Beiträge von MrLinky1901

    Feiertag, Brückentag, Wochende, Montag (heute). Ich denke da werden einige noch etwas Geduld haben müssen. Zumindest kenne ich es von vielen Anderen, dass sie zu Himmelfahrt nicht gearbeitet haben..

    Richtig, sehe ich auch so, was sind denn hier alle so auf Konfrontation aus, ist ja voll anstrengend.

    Es ist doch schön das sich LangTuning hier zur Wort meldet, und auch offen mit der Community kommuniziert, kauft euch mal ein Auto bei einen Premium Hersteller, wenn da mal Reklamationen sind könnt ihr das mit dem Anwalt klären weil sich keiner kümmert und schert. Ich Frage mich, warum klärt man das nicht mit dem Hersteller direkt? Ich habe die Erfahrung gemacht, das es meistens schneller geht und man ehr Hilfe und Kulanz erfährt als wenn man alles in Foren tot trampelt.

    Ich hab jetzt einen S83 das ist richtig, der aber mit mehr Leistung eingetragen ist, war auch kein Problem beim TÜV. Habe das vorher erfragt, musste nur alle üblichen Bedingungen wie Bremse etc. erfüllen das war es schon. Optisch ist das Fahrzeug auf S50 aufgebaut.

    Ich würde mir neue Typenschilder anfertigen lassen, die würde ich anbringen und beim KBA meine Papiere beantragen. Den Leuten erklärst du sachlich dein Problem. Das sind ja auch Menschen, ich habe das bei einem Fahrzeug ähnlich gemacht und es gab kein Problem bei der Erlangung der KBA, trotz neuen Typenschild. Wenn es nachweislich lt. FIN kein Export ist würde ich mein Glück so versuchen., zu verlieren hast du ja nichts.

    Das meinte ich, auch die Spannkräfte um das Lager werden sehr unausgeglichen sein, so das es zur Verformung des Lagers kommen wird. Im großen und ganzen scheint die Konstruktion sehr unausgereift zu sein, ist aber vollkommen verständlich wenn einem hier die Zeit im Nacken sitzt.

    Auf Nachfrage wird sicher ein Video kommen, in dem er erklärt das das so gewollt ist und wie so und weshalb. Da hängt er sich wieder ein Penispumpe um den Hals und wird irgendwelchen Müll stammeln.

    Ich glaube ihm fehlt bei vielem das Wissen und Verständnis, was sich andere mit der Zeit erarbeitet haben und er noch lernen muss. Ich denke wir werden erleben wie gut oder schlecht das Gehäuse wird, vielleicht besser als seine Zylinder aber da gehört auch nicht so viel zu.

    Mit der 150er TS zum TÜV gefahren ohne Mängel bestanden, stolz nach Hause gefahren 500m und zack Zündschloss schaltet nicht mehr alle Stellungen durch somit geht vorne kein Licht mehr.

    Also neues Schloss bestellt, das sollte morgen da sein und dann geht das auch wieder.


    Mal so nice to now, der TÜVer war begeistert von meinen Mikuni Umbau und wird seine entsprechend wohl auch umbauen.

    Was ich ja immer staune, das muss sich doch schon mal rumgesprochen haben, das sein Zeug nicht das ist was er verspricht und die Leute das immer noch kaufen.

    Kumpel sein Sohn kam bei mir mit sein Moped an, ob ich ihm seinen 60 Allday verbauen kann, auf Nachfrage ob er jetzt Zufrieden ist meinte er nein auf der Rolle war er 1,5 PS unter dem angegeben Wert.

    Das Moped ist von Grund auf überholt und auch der Motor ist frisch gewesen, somit denke ich nicht das es am Fahrzeug lag, Zündung hatten wir auch noch frisch eingebaut das passte auch.

    Klasse! Keine einzige Angabe zu dem Fahrzeug, was für ein Motor, was eventuell schon gemacht worden ist, ...

    Außerdem weiß niemand hier was du vorhast, was am Ende herauskommen soll, ...

    Ich liebe solche Posts!

    Und die Deutsche Rechtschreibung, inklusive Punkt- & Kommasetzung hilft maßgeblich bei der Lesbarkeit.

    Die deutsche Rechtschreibung wäre richtig! Wenn man schon den Kollegen maßregelt, dann sollte man selber nicht dran scheitern.

    Das kann ich nicht bestätigen. Bei dem Fuchs gabs derbe ablagerungen am auslass was die ursache von hitzeklemmer war

    Echt kann ich kaum glauben, aber okay.

    Mein Kolben sieht bei jedem Kolbenwechsel wie geleckt aus auch der Auslass. Und in der Regel fliegt der Kolben alle 90-100 Stunden raus.

    Auch im Moped nie Probleme gehabt, aber so macht wohl jeder seine Erfahrungen.