Posts by MrLinky1901

    Kann die Kritik an den Deckeln von MZA (mit Wirbel) auch überhaupt nicht nachvollziehen, die passen perfekt auf den Herzkasten. Probleme macht immer nur der billig Dreck ohne Wirbel...

    Kann ich so zustimmen, ich habe 2 Sets ohne Wirbel die passen auch gut, nur die Tanks sind nicht so dolle. Ich habe pro Set 90 Euro bezahlt also Tank und Seitendeckel und wurde nicht enttäuscht.

    Und für 90 Euro erwarte ich genau gar nichts, außer das es halbwegs passt und dicht ist.

    Wenn der Vergaser passend abgestimmt ist spricht es nichts gegen Mischungsverhältnisse von 1:100 oder sogar 1:150.

    Meine ETZ saxon mit Getrenntschmierung (umgebaut) läuft auf bis zu 1:175. seit über 10.000km ohne Probleme.

    1:175? das ja krass also 1:100 fahren ich im Pappen, Simmi, und MZ auch aber weniger hab ich mich nicht getraut. Was für ÖL nimmst du?

    Im Standgas läuft er einigermaßen heisst er geht nicht aus. Lediglich sobald ich Gang einlege MUSS der Motor in Bewegung bleiben ansonsten geht er aus. Tut mir leid falls dies falsch rüberkam in meiner Beschreibung. Mein Setup ist ein RZT RevUp 110S26 auf Membran umgebaut VON RZT persönlich. Vergaser ist in Grundeinstellung Vergaser ist ein Malossi 15Grad Winkel Rot in kurzer Variante also offener Luftfilter Vergaser ist der RZT RVFK 26. Zündung ist die Delta 21 M20 alles eingestellt alles abgeblitz.

    Dann Frage doch bei RZT mal nach, wenn das ganze Setup von denen ist. Er wird dir ja sagen können was wie bedüst werden muss, und ob das Setup so passt.

    Stell meine Anzeigen mit Festpreis rein und dann kommen so Leute wie du die mich voll quatschen. Wenn du es eh woanders billiger bekommst dann kauf woanders.

    Und warum sollte der Verkäufer an deiner Meinung interessiert sein wie du Preise kalkulierst?

    Aber viel Spaß weiterhin bei Kleinanzeigen Leute zu belästigen obwohl du die Teile ja woanders günstiger bekommst und sowieso nicht kaufen möchtest.

    Sehe ich ähnlich, Verkaufe nur mit Festpreis und Versandkostenangabe wem es nicht gefällt soll wo anders kaufen, noch entscheide ich selber was mir die Sachen Wert sind.

    Und wer nur VB schreibt, den Schreibe ich gar nicht an, wozu auch wenn ich handeln will kaufe ich bei Ebay.

    Und wenn mir einer einen Link mit irgendwas schickt ist das Verkaufsgespräch beendet habe besseres zu tun.

    Einge der großen Online-shops haben das vor einigen Jahren als Zusatzleistung zum Schleifen für unter 20€ angeboten.

    Bei Kleinanzeigen ist auch einer der es ohne Aufschweißen macht.

    Das lohnt sich aber meiner Meinung nach nur bei teueren Tuningzylindern wo nur das Gewinde hin ist.

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…982960-306-8684

    Der macht echt richtig gute Arbeit, mal so nebenbei erwähnt, habe mit dort auch für meine 150er TS den Mikuni Umbausatz gekauft funktioniert super.

    Es ist bemerkenswert wie viel passieren kann bis es Konsequente Entscheidungen hagelt... Oder ist es gewollt das sich keiner mehr auf Versammlungen traut? Es ist fraglich und traurig das solche Sachen passieren.

    Natürlich ist das gewollt, das spielt doch der EU in die Karten (Paradigmenwechsel)

    Der medienpolitische Diskurs als auch die Praxis der EU unter von der Leyen haben sich doch grundlegend geändert. So wird neuerdings der Schutz der Demokratie angeführt, und somit hat Brüssel direkte Eingriffe in die Medien. Die EU habe sich zahlreiche neue Kompetenzen in der Netz- und Medienpolitik verschafft.


    Ich glaube ich schreibe dazu nichts weiter, wird sonst massiv politisch hier.

    Am hässlichsten sind die Nachbau Kotflügel mit den unpassenden Radius , zum Glück habe ich einen Shop gefunden wo der Radius wie zu DDR Zeiten ist und man nur ein Stück vom vorderen Teil kürzen muss.

    Habe die von ZT Tuning gekauft, passen auch perfekt.

    Vorne das mit Strebe und ein hinteres beides gepulvert in echt super Qualität, da passt auch der Preis.

    Hey Leute, fahre zurzeit einen 60er und hab nach einiger Überlegungen festgestellt, dass mir das ein wenig zu riskant ist, da ich jetzt in meiner Probezeit bin. Da ich aber meine Leistung nicht komplett Einbußen möchte, sprang mir direkt mal der MS50 Nikasil Zylinder ins Auge.

    Meine Frage jetzt ist:

    Wie auffällig wäre der Zylinder denn bei einer Kontrolle mit der Rennleitung, erstrecht wenn einer von den ordentlich Ahnung von dem ganzen hat? Kann man das schon von außen erkennen, oder erst wenn der Kopf runter muss? Gibt es überhaupt Unterschiede die auf die Schnelle mit dem Auge sichtbar sind?

    MfG

    Gibt nur zwei Lösungen für dein Problem.


    1. Original fahren und somit keine Strafen erwarten zu müssen.

    2. Irgendwas an dem Fahrzeug zu verändern und somit immer das Risiko tragen erwischt zu werden.


    Ich würde dir raten kauf dir einen 50er und verbaue alles so das, das du legal unterwegs bist. Dann setzt dich hin und überhole das Fahrzeug technisch das es einwandfrei läuft.

    Kannst dir ja das Video von co2radtechnik bei YouTube ansehen, der erklärt ganz wie du mit kleine Optimierungen etwas Leistung dazu gewinnen kannst.