Hallo zusammen,
ich fahre aktuell einen Predator Sixty (60) Competition an einem original VM20, RZT Delta 19 mit 6.1er Kurve und einem 60er Jackmotors Reso-Auspuff.
5 Gang Getriebe kurz mit 14 zu 34er Übersetzung.
bei 10900 U/Min läuft die Kiste laut GPS 104 Km/h, was ich schon ganz gut finde. Auch bei leichten Anstiegen, oder etwas Gegenwind fällt die Geschwindigkeit nicht unter 95-96 Km/h.
Jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich das Gas bei voller Drehzahl im 5. ein paar Sekunden voll auf lasse, merke ich wie der Motor so ein wenig abfällt drehzahlmäßig. Nehme ich in diesem Moment mit dem Gas ein paar mm zurück, kommt er wieder und dreht wieder sauber aus.
Ich fahre in dem Mikuni aktuell eine 180er HD, alles darunter hat eine angegraute Kerze zur Folge. Der Luftfilter ist auf Matte, 40mm und großer LT Ansaugmuffe umgebaut. Mehr geht eigentlich nicht.
Habe bereits das große Schwimmernadelventil verbaut. Benzinhahn ist auch groß mit ordentlichem Filter. Am Schwimmerstand lässt sich ja nix verändern, da Kunststoff.
Magert der Motor dann ab, oder überfettet er. Ich kanns nicht deuten...
Gruß,
Chris