Re: >Achtung Info zu Lachgas<
...diffarmieren -> Diffarmierung...
Ihr mit euerem ASR...
...diffarmieren -> Diffarmierung...
Ihr mit euerem ASR...
Boah, ihr, also ASR-Racing geht mir sowas von auf den Sack. Wie bekloppt muss jemand sein der das immer noch nicht schnallt. Zuerst sind es nur Leute im Freundeskreis, denen zu Zylinder anfertigst, später schreibst du sogar noch selber es waren Kunden die bei dir was bestellt haben und aufeinmal raffst du das wieder nicht. Sagmal bist du auf der Sonderschule oder was willst du uns ständig hier verkaufen!!! Das mit den 10 Zylindern - du hast ja richtig viel Freunde die Simson fahren. Denkst du das nimmt dir je einer ab. Was soll der blöde Thread mit dem Lachgas??? Das sieht doch jeder dass der Kolben absichtlich zerstört wurde und !nicht! durch einen laufenden Motor zerstört wurde. Da hätte man viel kleinere Stücke und nicht so große Brocken . Merkst du nicht wie du dich in die Schei§§e reinschreibst. Mach bitte weiter so, hoffentlich kommt bald jemand vom Staat, der dich niedermacht! Mal schauen was deine Eltern dazu sagen werden. Kannst von Glück reden dass du noch nicht volljährig bist.
@ irgendjemanden im Forum
Bitte tut mir den Gefallen und leitet die benötigten Schritte gegen ASR-Racing ein [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_explode.gif]. Auch bitte ein Moderator oder der Admin. Ich sehe das sowas von überhaupt nicht ein wie andere Firmen durch Möchtegern-Schwarzarbeit-Betrüger-Lügner ... geschädigt werden. Andere verdienen damit ihr tägliches Bort und was machst du??? Du machst hier den Clown mit deinen minderwertig-verarbeitenden Pfuschzylindern, klaust Bildern anderer die dir nicht einmal selbst gehören und betonst noch es wären deine eigenen. Das ist einfach nur noch eine bodenlose Frechheit was du hier abziehst. Ich hab echt schon viel erlebt (auch in anderen Foren), aber was du hier leistest, das treibt es auf die Spitze. Sowas gehört einfach nur bestraft. Ihr gehört eingesperrt [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prison.gif]
Warum fragst du dich weshalb hier jeder gegen dich ist? Soweit ich deine Beiträge lesen kann verstehst du es trotz viele Beiträge vernünftiger User immer noch nicht. Spielst du immernoch mit Puppen? Wach auf JUNGE! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erwachsen.gif]
Kannst du das hier auf dem Schild nachsprechen? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_deinmotzschild2.gif]...Oder bist du zu klug für uns?
ho marvin, danke, morgen bzw heute kann ich wieder klar denken und schreiben^^
ein prosit auf asr. um erfolge genießen zu können, muss man auch misserfiolge kennen
popcorn ran
goiler thread
Zitat von ASR-RacingWo genau im SHop sind geklaute bilder?
Die habe wir selber gemacht und sind auch alle auf unseren rechner hinterlegt.
Mir kommts nur so vor als ob manche Leute hier angemeldet sind um immer irgendwas zu finden. Nichts ist perfekt.
Doch wir versuchen uns zu verbessern, und dafür braucht es zeitUnd wieso Betrug, ich kann dir sofort 10 Leute aufzählen die letzte Woche was im Shop bestellt haben und ihre Ware dank HSL schon bekommen haben, UND komischer weise waren die alle zufrieden.
Kannst auch die telefon nummern haben und se anrufen und ein schwätzchen halten, mir ritze.
Wenn nicht hör auf mit dem Dummen gelaber, wenn du selbst noch nie was bestellt hast.
Ganz knusper seit ihr nicht mehr, oder ??
Junge, das ist Steuerhinterziehung. Das kann sogar in Haftstrafen enden. Dann könnt ihr dort eure Zylis weiter bauen !!!!
EDIT: Was ist HSL ??
hier mal eine Telefonnummer: 03683-667107 Durchwahl Gewerbeamt Schmalkalden.
Zitat von chris619EDIT: Was ist HSL ??
HomeShoppingLuxemburg... da sind keine Steuern fällig.
Ansonsten muss ich mal sagen, dass hier langsam Ruhe einkehren könnte. Wenn ihr euch alle so ärgert, dann zeigt ASR an, ansonsten macht es ja kaum mehr Spaß, seitenlang dasselbe zu lesen.
Gruß aus Berlin
Zitat von totoking[…]
was ein selbstf*** [Blockierte Grafik: http://www.trendhure.com/wp-images/smilies/icon_biggrin.gif]
wenn man keine ahnung hat.... dann
aller und wehe, ich bekomm eure adresse raus, dann zeig ich euch alle wegen fahren ohne gültige papiere an [Blockierte Grafik: http://www.trendhure.com/wp-images/smilies/rooooofl.gif]
ist nur spaß...
tach
es ist noch gar nicht so lange her her da wurde ein user wegen permanenten postens von angeblichem schwachsinn gelöscht.
wo sind die leute die dies angeleiert hatten bei asr. gewisse parallelen sehe ich dazu.
`@ asr: mal ehrlich, den kolben habt ihr doch im schraubstock zerwürgt, oder? sei ehrlich, einmal nur in deinem leben.
schönen gruß
tach
haha, achtet mal auf die leistungsangabe
http://%22http//www.asr-racin…-4-Kanal.htm%22
schönen gruß
Fehlt das Komma
Und zur Kupplung: Der Wirkbereich wird mit NM angegeben. Aber woher soll man das wissen, wenn man keine Ahnung hat.
tach
das impressum ist auch weg. scheint ja echt nur eine private seite zu sein.
aber, dafür das ihr keine steuern zahlt sind 85 euro für eine motorüberholung doch ganz schön fettig, oder.
also ich würde mich nicht trauen so viel geld von meinen kumpels zu nehmen für eine arbeit die ein ordentlich angemeldeter betrieb für 80 euro macht und darauf auch noch garantie gibt.
schönen gruß
Auch private Websiten müssen ein Impressum haben!
vorallem bei jedem kit das gleiche bbild
sehr eindrucksvoll
Zitat von ASR-Racing
Wo genau im SHop sind geklaute bilder?
lenker-geklaut
mischöl-geklaut
vergaser-alle geklaut
bei den zylidnerkits is ja überall das gleiche foto. beim 50/6er das gleich wie beim 90/6er. du spinnst ja. (warum ihr? is sowieso ne one-man-show) und wer weiß wer die gemacht hat... (jaja ich weiß ihr, genau wie die anderen produktbilder )
insgesamt 6 verschieden kombinierte bilder für 8 verschidene zylinderkits mit jeweils 2-3bildern....
Hier gehts weiter!
Die Jungs werden immer Dreister! Hoffentlich wird man ihnen bald einen Denkzettel verpassen...
Gruß Karlkopf
geile scheiße!
sag bitte mal deim kunden der soll den motor mal vorbei bringen! kannst ja mal pics von der lb und kurbelgehäuse machen und online stellen.vielleicht können wir dir dann genaueres sagen!
also da dir das ja so egal ist wenn hier irgendjemand deine kunden anruft dann schreib doch mal ihre nummern her da könnte man ja mal mit deinen "freunden" sprechen über die gigantische leistung deiner zylinder.
Guten Abend!
ich verfolgte die ganze ASR-Racing Thematik jetzt als offline lesendes Gastmitgleid schon länger mit. Nun beschloss ich mich endgültig anzumelden damit ich etwas über diese Person berichten kann. Und zwar kaufte ich mir bei diesem Kerl einen 70ccm 4Kanal Zylinder für meine S70 Enduro.
Nunja ich fahre freizeitlich damit im Gelände und benutze sie auch für die Arbeit (täglich 45 km hin + zurück). Anfangs war es für mich schwirig den Motor mit dem neuen Zylinder abzustimmen, jedoch hatte ich irgendwann nach vielen Versuchen ein Mittelmaß an Optimum. Danach legte ich auch schon los mit dem Einfahren. Nach 120 km passierte es schon. Der Kolben hat bei 55 km/h gefressen und brachte mich beinahe zum Sturz gegen eine Wohnwand. Gefahren bin ich 1:25 mit Motul 800 Offroad Öl. Beim anfassen des Zylinders merkte man schnell, wie extrem heiß der Zylinder war. Kam mir schon so vor als wäre die Kompression zu hoch und das Gemisch würde deshalb zu heiß verbrennen.
Diesen Kerl, der sich hier im Forum ASR-Racing nennt habe ich daraufhin gleich eine Mail geschickt weshalb das passiert wäre. Es kam leider nie eine Antwort, deshalb schickte ich weitere emails los. Erreichen kann man ihn auch nicht mehr sobald man mal etwas von ihm gekauft hat.
Service = 0
Nunja, das Resümee aus dieser Geschichte, ich werde mir nie wieder einen Zylinder von diesem Kerl kaufen. Hatte anfangs nur Probleme mit dem Einstellen, die Kanalkanten waren nichteinmal ordentlich entgratet, der Einlass war unsymmetrisch (rund wie eine eckige Beule) rund, die Einstellanleitung war auch, nunja wie soll ich schreiben, auf Oberlehrer gemacht. Von der Lieferzeit kann man auch gerne etwas erwähnen. Musste leider 2 Wochen verspätet darauf warten bis das Kit endlich ankam.
Das ist eine unverschämtheit², was diese Person geleistet hat wenn man das hier alles miterfolgt! Und das schon über Wochen.
Hiermit gebe ich dir, ASR-Racing eine letzte Gelegenheit dich über meine email adresse zu melden, ansonsten werde ich Anzeige gegen dich erstatten!
Einer muss es ja mal schließlich tun, vorallem wenn man betrogen wurde
MfG Marco K.
Hallo gar nicht lange Fakeln! Anzeigen diesen Betrüger!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!