Beiträge von JorisMuells51

    blöde antworten hier.. Nein und Gut ist. Auch wenn es nicht die cleverste Frage ist, muss man doch nicht jeden für dumm verkaufen. Jeder hat mal angefangen. Einfach freuen, dass auch jüngere Menschen noch den Weg in das Forum finden und sich beteiligen wollen. Am Ende teilen wir alle das gleiche Hobby und keiner ist allwissend.

    Hallo, ich habe am stage 3 einen Auspuff von Chyloracing testen können, welcher normalerweise zum 120er membraner empfohlen wird. Nach ewiger Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau im Thema Auspuff bin ich m.M.n. fündig geworden. Der Motor zieht sauber aus dem Keller raus und macht sogar hohe Drehzahl mit ohne fehlendes Drehmoment, wie vorher vermutet. Bin vorher den DailyRace 90 gefahren, welcher sich auch gut fährt, jedoch bei ca. 9500Umin zu macht.

    Der einzige Nachteil ist, dass der Auspuff extrem laut ist.

    Ich kann die Delta nur empfehlen einmal eingebaut nach der Anleitung und nie Probleme gehabt. Zudem ist es auch echt einfach. Mehr Platz hat man auch als z.B. bei der Vape. Das Moped springt bei mir immer an und Licht ist auch immer da, ich kann die Behauptungen nicht bestätigen und würde sie immer wieder gegen die Vape tauschen. Bei mir im Freundeskreis sind auch 4 Leute auf die Delta gewechselt und haben auch keine Probleme. Selbst im Originalmoped läuft die Super. Für mich der top Allrounder.

    Nein! Ich habe bis jetzt einiges bei ZT gekauft, nur selten war es wirklich etwas hochwertiges. Das Gehäuse schlecht gegossen, überall Kanten, Grad,usw... Sogar Gusslunker beim Aufspindeln!. Oder das eine 6000er Lager, welches nicht passte, die 2 Vergaser die einfach nicht einzustellen waren.... Ich könnte genug aufzählen. Irgendwann hat man einfach die Schnauze voll wenn man ständig etwas kauft, was sich als Mist herausstellt.

    Jeder macht andere Erfahrungen, das hört sich natürlich echt scheiße an. Ich habe von ZT bisher Zylinder, Kurbelwellen und Auspuff gehabt und kann mich nicht beschweren. Zudem finde ich, dass die Firma sehr kulant ist.

    Wie gesagt das Zeug muss funktionieren wenn es auf den Markt kommt und nicht erst Jahre später und da ist mir egal ob das ZT, LT, RZT oder sonst wer ist. Wir sind Endverbraucher und keiner Betatester. Hat nichts mit eine persönlichen Abneigung zutun.

    Wenn du erst 3 Jahre dabei bist dann frag ich mich warum du diskutierst. Zu der Zeit wo es die Probleme gab warst du noch nicht dabei. Gibt genug Erfahrungsberichte hier im Forum ich habe hier nur meine kundgetan und muss mich dazu auch nicht rechtfertigen.

    Heutzutage ist das Zeug von ZT problemlos weiterzuempfehlen, die Zylinder haben ein Preis-Leistungsverhältnis was es von keinem anderen Hersteller gibt. Wo bekommst du einen 85er (ZT90) für 250€ mit Beschichtung der Out of the Box 15ps Radleistung bringt ohne große Mühe?

    Je nach Auspuff kann man beim 85er alles zwischen 10-20PS abdecken.

    Daher sehe ich keine Probleme auch einen leistungsstarken 85er als Basis zu nehmen.

    PS: Ich würde bis nach dem Wintertreffen warten. Dann gibt's den neuen EVO 90.

    Der Zylinder sollte dann aber mehr als 86ccm haben, wird doch mit 50er Hub gefahren oder?

    Der Daily Race 90 wird bestimmt geil laufen. Am 110er und am 90er fährt sich das auch top. Eventuell muss der gebogene Konus abgeschnitten werden aufgrund von Hitzestau, sonst klingelt das Ganze gerne mal.

    Lieferzeiten die nicht eingehalten werden sind nicht das große Problem. Ich kann warten, verarschen lasse ich mich aber nicht. Eine Antwort müsste wenigstens so langsam mal wieder kommen.

    Nadel die drinne war und auf magerste Stellung. Luftfilter mit Matte, aber auch zur Batterieseite hin und nicht nur das Dreieck auf der Zündungsseite. Läuft eigentlich sehr gut👍