Ja, manchmal muss die Kupplungswelle gekürzt werden.
Beiträge von Drehmoment-Ernter
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HD bis zu 65 wurde schon getestet. Ohne Erfolg.
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Habe ein komisches Problem.
Habe hier eine Kr51/2 , folgendes wurde gemacht:
Motor regeneriert, Npc Zylinder Standard, Bing 15 Vergaser -HD 70, Standard Samo Auspuff, Vape 1.6 mm abgeplitzt.
Das Moped nimmt super Gas an. Fährt sich bis zu einer Drehzahl gut , überdreht aber einfach nicht gut - kein stottern etc. es kommt dann einfach keine Leistung. Kann sich jemand das komische Symptom erklären? Anbei eine Kurve. Blau ist eine Standard S51, rot die angesprochene Schwalbe. Man sieht klar das die Kurve ab 7200 rapide abfällt.
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Krümmer definitiv kürzer gestalten. Bei Samo gibt es glaube ich 280mm Varianten.
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Und der Vergaser ist der stinknormale 21er von Mza/BVF?
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Das wird man leistungsmäßig nicht merken, eher macht sich der längere Ansaugweg durch den LT-Adapter bemerkbar.
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Vielleicht verschließt der Esd das endrohr? Wie ist die Druckwelle am Ende des Auspuffs?
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ist alleine schon Quatsch für 415 und 420 geeignet.
415 hat 4.55mm und 420 6.0mm Breite.
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Habe einen Mitnehmer gekauft. Fußkreisdurchmesser ist etwas zu klein, Maße müsste ich Zuhause mal schauen. Ist irgend ein Fremdprodukt abgedreht, Scharfer Grad und keine Faße an der Außenseite. Ich empfehle ihn nicht.
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Es gibt doch passende Armaturen von Mza für den Standard-Gasgriff.
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Dorn der Kurbelwellenachse antasten und Dichtfläche an mehreren Stellen antasten.
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Ja bitte auch in Zukunft an fähige Leute wie simmi_freak wenden. SH Tuning hat hier schon einige Gehäuse versaut..
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Schau Mal bei Jw.
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Kannst du genauer sagen was daran Pfusch ist?
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Bidalot wr 50 sollte das mit ein bisschen gefeile schaffen
Entspricht aber nicht dem Regelwerk.
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200 € inklusive Kanäle reinfräsen?
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Ohne den Hebel zu kennen würde ich erstmal sagen das du deine Bremse einstellen solltest. Bei 3cm Betätigung sollte eine gute Bremsleistung zu spüren sein.
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Ich würde auch den Kopf abdrehen. Ob 1,2er Quetschmaß oder 0,7 ist bei so einem Motor schon ein spürbarer Unterschied.
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Ohh, schade drum, wär das was um etwas als Daily zu haben? Also schön Nm unten raus, gutes Band usw?
Möglicherweise, aber wozu der auffällige Zylinder. Da ist man mit einem Almot besser bedient.
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Habe den Zylinder heute erhalten (60er). Werde ihn umgehend zurücksenden, schade um den Neuguss. Hauptauslass zu klein, zu wenig Fleisch um den Auslass, schwachsinnige Überströmer Anordnung. Da kommt man mit nem einfach überarbeiteten Almot Zylinder besser zum Ziel..