Schade das ich keine Screenshots gemacht habe. Naja werden die Leute schon allein merken wenn ihr Post vom Moderator inhaltlich geändert wurde.
Gibt glaub so ein Nutzer ignorieren Button. Den einfach drücken wenn die Realität zu hart ist
Schade das ich keine Screenshots gemacht habe. Naja werden die Leute schon allein merken wenn ihr Post vom Moderator inhaltlich geändert wurde.
Gibt glaub so ein Nutzer ignorieren Button. Den einfach drücken wenn die Realität zu hart ist
Nein, es werden Inhalte raus genommen. Warum sollte ein Moderator die Rechtschreibung kontrollieren?
Achso, ist echt schwer zu verstehen das Ronge hier der Hersteller ist der im Auftrag für PZ gefertigt hat.
Könnte man jetzt auf zig Produkte im Simson Tuning beziehen. Selten ist der Verkäufer auch der Hersteller.
Die Kommentare der User hier einfach zu bearbeiten ist im übrigen richtig schwach als Moderator. Löschen ist ja Ok, aber den Inhalt ändern eher nicht. Wie zu DDR Zeiten hier die Zensur 😂
Was hält dich ab bei Ronge anzurufen und die Kurbelwelle zu bestellen?
Versteh den Punkt auch nicht.
Andere Firmen werben noch viel schlimmer mit Selbstverständlichkeiten. Da schreit auch kein Hahn danach.
Schön, Erfahrungen bzw. eher 2 Bilder zu einer Ronge Kurbelwelle 👍
Was hat deine Antwort mit dem Thema hier zutun?
Ja, das ist richtig. Aber sieh dir das Marketing von Samo an und das von PZ, merkst vielleicht was?
Sachsenmoped Marketing
https://de.aliexpress.com/item/329600646…SmartRedirect=n
Die Dinger gibt's als Angebot für 1€ mit eigener Gravur..
Und da ist alles plug and play für die Simson Telegabel dabei? Da brauch man nicht überlegen bei 1€.
Was ist denn so schlimm dran?
Wie sind deine persönlichen Erfahrungen mit PZ und deren Produkten MrLinky1901
Achso. Dachte die Bremse ist 1zu1 kopiert und gibt es bei Aliexpress passend für Simson zu kaufen.
Der Admin hat nur 1 Account.
Koechle Mit welchen Produkten hattest du persönlich denn Probleme oder wie sind deine persönlichen Erfahrungen mit PZ? Darum geht's hier.
JanLuca2502 was kann man sich im Forum raussuchen?
Also du willst auch das durchbringen was du im Kopf hast. Das Gutachten ist schön und praktisch. Ist es deshalb eine Jahrelange Entwicklung speziell für Simson??? Definitiv nicht. Wenn Paule sich in einer Instagrammstory hinstellt und sagt das das Konzept speziell auf Simson Gebaut wurde entspricht das nicht der Wahrheit!
Und eben das machst du an Bildern fest oder gibt es dafür irgendwas handfestes? Die Bremse gibt es plug and play bei Aliexpress zu kaufen? Bitte mal verlinken. Bin gespannt.
Koechle bist jetzt der zweite Forums Anwalt?
Wenn ich hier im Thema die Leute von ihren Erfahrungen berichten höre dann kann man es schon so nennen.
Ach stimmt. Sind ja keine eigenen Erfahrungen bei den meisten sondern Bilder raten
Typisch Forum leider. Viel vermuten und Bilder raten
Klar soweit oder Mutzhunter94
Und das Gutachten wird natürlich als selbstverständlich empfunden JanLuca2502. Gehört kaum eigne Arbeit dazu sowas erstellen zu lassen.
Und was genau ist daran extra erwähnenswert?
"Das Wort "Betrugsmasche" bringst du gerade ein!"
Hätte er sich den Satz auch sparen können wenn nur ICH von dem Thema angefangen habe und kein anderer! Komisch ist nur das Seitenweise über die schlechten Produkte diskutiert wird die anscheinend noch niemand selber in der Hand hatte. Das sind mir die liebsten.
Das gleiche beim MTX Video. Problem wurde in den Kommentaren genannt. Aber laut Forum ist natürlich PZ seine Abstimmung so scheiße. Lasst einfach euren Motor da abstimmen wenn ihr so scharf auf das Ergebnis seid. Dann könnt ihr auch gern drüber diskutieren. Bis jetzt ist hier im Thema bis auf Vermutungen nix handfestes gekommen. Typisch Forum leider. Viel vermuten und Bilder raten
Das Wort "Betrugsmasche" bringst du gerade ein!
Erkläre das mal genauer.
Da redet mal einer Klartext (Mr Wilson) und schon kommen die ersten um die Ecke und wissen es wieder besser.
Wenn PZ irreführend Werbung betreiben würde, hätten die schneller eine Abmahnung im Briefkasten als Jannik es vermuten täte.
Wenn hier soviele Opfer von der PZ Betrugsmasche geworden sind dann sammelt euch und reicht eine Klage ein.
Hier mit Halbwissen rum heulen ist komplett lächerlich.
Wird interessant. Es wurden ja schon großen Mengen verkauft. Wird das Forum ja bald voll sein mit schlechten Erfahrungen zum Gehäuse.
Und wo liegt das Problem Sachen zu "kopieren".
Macht jeder wirklich jeder Simson Händler mittlerweile. Die meisten sind nur zu dumm es vernünftig zu vermarkten.
Der Rechteinhaber vom 4-Kanal Almot Zylinder mit den hinterführten Kanälen hat sich sicher bei PZ gemeldet und sein Recht eingefordert.
Da muss ich Dich leider entäuschen. Neid muss man sich verdienen, und davon ist er weit entfernt. Ich finde es bei PZ nur nicht in Ordnung wie Kunden "hinters Licht geführt werden" um damit Geld zu verdienen.
Er zwingt niemand zum Kauf. Somit kann sich jeder Kunde frei entscheiden und auch gern vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.
In jedem Thema gegen PZ Tuning herziehen ist eben auffällig bei dir. Steht zum Glück alles im Forum und da hat man es später schön leicht ![]()