also wenn du bissl mehr gas gibst fällt die drehzahl, schließt der choke richtig, weil se sonst absaüft
Beiträge von Henne
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im zusammengebauten zustand sieht richtig hübsch aus, bloß als die gelackten teile einzeln rumlagen sahs etwas blass aus, aber so very nice
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Nr_5 da er sowieso nur M hat würde er mit 18 soweiso erstmal in die probezeit einsteigen, das is das problem bei M, deine probezeit läuft nicht ab, auch wenn der schein an und für sich günstiger ist, probezeit bkeommnt man shcon irgendwie rein gedrückt -.-
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joa so könnte das schon einigermaßen hinkommen:
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nee ähm wenn ich den korb ganz drauf amche, was ja geht, und das kupplungspack dann drauf amchen will geht das ncih ganz weil die welle irgendwie nich zentriert zum mittelpunkt der kupplung is, also als ob die welle leicht gebogen ist, aber ich probier eifnach nochmal bissl rum
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ok also ich ahb die kupplung jetzt mal zerlegt die "scheibe die ich meinte" ist die mutter die auf die kupplungswelle kommt, die hat sich irgendwie gelöst nun hab ich das problem, dass ich kupplung nicht bis zum eigentlichen anschlag in den korb bekomme es bleibt noch ungefähr 1 cm platz, sie kommt einfach nich auf das kleine zahnrad auf der kupplungswelle, weiß jemand zufällig wie ich das hin kriege? oder ist da was im getriebe vllt sogar verbogen oder was genau ist da kaputt, sofern man das über die ferne sagen kann
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an der kupplungsaußenseite purzeln da zweischeiben rum, sog enau kann ich das im halbdunkeln nich definieren hab die kupplung an sich ncih weiter aus einander genommen
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wenn du die madenschraube meisnt die is noch fest drin und die kann man auch noch schön einstellen
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Also mir ist folgendes passiert: ich bin ganz normal gefahren und ziehe die kupplung, dabei ist mir der zug gerissen, ich schön sachte und mit möglichst wenig schalten nach hause gefahren und am nächsten tag einen neuen bowdenzug eingehangen. nur ist das problem, dass ich nun überhaupt keine wirkung an der kupplung spühre. ich hab erst an der stellscahruebe am kupplungsgriff versucht das ganze einzustellen, doch dabei passierte auch nix. heute hab ich nun mal den sietendeckel abgenommen und habe die kupplung rausgenommen in der kupplung innen drin fallen zwei ringe oder ne mutter hin und her ich bin einfach mal stark der meinung, dass das nicht der fall sein sollte. außerdem geht die kupplung ein ganz klein wenig nach links, wenn ich zeihe aber nicht wieder zurück.
theoretisch könnte ich gänzlich ohne kupplung fahren, man merkt absolut keinen unterschied.
ich hab absolut kein plan was da grade sache ist. bitte helfen
mfg -
hab auch noch meine ersten felgen von vor 17 jahren drin und das sind alus
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ach so schlimm ist das ganze doch nich, mal von fliegen klatschen als blinker abgesehen, aber! da fehlen die endurostreben wenns ein endurorahmen sein soll
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haste die ausm himmel zsuammengebaut?
die is ja echt mal sehr blau, naja blau in blau, wäre das ganze dunkler wärs vllt schöner gewesen aber sonst schöner zustand
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bei uns kurven auch immer mal welche rum aber auch nicht mehr wie sonst, find ich, vllt sind auch viele "zivis" dabei aber naja, gestern waren auch die grün weißen hinter mir und hatte über 70, haben sich auch nich weiter gekümmert, haben einfach überholt und sind weiter gefahren
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mir kommt dein vorderreifen irgendwie zeimlich fett vor, is der normale größe oder lieg ich mit übergröße richtig? aber sieht doch soweit ganz gut aus
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mal vom straßenpuff abgesehen, is das ding echt 'n hingucker, mir gefällts halt mehr wenn der nach oben verläuft, aber troztdem richtig gut
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oh gott die clips mit ner zange einsetzen .. ich hab da böse erfahrungen gemacht - resultat: musste den kolben zerstören um den überhaupt ausm zylinder zu bekommen, aber mit dem schrauben zieher isses echt besser, die clips bissl schräg ind die öffnung rein drücken mit dem finger und den rest mit nem kleinen schraubenziehrer rein drücken, hält wunderbar und man verliert wesentlich weniger spannung als mit der zange
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also meine karre tropft ja auch den einen oder anderen tag und ich hatte bi uns vorm haus auch mal nen einigermaßen großen fleck so 10x10cm ungefähr das war vor nem guten ajhr heute sieht man da nix mehr, also entweder hats der regen über die dauer weggespühlt oder das zeug sickert immer tiefer in den boden wo es dann alles verseucht... naja wie dem auch sie es geht nach ner ganzen weilena uch von selbst weg, aber eben einer nur über eine relativ sehr lange zeit
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bei mza gibts zum beispiel solche schellen die machste um den krümmer und die greifen mit einem "zahn" genau in sone kerbe von der mutter, mit ner schraube wird das ding festgezogen, hält auf jeden fall, egal wies rattert und klappert ma mop, kann ich empfehlen, gibts aber sich auch noch wo anders http://www.mza-vertrieb.de/goetze/detail.…EICHNUNG_ID=134
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google machts möglich
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du meinst doch beim treten zischt es irgendwo, oder? wenn es so ist dann sind deine gewinde der stehbolzen hinüber und der zlyi kopf ist mehr ordentlich drauf und der ganze druck macht ausm zyli