Beiträge von p4uL

    Re: Brauche Hilfe -> Bilder verschicken

    wieso nicht bei rapidshare? wenn jetzt die antwort kommt das es eine poehser filesharingpage ist..kommt mirs wuergen.

    pack die in ein passwortgesichertes .rar archiv und ab damit zu rapidshare..

    besser und einfacher gehts nicht.

    Re: Gaszug

    kauf dir nen s51 gasbowdenzug...aber guck mal ob die laenge reicht oder ob du einen fuer den breitlenker brauchst.(von der laenge her)

    ich glaube aber der normale muesste locker reichen.

    MfG

    Re: Bautzen!

    noch mal:

    13uhr ist treff am Rundteil in Löbau? Auf dem Parkplatz.
    und 14uhr treffen wir uns am Stausee um dann nach Quatitz zu fahren.

    Wetter soll relativ stabil werden, schoen frisch und kein Regen. Na dann gib ihm ;)

    Mfg

    Re: Polizei->Flucht->Gestohlen melden?

    bitte loescht den thread endlich :rolleyes

    ich kanns nicht mehr hoeren..anstatt auf mich und den thread einzugehen bzw. ueberhaupt meine "fantasie" anhoeren zu wollen, wird wie wild drauflos gepostet und dabei komplett offtopic gegangen.

    aber das ist im sf ja z.Z. keine Neuheit mehr -__-

    MfG

    Re: beschleuniger pumpe!

    Also. kann mir jemand detailiert sagen wie eine boost bottle funktioniert?

    das sie das rueckstoeßige benzin aufnimmt und speichert hab ich gelesen. Nur wie soll dieses benzin durch eine kleine aufnahme am oberen stueck des flansches hochgezogen werden? ist eine pumpe vorhanden? ich glaube nicht..also wieso sollte sie den weg nach oben suchen wenn es nach hinten viel einfacher geht?

    ich bitte um eine ausfuehrliche erklaerungen - hab leider nirgends was gefunden.

    ansonsten frag ich mal lycos ;D

    MfG

    Re: !!moped problem brauch dolle lilfe!!

    probier wie gesagt den 16er vergaßer nochmal..

    19er vergaßer schaetz als nicht so toll fuer nen (stino?)60ccm zyli ein aber der sollte ohne probleme funktionieren.
    Probier morgen mal alles durch. Achte drauf das du alles richtig fest ziehst und der schwimmerwert sowie gasschieber richtig eingestellt sind.

    MfG und gute Nacht ;)

    Re: !!moped problem brauch dolle lilfe!!

    nochmal...du hast das moeff neu bekommen - nicht fahrbereit - und hast den 19er vergaßer genommen und dran gebaut?

    wieso funktioniert der 16er nicht?

    bei der Farbe der ZK handelt es sich nicht um die bunten Farben der ZK sondern um die, der Elektrode..

    braun - weiss - schwarz

    Re: !!moped problem brauch dolle lilfe!!

    erstmal runter kommen und eine halbwegs deutliche erklaerung abgeben ;)

    welcher zylinder? welcher vergaßer? welches setup hattest du vor dem Rennvergaßer? was ist das fuer einer?

    - Schwimmereinstellung bei deinem Rennvergaßer?
    - wenn sie mit 85 nicht angeht..mit ner 100er HD schon...wtf?!
    - sonst noch was veraendert?
    - laeuft benzin nach?
    - rasselt er nun oder nicht? =)
    - nen 50er zylinder mit rennvergaßer und 100er HD..was bitte reitet dich da? xD

    MfG ;)

    Re: Polizei->Flucht->Gestohlen melden?

    Ich plane hier gar nichts. Ich hab mich informiert was passieren koennte, bzw. ob es jemand gemacht hat.

    Aber danke Ace Ventura, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, dass dies nicht rechtens ist :strange:

    Leute, bitte legt nicht alles auf die Goldwaage und geht ein bisschen lockerer ran. Solange es nicht EUREN *rsch kostet, brauchst ihr/du doch keine Aeusserung gegenueber diesen Thema abgeben.

    Schoenen Tag noch.

    Re: Bautzen!

    Ich freu mich aufs ST :)
    Nur wollte ich nochmal an alle sagen, dass ich es so unverantwortlich finde, wenn einige meinen, sie muessen unbedingt Bier trinken.
    Kaum vom moped abgestiegen ( z.b. am Marktkauf) und sofort hatten 3 Leute die gerade angekommen waren, ein Hasseroeder in der Hand.

    Man kann eigentlich nur an die Vernunft appelieren - Ich hoffe ihr lasst euch bei so einer Veranstaltung nicht zum Bier trinken verleiten. Wenn man auf der Straße allein faehrt, soll halt jeder machen was er denkt - aber bitte nicht wenn wir in einer geschlossenen Kolonne fahren.

    Bitte Bitte lasst eure Huelsen im Rucksack und trinkt sie wenn Ihr daheim seid.

    Danke Euch ;)

    ansonsten, froehliches Mopedjagen :D

    Re: Unfall und die Unfähigkeit der bayrischen Polizei

    Und soviel zur Solidarität in Deutschland. Ich kanns durchaus nicht verstehen warum ihr alle auf dem Prinz rumhackt. Wer haette nicht seine Hilfe angeboten, bei einem Unfall, den man (fast) hautnah miterlebt hat? Wuerdet Ihr einfach weiterfahren? Auch wenn in Deutschland teilweise das Prinzip "Jeder gegen Jeden" gilt..kann man doch in solchen momenten mal abschalten und tun was man kann.
    Polizisten in so einem Moment nach dem Ausweis zufragen find ich schon fast Authoritätsuntergrabend. Nicht falsch verstehen, aber in so einer Situation doch wohl nicht angebracht, vorallem wenn man bedenkt was in einem 'dummen' Moment haette alles passieren koennen.

    Das Sie gar nur Menschen sind ist richtig. Doch sind sie normalerweise dafuer ausgebildet. Ich will nicht sagen das Sie nichtkoennende, muellfabrizierende Leute sind, ich habe mich selber bei der BPol beworben und war auch recht weit.
    Das natuerlich Klugscheisser und Dummschwaetzer, sowie Gaffer an einem Unfallort sind, ist nicht vermeidbar. Nur war es in dieser Situation wohl mehr als Gerechtfertigt vom Prinz, seine Hilfe anzubieten, weil er das noetige Wissen hat, sowie das Sachverstaendniss eventuelle Gefahren zu beseitigen.

    Man kann fast nur von Glueck sprechen, dass nichts passiert ist.
    Man kann nur auf das Glueck spekulieren, zumindest in so einem Fall.


    ~ Btw: Prinz lass dich nicht unterkriegen - Ich fand dein Handeln gut und berechtigt!