Ja die Linke ist die Hauptdüse und original Mikuni. RH warscheinlich für round head.
Posts by Saibot
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Hallo,
hab es auch so gehabt(anderes Lager) wie du und mit loctite eingeklebt, allerdings mittelfest. 648 geht auch, aber ich hatte das zuvor mal probeweise an Testflächen versucht und mich dann so entschieden.
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Ich würde mal prüfen ob Beinschild und Trittbleche richtig verschraubt sind.
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Die Drehzahl abhängigen Verlustmomente sollten doch aber in der Software vom P4 mit berücksichtigt sein.?!
Nein auf den Prüfstandd wirk ja wirklich eine andere Leistung wenn das Getriebe oder Hinterrad abgespeckt sind.
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Wie viel Spannung im AC Stromkreis der MZA-Vape im Leerlauf anliegt Leerlauf, ist mit abhängig wie viel Watt der Scheinwerfer-Lampe hat, ebenso bei der Ducati-Zündung.
Nun kann ich mir nicht so ganz vorstellen das bei weniger Gesamtleistung der Ducati-Zündung, mehr Watt auf der AC Seite zur verfügung steht und bei gleicher Leistungsaufnahmen der Verbraucher, das Licht heller leuchtet
Mit einer Powerdynamo hat man den ganzen AC/DC Mix Zirkus nicht , damit auch nicht, mit Licht das Motordrehzahl abhängig hell oder dunkel leuchtet
Ich habe ja gesagt es sind meine Erfahrungen, persönliche Erfahrungen. Irrglaube oder Vorstellungskraft sind da nicht angebracht. Hab mir Spulen nicht näher geometrisch verglichen. Die Ducati funktioniert ziemlich gut, habe eine für 150 Euro. War damals so. Hatte auch mal etwas dran rumgemessen. Allerdings stört das Ding die Messtechnik deutlich. Kann das jemand bestätigen?
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ist denn die falsche drehrichtung nun irgendwie ein nachteil? der pfeil ist ja wahrscheinlich nicht umsonst auf dem polrad. aber es scheint ja trotzdem zu funktionieren.
Ich konnte kein Nachteil feststellen. Ob die jetzt 85W oder 100Watt leisten kann war mir nicht wichtig. Bei der Ducati hast im Standgas z.b helleres Licht. Das ist deutlich zu erkennen. Mit der Vape liegen bis 4000 oder 5000 garkeine 12 am Licht an. Nachteil an der Ducati ist die Kabelverlegung hinter Grundplatte und die die sehr günstigen Laderegler.
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Die ducati ist ok. Lichtleistung nicht ganz so hoch wie bei der vape aber dafür ist der rotor leichter und kleiner.
Ich finde die Lichtleistung im direkten vergleich bei der Ducati besser.
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Der Aoa2 nimmt nur Kraft untenrum und nach oben wird es nicht mehr.
Ist das deine persönliche Erfahrung?
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Müsstest du probieren.
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Hast du dann bei 60 km/h ungefähr 1/3 Volllast?
Wenn du jetzt eine 72er HD hast könntest du mal eine 74er versuchen und dann wieder berichten.
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Sind an dem Auspuff irgendwelche mechanischen Variabilitäten?
Ein Zitat von der JW Homepage:
Der Auspufftopf arbeitet nach dem EGSR Prinzip (Exhaust Gain Self Regulation ) und ist durch sein einzigartiges Design in der Lage schwankende Abgastemperaturen selbstständig auszuregeln.
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Ich glaube die Frage nach Steuerzeiten besagt das du noch nicht viel mit Motoren zu tun hattest?! Das sind die Basics. Vielleicht kannst dich da etwas einlesen.
Kannst du mal ein paar Bilder vom Zylinder mache? Innen und außen, insbesondere wenn etwas nach mechanische Nachtarbeit aussieht?
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Abdichten muss es doch an beiden Seiten. Kannst den spacer an den Zylinder kleben oder 2 dünne Dichtungen nutzen.
Weil das so gewöhnlich ist sollte mal jemand die Steuerzeiten an dem Zylinder messen. Insbesondere Überströmer.
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Ein 1mm spacer sollte das Problem lösen. Kostet circa 4 Euro.
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Nicht sehr passgenau. Ich denke es ist die Summe der Flankenspiele einiger Komponenten. Angeregt durch die Drehungleichdförmigkeit des 1 Zyl.
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Wie sagt man so schön: Wer heilt hat recht.
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80 bis 90 als HD könnte ja deutlich zu Fett sein. Achte auf den Motor und topspeed bei der Abstimmung. Den Wärmewert der Kerze kannst zuletzt machen.
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Ich würd 1mm einstellen und dann den Vergaser abstimmen.
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Du lässt in dem Video doch den Motor ohne Deckel laufen. Versuch dich mal neben die zu kleinen Nasen der Beläge ein Stück Draht oder Lötzinn zu positionieren. Sodas das Spiel weg ist. Ich gehen davon aus das dann auch das Geräusch weg ist. Womöglich fliegt der Draht raus beim Betätige der kupplung. Vielleicht hältst aber auch fürn Test.