Vielleicht verschließt der Esd das endrohr? Wie ist die Druckwelle am Ende des Auspuffs?
Posts by Drehmoment-Ernter
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ist alleine schon Quatsch für 415 und 420 geeignet.
415 hat 4.55mm und 420 6.0mm Breite.
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Habe einen Mitnehmer gekauft. Fußkreisdurchmesser ist etwas zu klein, Maße müsste ich Zuhause mal schauen. Ist irgend ein Fremdprodukt abgedreht, Scharfer Grad und keine Faße an der Außenseite. Ich empfehle ihn nicht.
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Es gibt doch passende Armaturen von Mza für den Standard-Gasgriff.
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Dorn der Kurbelwellenachse antasten und Dichtfläche an mehreren Stellen antasten.
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Ja bitte auch in Zukunft an fähige Leute wie simmi_freak wenden. SH Tuning hat hier schon einige Gehäuse versaut..
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Schau Mal bei Jw.
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Kannst du genauer sagen was daran Pfusch ist?
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Bidalot wr 50 sollte das mit ein bisschen gefeile schaffen
Entspricht aber nicht dem Regelwerk.
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200 € inklusive Kanäle reinfräsen?
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Ohne den Hebel zu kennen würde ich erstmal sagen das du deine Bremse einstellen solltest. Bei 3cm Betätigung sollte eine gute Bremsleistung zu spüren sein.
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Ich würde auch den Kopf abdrehen. Ob 1,2er Quetschmaß oder 0,7 ist bei so einem Motor schon ein spürbarer Unterschied.
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Ohh, schade drum, wär das was um etwas als Daily zu haben? Also schön Nm unten raus, gutes Band usw?
Möglicherweise, aber wozu der auffällige Zylinder. Da ist man mit einem Almot besser bedient.
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Habe den Zylinder heute erhalten (60er). Werde ihn umgehend zurücksenden, schade um den Neuguss. Hauptauslass zu klein, zu wenig Fleisch um den Auslass, schwachsinnige Überströmer Anordnung. Da kommt man mit nem einfach überarbeiteten Almot Zylinder besser zum Ziel..
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Genau, es geht dabei schon ums ausfräsen,der Zylinder verliert Eigenspannung und verzieht sich. 90% der Membranumbauten auf Nikasil Basis klemmen oder verschleißen übermäßig. Ich weiß ja nicht, ob Zt die Zylinder erst nach dem ausfräsen beschichten lässt, dann wäre das okay.
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Stammtuning Du brauchst einen längeren Lichtbogen, heißt wenn du ein normales Parameterverhältnis zw. Drahtvorschub und Stromstärke hast, nimmst du bei dem Vorhaben den Drahtvorschub etwas höher wie gewöhnlich.
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Wer viel Geld über hat kann es auch Laserschweißen lassen..
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Stelle ums Loch anrauen, wärmeableitendes Material inne ranhalten, mit Mig zwei kleine Hefter setzen, reinigen und JB-Weld verlaufen lassen, damit hast du für immer Ruhe.
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Und der Zylinder wird dann neu beschichtet, oder wie ist der Plan?
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In welchen Maßen gibt's den Peugeot Kolben?