Wo soll der denn eingetragen sein ? Und woher weiß der Bullezist , dass das keine original Enduro ist ? Deine Glühlampe vorn ist bestimmt auch nicht mehr original .
Der Enduro Auspuff muss meines Wissens nicht ( kann aber ) eingetragen werden .
Wo soll der denn eingetragen sein ? Und woher weiß der Bullezist , dass das keine original Enduro ist ? Deine Glühlampe vorn ist bestimmt auch nicht mehr original .
Der Enduro Auspuff muss meines Wissens nicht ( kann aber ) eingetragen werden .
Bist du beim schreiben eingeschlafen ? Kommt da noch was oder war das jetzt alles ? Mir scheint , du wolltest noch irgend etwas schreiben , hast dann aber die Hälfte vergessen .
Probier mal eine neue Lampe aus . Ausserdem fährt man doch meistens mit ABBLENDLICHT . Außerdem hat der Kombischalter nix mit Dauerlicht zu tun . Der schaltet nur zwischen Abblendlicht und Aufblendlicht hin oder her .
Und der Louis hat bestimmt noch viele andere Freunde , die alle ein Moped haben wollen . So erlangt man auch Schwarmwissen .
Er wird es uns nicht verraten . Entweder er kann es ( mit 17 ! ) nicht , er will nicht ( evt. angepisst wegen des falschen Alters ) oder aus datenschutzrechtlichen Gründen .
Die Reifengröße steht auf dem Reifen ( Mantel ) der auf die Felge aufgezogen wird oder war . Einfach mal schauen ! So faul kann man doch nicht sein .
Aus welcher Entfernung willst du den 60er Zylinderkopf auf den Motor knallen ? Und ob das Spaß macht ? Maximal knallt da Metall auf Metall . Evt. splittert da was ab oder geht kaputt . Aber kann ja jeder Spaß haben wie er will ! Das ist mehr Zerstörung als Tuning .
Übrigends haben nur männliche blauhäutige Zwerge einen Schlumpfschlauch ! Probier doch einfach mal nach der Montage der Blinker , ob wieder alles funktioniert . Ist sowieso illegal , die Blinker abzubauen .
Eine Batterie ist verbaut ? Wenn ja , ist diese geladen ?
Beide Hände und Hirn ! Und evtl. ein Buch .
Was ist das denn für eine Milchsuppe in der Wanne ? War das im Motor drin ?
Du hast mit dem Motor gerade mal 500 km runter und prügelst den ( vielleicht schon länger ) mit Vollgas . Immer diese ungeduldige Jugend . Naja , das gibt sich im Alter . Für die Jugend kann es eben nicht schnell genug gehen .
Tja , die Jugend von heute hat ja noch nicht mal Zeit für Groß- und Kleinschreibung .
Können ja im Internet schauen - da wird ihnen geholfen .
Sollte man bei dem wachsartigen Papier die Schrift auf der Rückseite NICHT sehen . Kann man sich wohl nur vor Ort genauer anschauen . Für mich sehen die Papiere wie kopiert aus . Das KBA - Zeichen oben rechts sieht irgendwie unscharf aus . Aber wie gesagt , die Bilder können täuschen - vor Ort anschauen und anfassen .
Wenn du schon überlegst , dann richtig . Aber lieber im Forum schreiben als selbst zu recherchieren.
Also , wo steckt man den Krümmer rein und ist das gesuchte Teil durchsichtig ?
Wo befindet sich der größere Innendurchmesser des Krümmers .
Allgemein , was sieht man davon von aussen ?
So , jetzt noch ein bisschen Vorstellungskraft und man KÖNNTE zu einem Ergebnis kommen .
Wir hatten doch früher nüscht , da mussten wir sogar am Moped Strom sparen .
Funktionieren die Glühlampen denn überhaupt ? Mit sollten , dürften , könnten und scheinen kann man nichts anfangen . Glauben kannst du in der Kirche - wissen musst du es . Also prüfen !
Ist normal so . Wenn das Bremslicht angeht , geht das andere Licht aus .
Die Daten der Versicherung sollten doch die selben wie die des Mopeds sein und somit ändert sich doch nix . Damals wurde eben auch mal ohne gültige BE versichert .
Bei gewünschten 85 km/h wird der Bremsweg aber auch länger !