Tach zusammen,
ich habe heute den rechten Kurbelwellensimmering (der auf der Kupplungsseite) bei nem SR50 gewechselt.
Ich habe das kleine Primärritzel erst nicht abbekommen und habe dann versucht den Kupplungskorb abzunehmen, allerdings vergeblich. Hab die Tellerfeder wieder draufgeschraubt und die Schrauben gesichert.
Dann hab ich das Primärritzel doch noch rausbekommen (ohne den Kupplungskorb abzunehmen), den Simmerring getauscht und anschließend das Ritzel wieder draufgeschraubt ("gekontert" habe ich mit nem dicken Lappen, ging einwandfrei).
Dann den Seitendeckel mit neuer Dichtung wieder drauf, Öl reingefüllt und das Ding angeschmissen.
Klingt im Leerlauf ganz normal, sobald ich aber einen Gang einlege und anfange die Kupplung schleifen zu lassen, kreischt es sehr laut und hoch aus dem Motor. Das Kreischen bleibt, auch wenn ich augekuppelt habe und ganz normal in einem Gang fahre.
Was kann das sein?
Die Kupplung funktioniert einwandfrei, kein Ruckeln oder so. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Kreischen von der Kupplung kommt, da es ja ausgekuppelt immer noch kreischt. (allerdings nicht im Leerlauf)
Ich bitte um Hilfe, der Roller sollte morgen fertig werden und nun das 