mit welcher auspuff fährt sich der zt 90s3 am besten?
LTM85 - einziges Manko ist das überdrehverhalten, was mit RZT Delta besser geworden ist.
Sonst echt Power auch unterm Reso.
LTM85 - einziges Manko ist das überdrehverhalten, was mit RZT Delta besser geworden ist.
Ich glaube das kann man nicht pauschalisieren. Ich wohne in Bergiger Region und fand den AOA sehr angenehm. Auf Ebenen Strecken wäre wahrscheinlich LTM oder Daily Race SP super..
Daily Race 90
Daily Race 90
Funktion top, Qualität und Verlegung Flop. Leider.
Dann lieber den guten alten LTM85. Gleicher Preis. Gleiche Leistung. Top Passgenauigkeit.
Dem kann man ja auch mit einer Änderung entgegen wirken bzw. Mit einem abgeänderten LTM85
Dem kann man ja auch mit einer Änderung entgegen wirken bzw. Mit einem abgeänderten LTM85
Ich möchte die Enduro Optik behalten - daher war nur der LT möglich.
Habe mal etwas gelesen das man den Zylinder nochmal bearbeiten kann - vorauslass vergrößern?
Aber wie gesagt, mich stört das Überdrehverhalten gar nicht, weil ich so oder so hoch schalte .. dafür läuft der Zylinder bis dahin mit richtig Druck …!
Habe mir den 90n evo vor ein paar Tagen drauf gebaut und fahre ihn grad mit 24 Mikuni und Reso Spezial ein. Nun zu meiner Frage: Mit welchem Auspuff bekomme ich die maximale Leistung aus dem Zylinder und ist es möglich auf 19-19,5 ps zu kommen ?
Die maximale Leistung ist nicht alles gute Fahrbarkeit ist viel wichtiger.
Jeder Rennauspuff welcher für 90cc ausgelegt ist , erreicht die Leistung… ob ein sinnvolles Nutzband rauskommt ist die andere Sache.
LTM85 ist schon das Maß der Dinge an dem Zylinder.
Langtuning hat eine Auslasssteuerzeit von 182 Grad zu dem Zylinder auf Anfrage angegeben wie berücksichtige ich das bei der Auspuffanlage dass möglichst viel Leistung am Ende rum kommt. Habt Ihr mögliche Anlagen im Kopf die ein gutes Ergebnis erzeugen
Die neue FAT Lady 4.0 von JW Sport.
Wird wahrscheinlich die max Leistung ca 1000 Umdrehung nach hinten verschieben, ohne das unten total tote Hose ist …
Der ST85 ist dem Reso spezial sehr ähnlich, der Factory dreht nochmal höher als die FAT Lady (würde ich nicht empfehlen)
Hat jemand noch andere Vorschläge die bei 182 Grad ASZ sehr gut laufen? Vielleicht gibt es ja schon welche die verschiedene Anlagen getestet haben am 90n evo
Der ST85 ist dem Reso spezial sehr ähnlich,
Kann ich garnicht sagen, der ST85 macht deutlich mehr drehzahl... Blau - ZT Reso Spezial, Rot JW ST85 an einem 50x50 Membran.
Da gefällt mir der ZT Spezial aber deutlich besser … vorallem weil der ST keine höhere Mehrleistung erzeugt.
in der Theorie haste recht, auf der Straße hat der ST85 aber durch das deutlich breitere Band, deutlich mehr spaß gemacht... ist halt aber auch kein Alltags Setup ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!