Re: nach schwimmer einstellen tot?
jo, wer ihc morgen nochmal alles checken
dakne für die hilfe
mfg
Re: nach schwimmer einstellen tot?
jo, wer ihc morgen nochmal alles checken
dakne für die hilfe
mfg
Re: nach schwimmer einstellen tot?
ja, hab ich alles überprüft,,,,,auch n halben km anschieben hilft nix...
mfg
Re: nach schwimmer einstellen tot?
ja nicht schlecht, des benzstand ist ganz genau so....kurz über dem steg....
bin am verzweifeln....
mfg
Re: nach schwimmer einstellen tot?
ja hab den scwimmer nahezu perfekt und sehr genau eingestellt. 28 mm und 32,5 mm
hab ihn vier oder fünf mal hin und weg gebaut...geht nix
aber die kerze ist immer nass.
gibt es nen genauen wert für den kraftstoffstand?
was muss ihc machen, wenn er zu viel benz bekommt?
mfg
Re: nach schwimmer einstellen tot?
hat niemand ne idee? ich bin anfänger in dem gebiet...tut mir leidt...
mfg
Re: nach schwimmer einstellen tot?
sie ist sehr nass sogar...
wie muss ich den schwimmer dann umstellen?
mfg
hi leute,
hab bei meiner schwalbe den schwimmerstand neu eingestellt und jetzt gehts sie nicht mehr an...kein plan warum.
hab alles überprüft, also zündkerze etc. funzt, wenn auch nicht so n richtig heller funken.
sie säuft glaub ich immer ab, soweit ihc da beurteilen kann
was sagt ihr?
mfg
Re: Bei voller fahrt kein Benzin mehr??
und wie soll ihc den schwimmer dann verändern?
die nadel anders hängen oder was anderes verändern?
mfg
Re: Bei voller fahrt kein Benzin mehr??
@ RoxX:
ja des klingt logisch...
und was soll ich dann machen, wenn der schwimmer zu macht?
weil weil ich den dann so einstell, dass es passt, dann hab ihc dohc auf ebenen flächen probleme oder?
mfg
Re: Bei voller fahrt kein Benzin mehr??
hab alles kontrolliert bis auf den schwimmerstand, der müsste aber eig. passen....
sie geht ja nur beim bergabfahren mit fast voll gas aus...
ihc weiß nicht mehr weiter...
mfg
Re: Bei voller fahrt kein Benzin mehr??
mhh, ja aber warum grad geht es dann grad beim bergabfahren aus??
mfg
hi leute,
bei meiner schwalbe kommt es zurzeit öfter mal vor, dass die bei voller fahrt ausgeht. Vor allem beim bergabfahrn ist da der fall....
da sie nach ein paar mal kicken wieder an geht führe ich dies auf fehlendes benzin zurück.
hab ihr ne idde an wa des liegen könnte????
kann es sein, dass durch den leitungfilter nicht genügend benz geht?
mfg
Re: Zu veil Öl= Überhitzung?
soso
und wie kann ihc jetzt zum beispiel feststellen, ob mein motor zu heißt läuft????
mfg
Re: Zu veil Öl= Überhitzung?
guat, danke, aber ab wieviel kilometer wird da kritisch?
ich fahre grad meinen neuen Kolben ein und fahr deswegen 1:25.
was sagt ihr?
mfg
Hi leute,
kann mir jemand den zusammenhang zwiischen einem zu Gemisch mit zu viel öl und nem Kolbenklemmer erläuteern?
wie kann den ein laie feststellen wann der motor zu warm wird?
mfg
he leute,
wie schnell fährt ne stino schwalbe KR51/1 K normalerweise?
mfg
hi leute, was würdet ihr für nen M53/1 stino empfehlen?
ne neue Kw oder lieber regenerierte KW?
mfg
Re: zündungsproblem
des deutet ja darauf hin, dass es eventuell einen losen/ oxidierten kontakt gibt. sowas kann nämlcih zb. wetterabhängig sein.
oder sie is halt echt launisch ![]()
Re: Zu viel spiel im unteren pleullager??
und es ist unbedingt nötig, das sofort auszutauschen oder??
finanziell sowie zeitlich sieht es bei mir grad net gut aus...bin aber trotzdem auf die schwalbe angewiesen,.
dazu kommt, dass ich nen neuen kolben drin hab.
was sagt ihr?
mfg
Re: Lager ist lose
ja, ankleben ist die auch meiner meinung nach fast die einzige möglichekiet. einfach die oben genannten materialien verwenden. good luck