Beim neu-bördeln bleibt er doch "Clean".
Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
Heiß machen und in die gewünschte Form bringen.
-
Frage an die Zylinderfräser: Welche Fräser nutzt ihr zum schlichten der Überströmer? Hersteller und Verzahnung wäre interessant.
-
ich nutze seit Jahren Chinafräser und kann nichts negatives sagen.
-
Ja gut, ich hätte einfach gerne noch ein besseres Finish. Sieht bei mir ähnlich aus, aber man sieht halt immer ein paar Unregelmäßigkeiten.
-
Und wofür wenn ich fragen darf? Außer fürs Gewissen bringt das rein gar nichts .
-
Zum Schlichten verkehrte Drehrichtung, wenig Drehzahl.
-
Sobald mein Moped an ist , kommt Benzin aus den Überlauf der Schwimmerkammer.
Immer beim Gas geben (höhere Drehzahlen) sieht man wie wieder etwas herauskommt.Drehe ich den Benzinhahn zu und der Sprit wird weniger kommt nichts mehr beim Gas geben heraus.
Schwimmerstand senken ? Wie sollte hoch sollte der sein ?Membraner , Keihin PWK35 Airstriker out of the Box.
-
Hi zusammen,
Für euch vermutlich eine immer wiederkehrende Frage. Habe allerdings nichts in der Suche gefunden. Ich möchte bei meinem SR 4-2/1 mit einem m54 Motor, nem BVF 16N1-6 und T-Luffi einen 63ccm npc verbauen. Nun bin ich mir nicht sicher, welche Düsen zu Einfahren geeignet sind. Hatte vorher nen 50ccm npc mit 62er HD. Bin damit ne Zeit lang (ca. 30KM) mit einer zu schwachen ZK gefahren. Nun sehen Kolben, Kopf und zylinder sehr ruhig aus. Möchte vermeiden, dass das beim 63ccm auch passiert. Könnt ihr mir da Eure Meknung sagen? Wohne im Flachland.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!