JB weld hält dort nicht dauerhaft.
Beiträge von S50Benni
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Ging mir beim MZA Gehäuse aber auch mit dem original Kupplungshebel schon so.
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Sieht aus wie wenn das Ding nicht gehärtet ist.
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Denke auch durch das Fenster zerdrückt der Bolzen den Kolben. Wundert mich nur, dass man davon dann noch nicht öfter gehört hat.
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Der Hauptauslass ist mini und lässt sich durch die Nebenaulässe auch kaum verbreitern. Das ist meiner Meinung nach der Hauptfehler an dem ganzen Zylinder.
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Weiter drauf drehen der Schlutzmutter hilft aber dem ersten und nicht dem vierten Gang.
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Die Dichtungen passen teilweise so schlecht, dass es unter den Schraubenköpfen raus läuft. Oder die Dichtkappe ist verdreht.
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Aber du hast den Motor schon überhaupt erstmal auf den Zündzeitpunkt gedreht auf dem Bild?
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Abtriebswelle Und ersten Gang anschauen und Kupplung mal zerlegen und die Tellerfeder man prüfen.
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Kein DDR Zylinder.
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Wenn das Ding mit 13er Ritzel und 5 Gang nicht wenigstens 70 fährt passt deine Abstimmung nicht.
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Passiert bei den FEZ Kurbelwellen auch, weil die Pleuel am Fuss recht breit sind. Einfach das Gehäuse bisschen wegfeilen und fertig. Gab es hier auch schon ein Thema dazu.
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Zwei is drei zehntel passen meist unter den Sicherungsring hinter der Kupplung. Deshalb den Motor zerlegen ist unnötig, das fährt noch ewig so.
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Teilweise kann man die Welle durch das Lager Axial schieben. Ich hab da eine Passcheibe hinter den Sicherungsring gelegt.
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Das ist normal so
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Das Ding auf dem Bild hat glaub auch 56x56 Stehbolzenabstand.
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Du musst die Stellscheibe wieder richtig drehen, dann passt auch der Betätigungsweg wieder.
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Sieht aus wie der LT90 EVO nur mit Membraneinlass und Nebeneinlässen, das ganze als 5 Kanal mit großem Kasten.