Moin Männers!
Hat jemand von euch Erfahrungen beim Kauf von Zylindern bei Chylo Racing gemacht?
Moin Männers!
Hat jemand von euch Erfahrungen beim Kauf von Zylindern bei Chylo Racing gemacht?
Ich kenne ihn von Instagram, und ansonsten war er ja auch auf dem STS mit dabei... Also er macht echt gutes Zeug!
Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. 120er Membraner bestellt und Lieferzeit war 2 Wochen angegeben. Jetzt sind's fast 6 und er reagiert auf keine Nachricht oder Anrufe.
Bei knapp 1000€ scheißt man sich langsam ein.
Jo ich frag ihn mal was da los ist
Was ist bei 1000€ denn da alles dabei?
Genau das was er an seinem Zylinder auf Instagram verbaut hat. 965€ inkl. Versand.
Mein kontakt mit ihm war immer super freundlich und zügig.
Aktuell hat er halt viel zu tun. Aber trotzdem ärgerlich das die Lieferzeiten nicht eingehalten werden.
Lieferzeiten die nicht eingehalten werden sind nicht das große Problem. Ich kann warten, verarschen lasse ich mich aber nicht. Eine Antwort müsste wenigstens so langsam mal wieder kommen.
JorisMuells51 Hallo, ich hab mit ihm geschrieben. Er meinte es wäre alles schon vor 3 Wochen fertig gewesen, nur sei der Kolben lange Zeit nicht verfügbar gewesen.
Da er nun dieses Wochende wieder in Deutschland ist, wird er auch ZT besuchen und noch den Kolben besorgen...
Er söllte es dir dann demnächst auch nochmal persönlich schreiben🤙🏼
Nicht zeitnah oder überhaupt nicht zu antworten, ist die Art und Weise die kein Verständnis verdient...
Nicht antworten aber über nen Dritten kommunizieren?!
Eigenartiger Kauz.
gewissenlos
Habe eine Antwort bekommen, ich lösche den Thread. Hoffentlich kommt demnächst die ganze Geschichte bei mir an.
Lass mal stehen das Thema.
Erfahrungen sind nie verkehrt.
Hallo, viele vergessen dass sie nicht die einzigen bei Instagram sind. Den Überblick zu behalten, ist oftmals gar nicht so einfach.
Hallo habe mir Anfang Dezember eine MTX bei Chylo Racing bestellt und der Zylinder kam Ende Januar an. In der Beschreibung Stande 2-3 Tage Lieferzeit daraus wurden zwei Monate. Anständig geantwortet hat er mir auch nicht. Der Zylinder hat mich mit Versand 700€ gekostet angekommen ist der Zylinder ohne Kolben und das Dichtungsset wurde auch herausgenommen. Das war eine totale Sauerei findeich und ich war stink sauer.
Die Bearbeitung ist nicht mit dem Bildern zu vergleichen mit den er wirbt, das was man im Netz auf seinen unterschiedliche sozial-Media Plattformen so sieht sieht alles top aus das was an kam naja, mein Privattuner hat meinen anderen MTX besser bearbeitet und sauberer ...... So viel da zu
Sieht doch vom Fräsbild gut aus...übers Polieren lässt sich bekanntermaßen streiten, die einen sagen Sinnvoll die anderen sagen egal. Ich habe bis jetzt durchs polieren keinen Vorteil gemerkt.
I'm polieren des Auslass Kanals sehe ich den einzigen Vorteil, dass sich Ölkohle schlechter absetzen kann. Vielleicht kann jemand darüber genauer berichten.
Hallo habe mir Anfang Dezember eine MTX bei Chylo Racing bestellt und der Zylinder kam Ende Januar an. In der Beschreibung Stande 2-3 Tage Lieferzeit daraus wurden zwei Monate. Anständig geantwortet hat er mir auch nicht. Der Zylinder hat mich mit Versand 700€ gekostet angekommen ist der Zylinder ohne Kolben und das Dichtungsset wurde auch herausgenommen. Das war eine totale Sauerei findeich und ich war stink sauer.
Die Bearbeitung ist nicht mit dem Bildern zu vergleichen mit den er wirbt, das was man im Netz auf seinen unterschiedliche sozial-Media Plattformen so sieht sieht alles top aus das was an kam naja, mein Privattuner hat meinen anderen MTX besser bearbeitet und sauberer ...... So viel da zu
Hast du schon mit dem Herrn drüber gesprochen oder telefoniert? Wenn er dir Dinge nicht mitliefert dann verlang doch ganz einfach das Geld zurück und schick ihm das Stück Alu zurück...
Punkt aus Ende
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!