Scheibenbremse : ZT Nabe und SWH Gabel Universal für Trommel und Scheibenbremsradausführung.
Welche Distanzbuchsen für die SB Anlage werden benötigt ?
Scheibenbremse : ZT Nabe und SWH Gabel Universal für Trommel und Scheibenbremsradausführung.
Welche Distanzbuchsen für die SB Anlage werden benötigt ?
Hallo,
Hat jemand von euch die vordere SB Nabe von Sachsenmoped verbaut und kann berichten ?
Die Nabe ist ja komplett aus den ganzen gefertigt und benötigt nur noch eine Speichenlänge. Preislich natürlich etwas teurer als ZT oder die MZA Nabe.
Ich bin mal gespannt wie der Preis des Motorengehäuses sein wird.
Und dann im Vergleich der Komplettmotor.
Der Zweite Video-Teil von der ZT-Reihe für den neuen MTX geht heute 18 Uhr online.
Ich bin gespannt.
Was ist denn in den neuen Video für eine Membran verbaut ?
Hoffentlich in besserer Qualität
Was soll es denn für Mythen und Sagen geben, nur die unzähligen Produkte die angekündigt wurden und nie gekommen sind, kann man als Mythen bezeichnen
Ja das stimmt , es sollten doch auch mal Bremsbacken entwickelt werden die an die DDR Bremsbeläge rankommen , da ist bis heute nichts passiert.
Man gibt doch nicht soviel Geld für einen MTX Motor aus und hängt dann ein 28er Vergaser mit kleiner Membran dran.
Wer von euch wird ihn kaufen oder zumindest das einzelne Gehäuse ?
Ob es die Teile auch einzeln geben wird oder nur als Komplettmotor ?
Schön finde ich dass die Zylinder optisch nicht schwarz sind.
Ist das jetzt wieder ein neuer Trend S50 Ölleitscheiben in S51 Motoren einzubauen ?
Hallo,
Würdet ihr bei einen normalen 85er Sportmotor eine Vape oder eine RZT Delta Zündung nehmen?
Preislich muss man es ja auch vergleichen.
Liebe Grüße
Kann man denn überhaupt Stoßdämpfer falsch herum montieren ? Das ist doch egal wie der Hebel in 0 Stellung steht.
Wer verbirgt sich hinter flymo ?
Gibt es einen Insta Name dazu ?
Hallo,
Ich möchte meine originalen Schwalbe Stoßdämpfer von 310mm auf 260mm kürzen und die hinteren von 330mm auf 280mm.
Wie lässt sich das bei hydraulischen am besten realisieren ? Ich hätte die Kolbenstange und die Feder im Verhältnis gekürzt und das obere Auge wieder angeschweißt , oder eine Mutter und M10 Gewinde auf die Kolbenstange.
Es gibt auch fertige IMCA Dämpfer mit Chromhülse zu kaufen , mit denen habe ich aber keine Erfahrungen.
Ich sag dazu nur, probiert es gerne aus. In den Zylinder haben wir sehr viel Entwicklungsarbeit gesteckt. Allein für die letzten Detailänderungen vor Verkaufsstart der ersten Charge habe ich in den letzten 2 Wochen bestimmt round about 200 Prüfstandsläufe investiert. Von dem Ergebnis sind wir tatsächlich überzeugt. Und das eben aus dem Grund, den Micha anspricht. Zum LT85 Sport fehlt nicht viel. Und das nicht nur auf dem Protokoll
.
Seid gespannt auf den 50er.
LG Kevin
Wann kommt der 50er ?
Der AOA 2 Spezial ist sicherlich nur ein Auspuff mit geweiteten Endrohr und verschlossenen GK.
Da es noch kein Thema zu den Zylinder gibt eröffne ich gleich mal eins. Sobald jemand ein Feedback abgeben kann immer her damit.
Die meisten Tuner geben die Motorleistung des jeweiligen Zylinderkits an.
Wieviel PS und Nm kann man bei einen Serienfahrwerk mit Kettenschläuchen grob abziehen um auf Radleistung zu kommen ?
Es soll nur zur Orientierung dienen.
Hallo,
Gibt es eine Übersicht wo steht welche Teile alle in einem normalen Simsonmotor verbaut sind , am besten gleich mit zugehörigen MZA Teilenummern ?
Es ist mühsam alles im Webshop herauszusuchen , wenn man sich selbst einen Motor von 0 aufbaut.
Ich habe den FEZ 16N1-11 Vergaser hier ( Link ) von Ostoase gekauft. Ein wenig nachbearbeitet und den Kolbenschieber mit den Absatz drin, funktioniert der Vergaser sehr gut.
Meinst du den Absatz bei der Progressionsbohrung ?
Und jedes Mal sind die Krümmer zu tief statt zu hoch , dann lieber höher , erstmal egal ob es am Fußrastenträger antrifft oder nicht…