Schönen guten Tag. Ich habe vor mir einen ZT63N Stage 2 zu kaufen für meine 3 Gang Schwalbe mit einem 21er zt rennvergaser. Bin mir aber noch unsicher wegen dem Luftfilter ich möchte so unauffällig wie möglich bleiben weshalb ich ungerne einen Pilz fahren möchte. Ich habe gehört ein 3d luftfilterkasten soll gut sein wäre es den Sound technisch unauffällig oder empfiehlt sich etwas anderes? Dankeschön schon mal für die Antworten.
Kr51/1 Luftfilter Tuning
-
-
Bitte Suchfunktion nutzen!
-
Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft. Das habe ich natürlich gemacht und nichts gefunden.
-
Da gabs aber mehr wie genug beiträge dazu. Vieleicht nicht mit direkt in verbindung mit dem zylinder aber luftfilter in der schwalbe
-
Der Luftfilterkasten von PL Motorsport funktioniert in einer meiner Schwalben sehr gut...
-
Der Luftfilterkasten von PL Motorsport funktioniert in einer meiner Schwalben sehr gut...
Hab ich auch drin mit 75N Motor. Bin auch sehr zufrieden.
-
Ich war bei ihm sogar auf dem Prüfstand. Macht auf jeden fall Spaß annähernd alles im 3. Gang fahren zu können. Liegt natürlich hauptsächlich an dem Zylinder von ZT. Den find ich perfekt für den Motor.
-
Ich habe vor mir einen ZT63N Stage 2 zu kaufen ...
Wirds jetzt doch der ZT63N und nicht der G65 von JW?
Meine Ansauganlage schaut (noch) so aus und klingt wie original: RE: ZT75N mit 41er Welle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!