Re: unfall mit s51 60ccm, 16er ritzel resonanz,.....
das hat warscheinlich nen bischen wehgetan
mfg Bauer
Re: unfall mit s51 60ccm, 16er ritzel resonanz,.....
das hat warscheinlich nen bischen wehgetan
mfg Bauer
Re: Kein Funke Hilfeeee!
ich würde sagen masse problem hatte ich auch erts vor kurzen musste unbedingt los und die karre ging net an.ne stunde vorher liefse noch top
mfg Bauer
Re: leistungsloch
also bei nem kumpel der hat auch nen 60/4 der hat das problem auch das ist de hauptdüse das ist aber in jedem gang das du n ur bis halbgas fahren kannst da machste dich voll zum ei mit sunner Karre
mfg Bauer
Re: LT 70/4K vs. 32mm Tuning Auspuff von AKF
also mein 70/4 spezial sonderanfertigung habe ich mit aoa3 probe gafahren.
da ich aber mein ltm dran machen wollte hatte ich scheiß resobereich und er hat übel lange zum ausdrehen gebraucht und um auf hohe geschwindigkeiten zu kommen asuch übel lange also ich würde sagen probier es mal mit aoa3 ist das beste
mfg Bauer
Re: Motor läuft nicht richtig
also mach das mal mit dem auspuff und dann machste kerze das zündkabel ganz wichtig das hatte ich auch erst vor kurzen und wusste nicht was es ist mach nen anderen kezenstecker dran gucke das de schwungscheibe nicht schleift stell zündung richtig ein damit der zündfunke auch richtig kommt gucke das mal alles nach und berichte dann mal wie es aussieht
mfg Bauer
Re: Versicherung ?!?
wow dafür bezahlst du das aber auch nur einmal im jahr
mfg Bauer
Re: BVF 16n3-4 Gasannahme Problem
moin
das problem hatte nen kumpel von mir auch gucke mal bei langtuning nach de feineinstellung vom schwimmer und dann stelle mal de benzin luftgemisch schraube drehste ganz rein dann dreieinhalbumdrehungen raus und dann müsste das ding schnurren
mfg Bauer
Re: Kein richtiger Anzug
also die 110ner düse kannste drin lassen weil die hatte ich in meinem 70/4 spezial von lang Sonderanfertigung auch das 16ner ritzel ist auch kein grund und das öl denk ich auch nicht weil das öl was er nicht richtig verbrennt fliegt aus dem auspuff also ist der zyl schrott.
meine sonderanfertigung von jan schäfer hatte nen einringkolben der vorteil hatte nie klemmer konnte soviel vollgas wie ich wolte fahren der hing nie.
also wenn ihr euch nen 70/4 SPezial holt kauft euch nen einringkolben oder fragt lang ob er euch ein dafür macht
mfg Bauer