hab jetzt schon paar vergaser und zylinderköpfe bearbeitet, aber habe die Vergaser auf den Ansaugstutzen gespannt was mir aber nicht so richtig gefällt , kann mir Jemand sagen, oder besser wäre noch ein bild was mann da für eine Vorrichtung verwendet?
ebenso bei den Zylinderköpfen, hab die immer mit einem dorn im gewinde gespannt,
gibts da andere möglichkeiten?
Beiträge von eTZE HEIZER
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Re: Motor extrem heiß
also ich würde auch ersmal auspuff und zündung nachgucken!
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Re: Quernds sonntagsMOPED(im aufbau)!!!!
Hast schon mal bei mop shop .de wegen dem Nadellager gegugt? mfg
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hab da vielleicht was für dich 80 ccm, 12 er Kolbenbolzen, 6 Kanal Membran , beschichtet .
Zylinder is ein Tuningzylinder von ner 80 er Derbi.
interesse?
mfg
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Hat den keiner mehr, Bilder gemacht ?
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Welche Speichen hastn du für die MZ Bremse genommen?
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andere Kerze hab ich auch schon probiert , und ich hab gemeint das er mit 85er Hauptdüse auch noch mager läuft.
:roll:mfg eTZE HEIZER
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Vergaser ist der 16N1-X Hauptdüse is ne 72er alles mit stino Luftfilter
auch komisch is wenn ich ne 85 HD Reinbaue (mit Orginalem Luffi) ist es trotzdem noch so. -
Mein stino 70er macht mir echt zu schaffen, den ich hab ihn absolut Fett eingestellt und er laüft aber trotzdem zu mager, und die Zündkerze ist Grau. Ich hab schon alles probiert neue Simmeringe ( obwohl der Motor neu gelagert ist), neue Vergaserdichtung, neue Düsen, neuer ZylinderKopf , neuer Gasschieber, neue Nadel, Zündung immer wieder neu auf 1,4mm vor OT eingestellt ( E Zündung).
Ich weiß einfach nicht weiter, hat vielleicht einer nen Tipp für mich? -
Achso ist das na dann is ja alles klar
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Danke , aber der Sperber hat ja 70 ccm also müsste der Kolben ja eigentlich 45,00 mm sein oder?
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Kann mir einer sagen was der alte Sperber für ein Kolbenmaß hat und ob es noch Kolben für den zu kaufen gibt?
mfg eTZE HEIZER
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Hab heute mal den neuen s70 Primärtrieb gegen den alten s51 getauscht
und siehe da , es geht astrein .
kann es sein das Th. Reich mir nen beschissenen Primärtrieb angedreht hat? -
Ja is nen neuer Kupplungskorb, aber von Reich und die scheiben sind auch drin.
war auch kein Kommplettmotor, hab in selber zusammengebaut.mfg eTZE
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Das Problem ist das die Kupplung (2xs51 Tellerfeder von Rt)
bis an den Anschlag gedreht werden kann so das schon der Kickstarter rutscht, dann aber trotzdem nicht trennt.
Was kann das sein ?mfg eTZE
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Kannst mal bei Hernn Reich anfragen .
Ich hab von ihm nen stino 70er im s51 Zylinder .
der Leuft 90 mit 17 Ritzel und s70 Primär und halten tut er auch schon lange, außerdem von rasseln is nichts zu höhren.
Preis wenn du nen s51 Zylinder und Kopf abgibst ,is 65€ mit Schliff und Kolben.
mfg eTZE -
ich wäre an den Rahmen interessiert.
hast du ihn noch? -
Plaste brennt gut!!!!
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Finde sie sehr gut bis auf den Lenker , da könntest du noch nen Superbike oder nen MZ Lenker drauf machen.
mfg eTZe
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Was stehen den auf der Zündspule für Nummern drauf , das ich die vergleichen kann.