Da hast du aber ein tolles auto bekommen
Warum denn Leihwagen?
Den hab nicht ich bekommen, den bekommen andere übergeholfen wenn ihr Auto bei mir steht.
Da hast du aber ein tolles auto bekommen
Warum denn Leihwagen?
Den hab nicht ich bekommen, den bekommen andere übergeholfen wenn ihr Auto bei mir steht.
Mal so im Stammtisch in die Runde gefragt, nen sr4/2-1 mit definitiv originalen papieren in einem brauchbaren Zustand mit frischem Motor, was kann man dafür verlangen? Keine super Schönheit, aber definitiv komplett mit allem und dann bei Verkauf auch fahrbereit.
Inzwischen mit originaler spitztüte. Bild ist erst zärtliche 13 Jahre alt, aber als Einschätzung sollte es gehen, Fahrzeug steht seid gut 10 Jahren eingemottet warm und trocken.
Bei uns der Region würden sie so um die 2.000€ bringen
Ach sooo
Und da gab es nix vernünftiges?
Der Kollege hat so tollen Phaeton. Wie üblich bei VW ständig was defekt. Also doch besser nen Japaner die laufen immer.
Mein Isuzu erreichte ohne Probleme seine 600000. Das soll ihm mal son VW nachmachen. 100000 ohne Bremsen wechsel. Der Prüfer Hatte Angst um seinen Prüfstand weil der die Rollen ausreissen wollte.
Mal nen kleinen Unfall gehabt. BMW halbiert bei mir hat der Bügel gewackelt.
Und da gab es nix vernünftiges?
Wer jammert fährt mitm Fußbus.
Bisher waren alle mit dem kostenfreien Werkstattersatzwagen zufrieden ;]
Moin Moin
*Kaffee hinstellt*
Mensch, im Suhlthread geht's ja richtig rund. Ist helmchen auch hier angemeldet?
Scheint dich ja stark zu beschäftigen
Top Auto so ein Fiesta, haben wir letzte Woche einen gekauft fürn Kumpel, 1.6er 16V mit neuen TÜV für 1500€ sogar ein Dorfhaken dran und 4 neue Reifen drauf.
Ich hatte mal vor 10 Jahren einen für den Weg zur Arbeit war günstig und zuverlässig.
Scheint dich ja stark zu beschäftigen
Ob Helmchen hier ist? Stark nicht, ich fände es aber gut.
Moin, bin wieder retour von der Insel...
Warum ?
Moin
Zwei wochen noch...dann ist Urlaub
Wurde da ja schon mehrfach angesprochen
Moin
Zum kleinen Freitag stelle ich mal Mettbrötchen hin Ganz schön kalt geworden...
Mettbrötchen wäre jetzt was
Irgendwie hansch mir die Seuche geholt und verlasse das Bett nur zum pinkeln... ansonsten schlafen und schlafen.
Dann gute Nacht, dem Rest guten Morgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!