Warum tauschst du gleich alle Simmeringer?aber wenn alles nass ist und Öl im Auspuff, muss es ja irgend woher kommen
Beiträge von maddin212
-
-
Klingt so, als ob sie zu viel Sprit bekommt, Vergaser richtig eingestellt?
-
Alles klar. Danke für die Infos 😄👍🏻
Welchen Vergaser hast du verbaut?bei mir hat es ja mit meinem nicht richtig gefunzt?erzähl mal deinen Eindruck...
-
Also, die Isolator, die ich drin hatte, hatte normal gepasst mit dem Ring
-
Ich habe die Iridium iwf24 von denso verbaut, weil meine Isolator meine Led Blinker Gestort hat....
-
Ich wusste leider nicht, wie der Schieber im Standgas stehen muss.
Auch die Bildersuche im Netz hat keine Ergebnisse geliefert.
Aber er war auf jeden Fall zu hoch. Nachdem ich heute noch ein bisschen mit dem Bowdenzug ausprobiert habe, ist der Schieber weiter runter gegangen. Jetzt ist die Öffnung fast komplett zu.
Ich hab sie warm gefahren und den Vergaser entsprechend eingestellt. Jetzt läuft sie wieder einwandfrei.
Es scheint, dass bei der Führung vom Zug irgendwas gehakt hat. Vielleicht durch den Transport.
Danke für eure Unterstützung und Tipps!
Evtl mal die Züge alle ölen, damit sie flutschen
-
Also ich finde auch, das es ziemlich weit offen aussieht... Ich habe bei meinem, wenn überhaupt 2mm
-
Habe jetzt das Düsenset von Schmitt bestellt, welche sollte ich denn mal rein machen und sollte ich die Nadel wieder normal stellen und mit welcher HD sollte ich anfangen?
-
-
Also eine 30er Probieren und welche Had sollte ich ausprobieren dabei?
Die Luftfiltermatte wieder verbauen, oder den Vliesfilter lassen?
-
Eine kleinere Leerlaufdüse probieren. Die bekommt man auch von Schmitt.
Wenn ich man wüsste, welche düse verbaut ist 🤦
-
Und was sollte/könnte ich dagegen tun?
-
Esz?
Wenn du ch man wüsste, welche im Vergaser verbaut ist, das weiß ich nämlich nicht, stand nirgends wo was dran
-
Wäre denn die Luftfiltermatte sinnvoll, oder eher schlechter?
Das ist die, die ich jetzt drin habe
Luftfilterpatrone mit Vliesgewebe, alte Ausführung - für SimsonLuftfilterpatrone mit Vliesgewebe - alte Ausführung - Abmaße: ca.: 60mm - Höhe: ca. 20mmwww.akf-shop.deJetzt habe ich ne 95er rein gemacht, sie kommt aber unten rum, etwas ins stocken
-
Schwimmerstand ist aber eingestellt und auch mit Senfglasmethode... Was ist denn nun für eine HD am besten?hatte Schiss, wenn es zu mager ist, das sich was festklemmt....
Jetzt mal Butter bei der fische....
Was sollte ich machen?
Filtermatte, und ne 90er HD beim 19N1-11 Vergaser?oder wie würdet ihr vorgehen?
Im Vergaser, war ne 105er HD verbaut, als ich ihn bekam.
Höre gerade zu viele Meinungen 🤦😅
-
So Jungs und Mädels.....
Problem ist immer noch etwas vorhanden....
So wie in dem Link, verhält sich meine....
Ich habe jetzt neu umgebaut nochmals....
100er HD, Nadel in 3 Kerbe gehangen, alten luftfilter mit Vliespatrone, mit der Luftfiltermatte ist etwas öl und Sprit aus dem luftfilter getropft...
-
Hat sich verkrochen, war wohl zu trocken für die Schnecke?
-
naja, soweit ich weiß, ist diese scheibe aber nur für "oben", also zwischen tacho und welle, gedacht. dass diese scheibe auch zwischen welle und antrieb montiert werden soll, ist mir neu.
Ich hatte auch nur 1 dabei, als ich einen neuen Tacho gekauft habe. Also habe ich auch nur 1 oben drin/dran
-
So, war mal bei meiner Dame...
Hab die Tachowelle mal abgeschraubt unten und ich kann die Welle nicht raus ziehen
-
Die habe ich auch verbaut, aber bei mir rutscht die nicht durch