Dazu kann ich nichts sagen, hatte nur mit orginal filtern probiert.
S51 B ruckelt nach Schmitt 60ccm Umbau
-
-
Esz?
Wenn du ch man wüsste, welche im Vergaser verbaut ist, das weiß ich nämlich nicht, stand nirgends wo was dran
-
Esz ist einlasssteuerzeit. Wenn die recht hoch ist dann hat man mit überfettung stand/teilast stark zu kämpfen.
-
Und was sollte/könnte ich dagegen tun?
-
Eine kleinere Leerlaufdüse probieren. Die bekommt man auch von Schmitt.
-
Set: Schmitt Leerlaufdüsen 10-teilig - für Simson KR50, KR51, S50, S51, S53, S70, S83, SD50, SR50, SR80Set: Leerlaufdüsen für BVF-Vergaser - 10 teilig - Düsen beschriftet - inklusive Aufbewahrungsbox - zur Vergaserfeinabstimmung im Leerlauf Enthaltene Größen:…www.akf-shop.de
-
Eine kleinere Leerlaufdüse probieren. Die bekommt man auch von Schmitt.
Wenn ich man wüsste, welche düse verbaut ist 🤦
-
Eine 35er. Sollte Standart sein.
-
Also eine 30er Probieren und welche Had sollte ich ausprobieren dabei?
Die Luftfiltermatte wieder verbauen, oder den Vliesfilter lassen?
-
Das kann dir hier niemand sagen, das muss jeder selber probieren. Es gibt keine xyz regel dafür. Ich würde filtermatte mit 95er hd probieren und dann schauen was passiert.
-
-
Habe jetzt das Düsenset von Schmitt bestellt, welche sollte ich denn mal rein machen und sollte ich die Nadel wieder normal stellen und mit welcher HD sollte ich anfangen?
-
Wenn es um die Leerlaufdüsen geht, würde ich erstmal eine 32er testen. Mit der habe ich gute Erfahrungen im 21er Vergaser gemacht, wenn sie untenrum zu fett läuft. Vermutlich ist nämlich gerade noch eine 35er verbaut
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!