Re: Mein *BLINGBLING* Alltagsschleifer
wasn das für ein Äpfelkiste...sorry aber das ding ist garnicht mein Ding...bau sie wieder 100% auf Stino um dann bekommste 10 P
Re: Mein *BLINGBLING* Alltagsschleifer
wasn das für ein Äpfelkiste...sorry aber das ding ist garnicht mein Ding...bau sie wieder 100% auf Stino um dann bekommste 10 P
Re: Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!
wasn etz mit dem Prüfstandlauf
hallo,, kann ich dieses öl fahren? Das Öl ist vollsynthetisch
Re: langer 1. Gang von MP
naja das auf dem Bild sieht wie Schatten aus und nicht wie Einkerbungen. Dort muss man schon sehr genau hinkucken.
Hat jemand die Teile schonmal gekauft? Weiß jemand wieviel das kostet?
Re: langer 1. Gang von MP
naja das sieht man doch auf dem Bild, es sind nur für das 1. Zahnrad Keben geschaffen, danach ist die Welle nur rund.
Wollte mal fragen wer eine Firma kennt, die auf Wunsch Getriebeteile nitriert(härtet). Was muss man dabei beachten. Wird das Material auch minimal kleiner? Es haben doch bestimmt schon mehrere Leute etwas härten lassen. Kann jemand mal sagen was es so ca. Kosten wird? Sagen wri mal ein Ritzelpaar von Getriebe. Oder Wellen etc.
Wie funzt das bei Motopipes?
Damit hab ich doch nur einen Gang. Die anderen Ritzel kann ich auf die Welle nicht aufstecken
[Blockierte Grafik: http://motopipes.de/Kopf/Produkte/Simson/Getriebe/Schnelle1.jpg]
Re: >Achtung Info zu Lachgas<
Boah, ihr, also ASR-Racing geht mir sowas von auf den Sack. Wie bekloppt muss jemand sein der das immer noch nicht schnallt. Zuerst sind es nur Leute im Freundeskreis, denen zu Zylinder anfertigst, später schreibst du sogar noch selber es waren Kunden die bei dir was bestellt haben und aufeinmal raffst du das wieder nicht. Sagmal bist du auf der Sonderschule oder was willst du uns ständig hier verkaufen!!! Das mit den 10 Zylindern - du hast ja richtig viel Freunde die Simson fahren. Denkst du das nimmt dir je einer ab. Was soll der blöde Thread mit dem Lachgas??? Das sieht doch jeder dass der Kolben absichtlich zerstört wurde und !nicht! durch einen laufenden Motor zerstört wurde. Da hätte man viel kleinere Stücke und nicht so große Brocken . Merkst du nicht wie du dich in die Schei§§e reinschreibst. Mach bitte weiter so, hoffentlich kommt bald jemand vom Staat, der dich niedermacht! Mal schauen was deine Eltern dazu sagen werden. Kannst von Glück reden dass du noch nicht volljährig bist.
@ irgendjemanden im Forum
Bitte tut mir den Gefallen und leitet die benötigten Schritte gegen ASR-Racing ein [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_explode.gif]. Auch bitte ein Moderator oder der Admin. Ich sehe das sowas von überhaupt nicht ein wie andere Firmen durch Möchtegern-Schwarzarbeit-Betrüger-Lügner ... geschädigt werden. Andere verdienen damit ihr tägliches Bort und was machst du??? Du machst hier den Clown mit deinen minderwertig-verarbeitenden Pfuschzylindern, klaust Bildern anderer die dir nicht einmal selbst gehören und betonst noch es wären deine eigenen. Das ist einfach nur noch eine bodenlose Frechheit was du hier abziehst. Ich hab echt schon viel erlebt (auch in anderen Foren), aber was du hier leistest, das treibt es auf die Spitze. Sowas gehört einfach nur bestraft. Ihr gehört eingesperrt [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prison.gif]
Warum fragst du dich weshalb hier jeder gegen dich ist? Soweit ich deine Beiträge lesen kann verstehst du es trotz viele Beiträge vernünftiger User immer noch nicht. Spielst du immernoch mit Puppen? Wach auf JUNGE! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erwachsen.gif]
Kannst du das hier auf dem Schild nachsprechen? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_deinmotzschild2.gif]...Oder bist du zu klug für uns?
Re: Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!
wie siehts denn nu mit dem diagramm oder prüfstandlauf aus????!!!!!
Re: "da gr@zy horse" - BDM Mai 2009 - wie alles begann...
wow, du hast dir echt richtig mühe dabei gegeben, wenn man sich auch mal das vordere Schuzblech anschaut. wurde das mal aus einem originalem Schutzi gemacht oder aus so einem runden Kevlarschutzi. Von der rundung her sieht das so aus wie die von motopipes.
Hast du noch weitere Bilder vom Umbau, speziell vom Motor/Motorzusammenbau?
Oder auch Bilder von dem Tank während des umbaues?
Re: 125'iger abziehen
was soll denn ein großer vorteil vom Membraner zum Schlitzer sein???? weshalb wird überwiegend ein membraner empfohlen, würde mich mal interessieren bitte um aufklärung
Re: wieviel gebrauchter RZT Zylinder wert?
Also ich dachte schon so um die 100 € MINIMUM.
Der zylinder wurde 800 km im zweitmopped gefahren und sieht noch gut aus und hat keine Schäden
Re: Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!
macht doch einfach diesen Prüfstandlauf. Das ist eure ideale Chance euch, ASR-Racing uns mal was zu beweisen wie toll die zylis gehen . Aber daraus wird ja eh nichts weil ein paar kleine Kinder nicht den Schwanz in der Hose haben.
Euch würde das doch eh nix kosten, weil hier im Forum alle zusammenlegen würden.
Oder wollt ihr mich zwingen dieses BIld weiterhin zu zeigen: [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirat4.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040609143020_ASR.PNG] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bug-blaster.gif]
Re: Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!
Zitatum eine privatseite handelt.
nein ist es nicht !!!!!!! wann rafft ihr kleinen gauner das endlich.
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ZitatWir haben schon einige positive feedbacks bekommen, was zylinder, und motorenumbau angeht.
ZitatDenn insgesamt wurden schon 5 von unseren 70/4 kanälern verkauft, und 4 Käufer von 5 waren zufrieden.
Also irgendwas passt da wohl nicht.
wahrscheinlich weil alle Käufer davor nur stino 50ccm gefahren sind und jetzt mehr ccm fahren. das ist klar dass man dann sagt: "bohr ey das ding geht ab".
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Zitatan meinen Kundenstamm
Zitatsowie unseren Produkten
Zitatwenn wir unsere Zylinder zu tiefstpreisen verkaufen
du schreibst es doch schon fast selber..das ist so wie du das machst eigentlich gewerblich was du da verkaufst. das sind ja nicht einfach mal ein par Zylinder an Freunden, sondern verkaufst das Zeug ja an fremde Leute für massig Geld.
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Zitateiner davon ist die Homepage, die nicht der brüller ist
jep, ne heiße hp habt ihr da
Sorry aber wenn schon viele erfahrene Tuner schreiben dass das anhand der fräsarbeiten und der Umsetzung nichts werden kann, dann wird das auch scho so sein. die "richtigen" tuner haben schon viel mehr getestet als nur 3 Zylinder oder so und wissen dementsprechend auch welche Zusammensetzung der Kanäle welches Ergebnis ergeben.
Wenn also schon ALLE (privat)tuner hier schreiben dass das teil fürn Mülleimer ist, dann wird das auch so sein. Da ist das verhältnis von mindestens 10-15 erfahrenen privattunern : 1-3 Möchtegernpfuschtuner relativ hoch.
Wenn dus genau wissen willst der Faktor 5-10 zu 1. Und jetzt willst genau du (der von der winzigen Seite) genau das Gegenteil beweisen.
Das grenzt an totale Dummheit
Re: Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!
OT: habe vom kumpel im nachbardorf gehört, die jungs sollen gerade probleme mit nem Staatsanwalt haben und die Kosten sich momentan auf rund 4.000 € belaufen.
Herzlichen Glückwunsch an ASR-Racing
Mich würde mal interessieren wieviel ein gebrauchter rzt RS 902 Zylinderkit wert ist. Der NEupreis ist ja 170 €. Wieviel kann ich für einen gebrauchten noch verlangen.
Re: Hohes Einbauspiel verträglich!?
Das wurde mir aber mal von einem professionellem Simson Tuner bei eBay gesagt. Deswegen glaube ich es laut seiner Erfahrung. Er hat mal richtig gute Zylinder angeboten. Hieß glaube ich A-Racing oder sowas ähnliches.
Re: Hohes Einbauspiel verträglich!?
Ich denke die Kolbenringe haben danne inen geringeren Anpressdruck an die Laufbuchse. Daher resultiere ich daraus auf weniger Verschleiß und weniger Lastbehinderung an der Außenseite. Durch das größere Spiel gleitet das Öl besser am Kolben vorbei => hervorragende Schmierung => weniger Kolbenfresser/-Klemmerquote.
Re: Simson S 51 nimmt bei warmen Motor schlecht Gas an
Wenn du eine 72 Hauptdüsen drinnen hast, versuche es mal mit einer 67er Düse. Sollte deinen Fehler beheben, weil der Motor zu viel Sprit bekommt.
Re: Neues Radio einbauen
gugge mal. http://%22http//www.gidf.de%22