Und der Louis hat bestimmt noch viele andere Freunde , die alle ein Moped haben wollen . So erlangt man auch Schwarmwissen .
Beiträge von Knatterton
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Er wird es uns nicht verraten . Entweder er kann es ( mit 17 ! ) nicht , er will nicht ( evt. angepisst wegen des falschen Alters ) oder aus datenschutzrechtlichen Gründen .
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Die Reifengröße steht auf dem Reifen ( Mantel ) der auf die Felge aufgezogen wird oder war . Einfach mal schauen ! So faul kann man doch nicht sein .
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Aus welcher Entfernung willst du den 60er Zylinderkopf auf den Motor knallen ? Und ob das Spaß macht ? Maximal knallt da Metall auf Metall . Evt. splittert da was ab oder geht kaputt . Aber kann ja jeder Spaß haben wie er will ! Das ist mehr Zerstörung als Tuning .
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Übrigends haben nur männliche blauhäutige Zwerge einen Schlumpfschlauch ! Probier doch einfach mal nach der Montage der Blinker , ob wieder alles funktioniert . Ist sowieso illegal , die Blinker abzubauen .
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Eine Batterie ist verbaut ? Wenn ja , ist diese geladen ?
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Beide Hände und Hirn ! Und evtl. ein Buch .
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Was ist das denn für eine Milchsuppe in der Wanne ? War das im Motor drin ?
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Du hast mit dem Motor gerade mal 500 km runter und prügelst den ( vielleicht schon länger ) mit Vollgas . Immer diese ungeduldige Jugend . Naja , das gibt sich im Alter . Für die Jugend kann es eben nicht schnell genug gehen .
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Tja , die Jugend von heute hat ja noch nicht mal Zeit für Groß- und Kleinschreibung .
Können ja im Internet schauen - da wird ihnen geholfen .
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Sollte man bei dem wachsartigen Papier die Schrift auf der Rückseite NICHT sehen . Kann man sich wohl nur vor Ort genauer anschauen . Für mich sehen die Papiere wie kopiert aus . Das KBA - Zeichen oben rechts sieht irgendwie unscharf aus . Aber wie gesagt , die Bilder können täuschen - vor Ort anschauen und anfassen .
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Wenn du schon überlegst , dann richtig . Aber lieber im Forum schreiben als selbst zu recherchieren.
Also , wo steckt man den Krümmer rein und ist das gesuchte Teil durchsichtig ?
Wo befindet sich der größere Innendurchmesser des Krümmers .
Allgemein , was sieht man davon von aussen ?
So , jetzt noch ein bisschen Vorstellungskraft und man KÖNNTE zu einem Ergebnis kommen .
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Wir hatten doch früher nüscht , da mussten wir sogar am Moped Strom sparen .
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Funktionieren die Glühlampen denn überhaupt ? Mit sollten , dürften , könnten und scheinen kann man nichts anfangen . Glauben kannst du in der Kirche - wissen musst du es . Also prüfen !
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Ist normal so . Wenn das Bremslicht angeht , geht das andere Licht aus .
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Die Daten der Versicherung sollten doch die selben wie die des Mopeds sein und somit ändert sich doch nix . Damals wurde eben auch mal ohne gültige BE versichert .
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Bei gewünschten 85 km/h wird der Bremsweg aber auch länger !
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Für eine 70er läuft die doch gut . Wieviel soll die denn sonst laufen ?
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Wenn jemand dein Moped unbedingt haben will , sind die Alarmanlage und das dicke Schloß und evt. das Lenkerschloß sowie das Seitendeckelschloß auch mit weg . Es gibt keinen 100 %igen Schutz vor Diebstahl .
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Man könnte schon mal das Gemisch auf 1:50 erhöhen . Nach 400 km sollte das kein Problem darstellen . Und etwas später bei vernünftigen Öl evt. auch noch in Richtung 1 : 60 erhöhen .