Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!

• Re: Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!

Zitat

um eine privatseite handelt.

nein ist es nicht !!!!!!! wann rafft ihr kleinen gauner das endlich.

---------------------

Zitat

Wir haben schon einige positive feedbacks bekommen, was zylinder, und motorenumbau angeht.

Zitat

Denn insgesamt wurden schon 5 von unseren 70/4 kanälern verkauft, und 4 Käufer von 5 waren zufrieden.
    Also irgendwas passt da wohl nicht.

wahrscheinlich weil alle Käufer davor nur stino 50ccm gefahren sind und jetzt mehr ccm fahren. das ist klar dass man dann sagt: "bohr ey das ding geht ab".

----------------------

Zitat

an meinen Kundenstamm

Zitat

sowie unseren Produkten

Zitat

wenn wir unsere Zylinder zu tiefstpreisen verkaufen

du schreibst es doch schon fast selber..das ist so wie du das machst eigentlich gewerblich was du da verkaufst. das sind ja nicht einfach mal ein par Zylinder an Freunden, sondern verkaufst das Zeug ja an fremde Leute für massig Geld.

----------------------

Zitat

einer davon ist die Homepage, die nicht der brüller ist

jep, ne heiße hp habt ihr da :strange:

Sorry aber wenn schon viele erfahrene Tuner schreiben dass das anhand der fräsarbeiten und der Umsetzung nichts werden kann, dann wird das auch scho so sein. die "richtigen" tuner haben schon viel mehr getestet als nur 3 Zylinder oder so und wissen dementsprechend auch welche Zusammensetzung der Kanäle welches Ergebnis ergeben.

Wenn also schon ALLE (privat)tuner hier schreiben dass das teil fürn Mülleimer ist, dann wird das auch so sein. Da ist das verhältnis von mindestens 10-15 erfahrenen privattunern : 1-3 Möchtegernpfuschtuner relativ hoch.

Wenn dus genau wissen willst der Faktor 5-10 zu 1. Und jetzt willst genau du (der von der winzigen Seite) genau das Gegenteil beweisen. :crazy: :strange:

Das grenzt an totale Dummheit

122/6 Kanal mit Schmiedekolben von Andrej
    C4 Lager
    2x1,5mm Tellerfeder
    5 Gang Getriebe 26:32
    Vmax 152 kmh (Prüfstand)

ASR
    Auf deiner Homepage steht:

Qualität und Verarbeitung auf höchstem Niveau

Hier schreibst du:

Ihr vergleich unsere ZYlinder immer mit LT o.ä.
    wie sollen wir schon auf den stand von lt sein, wenn wir unsere Zylinder zu tiefstpreisen verkaufen?
    Erwartet ihr LT qualität für die hälfte vom Preis?, das geht doch gar nicht.

Willst du uns jetzt total für dumm verkaufen? Das Problem mit euch Kunden ist folgendes: hier schreibt ihr wärt auf höchstem Niveau, seit ihr aber nicht.
    Das gibts ja jetzt sogar zu, trotzdem betrügt ihr die Leute mit eurem Mist.

Und dann wundert ihr euch?

Man muss wirklich keine Ahnung von Zylindern haben um zu sehen, wie die NS aussehen. Also mach dich nicht lustig über Leute, die das auch aufschreiben.

Und bitte, verschone uns alle mit den nächsten 4 Kumpels von dir hier im Forum..

Und von Recht hast du ja mal sowas von keine Ahnung.. deine Seite ist Schwarzarbeit und noch aufs dümmste ins Netz gestellt. Deine Intention ist mir ja vollends klar, aber dein Wunschdenken hilft dir nicht. Wenn du wirklich denken solltst, dass es rechtlich ok ist, was du da machst, dann bist du einfach nur dumm.

Schönen Tag noch

Viele Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

jungs,hört doch mal auf zu labern! macht endlich diesen blöden prüfstandlauf (die 15euro..) und gut!

hehe vor allem wenn ich das bild der ss sehe wird mir übel

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

macht doch einfach diesen Prüfstandlauf. Das ist eure ideale Chance euch, ASR-Racing uns mal was zu beweisen wie toll die zylis gehen :sorry: . Aber daraus wird ja eh nichts weil ein paar kleine Kinder nicht den Schwanz in der Hose haben.

Euch würde das doch eh nix kosten, weil hier im Forum alle zusammenlegen würden.

Oder wollt ihr mich zwingen dieses BIld weiterhin zu zeigen: [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirat4.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040609143020_ASR.PNG] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bug-blaster.gif]

122/6 Kanal mit Schmiedekolben von Andrej
    C4 Lager
    2x1,5mm Tellerfeder
    5 Gang Getriebe 26:32
    Vmax 152 kmh (Prüfstand)

Hallo der Zylinder ist noch nicht verbaut.

Der Zylinder wird nächste Woche verbaut.

Prüfstandslauf wäre kp. aber die Kosten kann, möchte ich zurzeit nicht allein tragen.
    Wer was mit zu gibt kann mir ja mal eine Pn schreiben wenn dann das Geld für den Prüfstandslauf ungefähr zusammen kommt, fahr ich zu LT auf den Prüfstand.

MFG

Simson S51C

Projekt 2009:

Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

Ich hab doch gesagt, ich kümmer mich um den Prüfstandslauf. Also sag Bescheid, wenn das Ding fertig ist, dann fahren wir mal zu Loode.

Achsoo, ok das klingt sehr gut. Könnte dann übernächste Woche werden.

MFG :D

Simson S51C

Projekt 2009:

Auf den Prüfstandslauf bin ich mal gespannt, da wird ASR bestimmt Augen machen was sie für ein schrott verkaufen!

Zitat von Vampo

Achsoo, ok das klingt sehr gut. Könnte dann übernächste Woche werden.

MFG :D

Na da bin ich auch mal gespannt. Wie ist das denn eigentlich mit den Anbauteilen, empfiehlt da ASR irgendwas? Sonst kommen nach dem Prüfstandslauf bei nicht erreichter Leistung (was voraussichtlich auch eintreten wird) wieder solche Aussagen wie: falscher Luftfilter, falscher Vergaser, Auspuff usw...

Und tut uns allen ein Gefallen und haltet den ganzen Prüfstandslauf mit sämtlichen Anbauteilen auf Video fest! --> Sonst glauben wir NIX [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_10950.gif]

haha genau das video möcht ich auch sehen...
    das wird bestimmt geil!

mfg

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

Prüfstandslauf hin oder her,

Fakt ist eins:

Onlineshop, Bestellung ist für jeden möglich nicht nur für (Freunde) daher gewerblicher Handel

Verkauf über Ebay: Bestellung für jeden möglich, gewerblicher Handel.

Wenn ich heute noch Zeit finde, werde ich mal genau nachschauen, wo man so etwas melden kann.

Ich sehe es nicht ein, das man brav seine Steuern zahlt als Selbstständiger und dann kommen solche Schmarotzer und denken mit einer``Privatseite und den Verkauf an angebliche Freunde können sie machen was sie wollen.

Solchen Ganoven gehört das Handwerk gelegt!!!!

Oder hast du mittlerweile eine Gewerbeanmeldung??

Aber ich denke die Polizei in Schmalkalden oder der Zoll werden das schon klären.

Statt drüber zu rätseln, ob die Zylinder gehen, sollten die User hier mal darüber nachdenken, welcher Schaden Firmen, die sich mit Simson professionell befassen durch solche Hinterhof- und Scheinfirmen entsteht.
    Und danke ASR für den Tipp zu bombenservice. Demjenigen hast du gerade einen Bärendienst erwiesen!

Sehr interessanter Link dazu: http://www.thueringen.de/de/tmwta/wirts ... rbeit/wie/

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Puh, da hab ich garkeine. Müsste mal einer machen, der solch eine hat.

Ja von den Kunden habe ich auch die Schnauze voll.

Einstellanleitung ist mit auf den Bildern der 1.Seite.

Ein 15Primärritzel kann ich nur leider nicht finden :D

Simson S51C

Projekt 2009:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!