlager nehmen.
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Kurze Rückmeldung zum 90er, hier muss der Kühlkörper scheinbar 2-3/100 größer sein als üblich, der Zylinder scheint sich nicht so sehr auszudehnen wie alle anderen.
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Grüße ihr Verrückten, kennt sich jemand mit den China Standheizungen aus? Ich habe mir vor kurzem schon meine 2. geholt da meine Erste seit nun über einem Jahr in meiner Werkstatt super läuft. Also was ist besser als 1…? Richtig 2! 😆
Nun zu meiner Frage, bringen diese Ultra leisen Pumpen wirklich das was sie versprechen?
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Heute mal wieder einen Zylinder ausgedreht.
Als Basis diente ein 40€ PZ 90er welcher jetzt auf 50mm Hub angepasst wurde, im nächsten Schritt kommen erstmal grob die Löcher in die Buchse und dann rein damit. Es wird ein Membraner der eher eine Kombination aus Band und Spitzenleistung bekommt. (JW Factory 1 als Auspuff)
Wenns dann so weit ist werden Diagramme folgen wenn gewünscht ✌🏻
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JB weld hält.
Ich bin gerade dabei das mit MIG zu schweißen, sehr mühselig. Hat einer da einen guten Tipp?
Ja Gas Vorlauf und Liter hoch aber vielleicht kann man da eine Düse noch umbauen? -
Jetzt mal kurz off topic, funktionieren die Anlagen von Norbert? Er macht und zeigt ja immer viel aber ein paar Diagramme hab ich noch nicht gesehen mit Auspuffanlagen.
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Hast du denn mal ein paar Bilder davon?
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Bei diesem Hub musst du dich dann schon mit dem 110er von zt messen... und dann bitte auch im Fall vom 90er für 250 Euro oder für den 110er 330 Euro pro Zylinder. Ich gehe davon aus das klappt?
In diesem Beitrag ging es nicht darum wer alles tolle Zylinder liefern kann, sondern ob der ZT90N hält was er verspricht. Und das tut er auf jeden Fall, Preis Leistung ist Top. BastelbudeB1-4 würde statt dem BVF den Mikuni Vergaser nehmen.
Dabei ging es mir lediglich um die Anbauteile und fahrbarkeit, wann er wie losgeht. Das sollte kein Schwanzvergleich oder sonst was sein jedoch wollte ich damit sagen, dass ich die Leistung, für die Anbauteile, einfach nicht gut finde.
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Schick ihn mir zu und ich dreh dir den ab, dann sollte es auch passen.
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Ich versteh das Problem da jetzt nicht so?
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S70-Leistung ist jetzt kein krasser Einbruch.
Der 50 mm Hub-Motor ist recht schwachbrüstig. Hätte da mehr Drehmoment erwartet. Letztens hat bee_performance einen 1000SP auf der Rolle gehabt, der ähnlich vom Verlauf war (unter 12 Nm am Motor). Woran liegts?
Schlecht gefräst.
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Welche Abmaße hat die?
330mm im Durchmesser und 448mm Länge
zzgl. Wellenstümpfe und Absatz vom Triggerrad.
Edit: dies entspricht einem Gewicht von ein kleines bisschen über 300 kg der ausschlaggebenden Maße. -