-0,03 bis -0,04 sollten es schon sein bei einem neuen Gehäuse.
Posts by Drehmoment-Ernter
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Wieviel Untermaß haben die Lagersitze?
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Wo kommst du denn her? Vielleicht kann hier jemand aus dem Forum das Gehäuse messen. Flymo seine Aussagen würde ich so bestätigen
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Ich denke das beste du suchst jemand auf der das System abstimmen kann. Anhand deiner Formulierungen geht das eher nach hinten los, wenn du das angehst. Wer sich einen Tuningmotor mit 6 Facher Serienleistung bauen möchte sollte dann schon ein gewisses Wissen haben. Mit ein paar Klicks im Onlineshop ist es da nicht getan.
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Schwenkhebel letzte Woche im Mza 5Gang verbaut. Quali und Passgenauigkeit top.
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die Beziehung zwischen Drehmoment und Kreisfrequenz ist genau so wichtig
Kannst da was genaueres zu sagen?
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Drehmoment macht kein Topspeed. Es ist die Leistung! 10 Nm bei 13k läuft schneller (und beschleinigt schneller) als 15 Nm bei 7k.
Das ist so schön richtig, aber wenn das Drehmoment nicht hoch genug ist fährst du gegen die erste Steigung und musst schon herunterschalten..
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Sicherlich ist das möglich, nur muss dann auch das Drehmoment hoch genug sein oder das Leistungsband breit genug.Mit welchem Auspuff würde gemessen? Schick doch Mal ein Bild der Leistungskurve?
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16.3 aber am Rad, oder?
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Danke für die Info spremtom , ja mit cbn ging das zwar super, aber die Platte sah danach auch nicht mehr wie neu aus. Da schaue ich Mal bei Garant.
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Welchen Drehstahl hast du genutzt?
Ich hatte das letzte mal cbn genommen.
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Richtig, ich halte auch nicht viel vom vm22, der Schieber gibt gar nicht so viel her.
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Ein Vm 20 Vergaser ist konisch, heißt dieser ist am Gasschieber 20mm und am Ausgang 22mm. Dies verstärkt den Venturi-Effekt.
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Kannst die Membran auch gleich beim Chinesen bestellen, da kostet die 15€ und ist auch innerhalb einer Woche da.
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Die bei Sh sind 5mm breit. Knapp 5 Zehntel abdrehen und fertig. Fuß Kreisdurchmesser passt bei denen.
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Hat den schon jemand? Fuß Kreisdurchmesser und Zahnbreite wäre gut zu wissen.
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Was wäre denn an der Stelle "normal"?
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Die Hauotdüsen sollte man auch Mal messen,das stimmt oftmals nicht was drauf steht. Jede 3. passtt nicht würde ich sagen beim Bvf je nach Hersteller.
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Seit wann hat der Zylinder so "niedrige" Steuerzeiten. dachte immer die waren Richtung 130/190/155.